PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenlegen am Telefon besser als bei einem persönlichen Kontakt?



karin
22.01.2008, 21:01
mein Erfahrung als Kartenlegerin und Hellseherin geht dahin, daß die rein telefonische Beratung sogar besser ist, als die Beratung bei der die Kundin gegenüber sitzt.

Warum? Am Telefon kann ich mich ausschließlich auf das Problem (Partnerschwierigkeiten, berufliche Probleme etc.) konzentrieren. Ich werde nicht abgelenkt. Dadurch werden die Aussagen genauer.

Über die Stimme erhalte ich genügend Informationen um die Zukunft zu erkennen. Natürlich muss die betreffende Person einverstanden sein. Da ich angerufen werde, kann ich das aber im allgemeinen voraussetzen.

Beim Hellsehen ist es so, dass Informationen die ich gleich zu Beginn einer Beratung von meinen Kunden bekomme eher stören. Der parapsychologische Eindruck bzw. das Hellsehen funktioniert ja nicht auf der nor**** Vorstellungsebene. Deshalb bekomme ich oft die besten Eindrücke / bzw. mache die zutreffendsten Aussagen, wenn ich wenig über die betreffende Person weiß. Wenn ich dann die hellsichtigen Aussagen gemacht habe, oder auch die Karten gelegt und das Kartenbild gedeutet habe, ist es schon hilfreich den einen oder anderen Punkt in Zusammenarbeit mit der Anruferin zu vertiefen und darüber zu reden. Ich halte nichts davon, einfach die Aussagen über die Karten zu machen und dann den Kunden mit der Deutung allein zu lassen. Hier ist das persönliche Gespräch wichtig bei dem die hellsichtig oder duch Karten gewonnen Erkenntnisse auch um zu setzen.

Zusammenfassend möchte ich sagen, daß das Hellsehen und auch das Kartenlegen am Telefon auf jeden Fall genauso zutreffend ist, wie bei einem persönlichen Kontakt. Auch die Interpretation der Zukunftsprognosen, sowie die Beratung kann am Telefon erfolgen und ist in vielen Fällen einfühlsamer und gleichzeitig objektiver.

Ich sende Euch meine Grüße Karin