PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kartenlegerin



engel
16.09.2008, 17:02
hallo liebe esoterik freunde,
ich kann euch auch eine gute kartenlegerin empfehlen :-D

andrea-evi
20.09.2008, 11:02
Hallo liebe Leserinnen und Leser,

erstmal vielen Dank für das positive Feedback von Engel.

Liebe Grüße und Alles Gute, freue mich auf Euch

Eure Andrea-Evi

Berry
18.12.2008, 02:02
welche kartnelegerin wird denn nun empfohlen? Macht sie auch was mit Engeln?
Ich halte von der Engelsache nicht soviel. Da kannst du doch alles rein interpretieren.
Wenn der Schutzengel da ist und hilft, ok! Aber lässt sich der von von einer Kartenlegerin was sagen? Glaub ich nicht !

Berry :)

Verflixt
05.01.2009, 19:59
nachdem ein paar kartenlegerinnen hier einfach Unsinn reingepolkt haben, wurden verschiedene Beitrag gelöscht. Einige wurden auch gesperrt. Am Anfang gab es über 30 Kartenleger die hier geschrieben haben und sich gegenseitig nieder gemacht haben. So wie in anderen Foren auch.
jetzt sind fast alle raus geflogen, aber manche Beiträge sind noch da.
Die Engeltante Sabrina wurde krank und war kaum zu erreichen, deshalb sind die "Engelbeiträge" so komisch. (gekürzt worden)

Empfehlen würde ich dir nur Miriam. Die war von Anfang an dabei und hat sich wacker gehalten. Wenn Du die Beitrittstdaten ansiehst, dann sind fast alle im November 2008 gekommen. Das hat damit zu tun, dass das alte Forum aufgelöst wurde und die Beiträge und Forenmitglieder eben im November übertragen wurden.

Alles klar ?

L G Verflixt :)

Steve
28.01.2009, 00:56
ich habe jetzt schon einiges hier über sie gelesen. Gibt es einen Link auf ihrer webseite ?