PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Liebe kann noch nicht vorbei sein



Seiten : [1] 2

Nonename
17.08.2008, 13:00
hallo ihrs :)

wie läuft es bei euch? lang nichts gehört. alles okay?

grüße und einen guten wochenanfang
NN

[Imported Guest] meg
22.08.2008, 18:45
Hallo NN!!! *knuddel*

Außer einigen informationen über die Neue und ihr schier primitives und peinliches Verhalten auf dem letzten Familienfest..... nö, nix Neues.....;-(. Ich habe bei all den Erzählungen nur mal wieder festgestellt, das das (z.Zt.) nicht der Mann ist, den ich kenne.... er ist definitiv nicht er selbst!!!!!
nachdem wir telefoniert haben, hab ich nix mehr gehört....ihn nur einmal kurz (mit Begleitung (H)
ich versuche, mich nicht verrückt zu machen.....ich habe Zeit..... Und die Mutter seines Sohnes sagte vorhin, sie könne sich nicht vorstellen, das das (noch) lange hält...... die Neue kann wohl so überhaupt nicht auf Kinder und hat auf der Feier als einzige kein einziges Wort mit dem Sohn vom Hasen gesprochen....... Damit wird er nicht glücklich, denn ich weiß, wie unglücklich er mit einer ähnlichen Situation war und wie glücklich, als sich das durch unsere Beziehung geändert hat...... Das kann doch nicht plötzlich alles weg sein???

Wie sieht´s denn bei Dir aus???

Ich drück Dich ganz doll
*knuddelz* Sasoli

Nonename
22.08.2008, 21:10
hi sasoli *reknussel

er heiratet und sie erwarten ihr erstes gemeinsames kind.. außer freundschaft ist nichts mehr. der kontakt ist nur noch sporadisch und für mich fast tödlich, da ich immer wieder merke wie sehr ich diesen mann liebe.

was soll ich noch sagen, laut freunde ist er überglücklich und ist nur noch am lächeln und sein glück sieht man ihm an, er hätte noch nie so gestrahlt.

tja.... aus und vorbei... auch wenn die kl´s was anderes sagen (und ich abundzu noch träume und hoffe), aber die realität ist anders.. er geht seinen weg, einen weg ohne mich... :*(

alles gute für dich *nochmalganzdolledrück
NN

[Imported Guest] meg
23.08.2008, 01:46
Hi NN!

Fühl Dich mal ganz fest umarmt!!!

Ich weiß jetzt nicht genau, wie ich meine Gedanken an Dich in Worte fassen soll..... weil sich für Dich jetzt wohl nichts richtig und sich alles nur nach "Spott" anhört..... ABER.....er scheint zu heiraten, weil ein Kind unterwegs ist....hätte er auch so geheiratet???
Das Glück scheint ihm aus allen Knopflöchern zu strahlen...... hat das mit ihr zu tun oder dem einfachen Stolz Vater zu werden???
Mein Ex-Mann (aber nicht der um den ich kämpfe), ist strahlend und vor Stolz geschwellt durch die Gegend gelaufen....und der Gedanke zu heiraten kam auch erst mit der Schwangerschaft......je stolzer und freudiger ich im Verlaufe der Schwangerschaft wurde....desto unattraktiver fand er mich....er liebt seine Kinder, aber wir haben uns immer mehr voneinander entfernt....so verliebt wir vorher "vermeintlich" waren....es war einfach nicht unser Schicksal und uns war kein gemeinsamer Weg vorherbestimmt...... Wir sind jetzt gute Freunde und gute, auch gemeinsame, Eltern.
Was ich damit sagen will, wenn es wirklich so ist, das er Vater wird, könnte das Strahlen mehr daher kommen.......
Wenn euer Weg euch gemeinsam bestimmt ist, wird es auch eines Tages eintreffen.....
Versuche im Moment einen neuen weg für Dich zu finden....obwohl er immer "dasein" wird.....das ist sehr schwer, ich mache das ja auch grad mit, aber glaub mir, das ist der bessere Weg......Wenn es so sein soll, wird er wieder in Deinem Leben sein, aber grabe Dich nicht ein..... dazu bist Du ein viel zu liebenswerter Mensch und wertvoll!!!
Ich würd gern mal mit Dir persönlicher reden können, als hier....aber ich weiß ja nicht, wie ich Dich erreichen kann....
Ich hab jetzt mal hier im Antwortfeld meine Email mit angegeben(obwohl ich jetzt nicht weiß, ob Du sie dann abrufen kannst),wenn Du magst meld Dich.... ich bin da und hör zu und könnte Dir vielleicht noch mehr sagen.....

