PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute Kartenlegerinnen und Magierinnen auf Tarot-Astro.de



melissa k.
07.04.2008, 15:01
Die besonders wichtige Übersicht ist auf der Webseite Tarot-Astro.de
ganz am Schluss.
Dort sind alle Kartenlegerinnen und Magierinnen, die ausgewählt wurden. Es sind verschiedene Kartenlegerinnen, die z. T. auf Lines arbeiten und andere die mehr "privat" sind. Die Magierinnen sind nur per E-Mail erreichbar, bis auf Frau Heintz, die auch eine Nummer hat. Die bekommst Du auf Anfrage.
Ich persönlich finde Brigitte sehr gut und Anke. Brigitte ist mehr einfühlsam, Anke hat mit Sicherheit die beste Kompetenz für Fragen zum Beruf, Geld etc.
Dann gibt es noch Sabrina die macht Engelmagie.
Das Problem ist, die die nicht bei einer Line sind, sind schwerer erreichbar. Wenn Ihr eine Sofortauskunft braucht, dann ruft Brigitte an oder auch Miriam. Wenn Ihr etwas geduldiger seid, dann könnt Ihr gegen Abend Anke oder auch Sabrina anrufen, je nach Fragestellung.
So jetzt habe ich alles geschrieben was ich weis, den Rest müsst Ihr selbst machen! :)

Ich grüsse Euch alle - Melissa K.

bernd
28.05.2008, 16:53
ist das jetzt werbung oder bist du wirklich davon üerzeugt ?

Admin
18.01.2009, 17:52
wurde eingestellt. Dafür wurde die Webseite Kartenlegerin.org (http://www.kartenlegerin.org) neu gestaltet!

Freude
21.01.2009, 18:33
das war eine recht mäßige Seite. Ihr habt ansonsten ja qualitätsmäßig sehr gute Seiten. manchmal ist eben weniger mehr ! :)