Tobi ist zur Zeit nicht er selbst...aber die Neue lebt trotzdem jetzt bei ihm....ich leide...täglich...und meine Kinder auch noch.... aber ich gehe raus, versuche neue Wege für mich zu finden....obwohl er quasi immer gegenwärtig ist..... Aber ich glaube an mich und meine Liebe und unser Schicksal......Meistens tut es mehr als verdammt weh, aber ich bin bereit zu kämpfen....aber mich trotzdem nicht mehr aufzugeben.... Ich bin es wert geliebt zu werden.....und auch wenn´s lange dauern wird..... er wird irgendwann wieder "sehen" können....denn eigentlich weiß er das.....

Kopf hoch, Süße, der Glaube versetzt Berge......aber blind glauben verletzt!!! Glaube an Dich.....alles andere kommt!!!!

Ich drück Dich ganz doll....und meld Dich!!!

Sasoli

Nonename
23.08.2008, 14:33
hallo ..

naja kind steht ncoh nciht fest, hab cih nur so "gehört", aber eben heirat bald :(
von daher seh ich es so das es keien hoffnung mehr gibt. er schreibt das auch so derweilen, das er mcih nicht als freundin verlieren möchte, aber eben nicht mehr da ist und er seinen weg mit seiner freundin gehn wird.
NN

Gitta
14.09.2008, 10:40
Hallo sasoli
Nachdem wir hier freudig die Nachricht von NN lesen durften möchte ich fragen wie es dir in Zwischenzeit ergangen ist. Ich hoffe sehr dass bei dir sich schon einiges getan hat.
Alles Gute und viel Kraft
Gitta

[Imported Guest] meg
27.09.2008, 00:05
Hallo!!!

Bei mir hat sich noch nichts getan..... ich glaube nach wie vor daran, das wir füreinander bestimmt sind....und das Schicksal wird schon den Zeitpunkt wählen, an dem es vielleicht wieder funktioniert....... Aber ich habe beschlossen, mein Leben nicht mehr nur dem unterzuordnen und einfach wieder "zu leben".....für meine Kinder und mich!
Ich meld mich, wenn sich bei mir was tut.... in welche Richtung auch immer....

GLG sasoli

------------------------ Text wurde gekürzt -----------------------

Bitte schick mir eine Mail - Morgane / Admin

[Imported Guest] meg
27.09.2008, 14:24
@Morgane!

Mail an Dich ist raus..... erwarte Deine Antwort.....

LG sasoli

jutta
27.09.2008, 17:24
Hallo zusammen,
bei mir hat sich auch noch garnichts getan. Und heute ist wieder so ein Tag, an dem ich meinen Freund ganz furchtbar vermisse. Das ist kaum auszuhalten.

LG an alle
Jutta

Gitta
28.09.2008, 11:13
Hallo alle

Bei mir gibts wenigstens schon kleine Schritte. War gestern an dem Konzert und er ist nun sogar bereit endlich mal ein klärendes Gespräch mit mir zu halten. Wann ja das wird sich zeigen. Mal abwarten, was noch kommt. Aber immerhin früher sagte er immer ich habe alles schon gesagt. Das gibt mir Hoffnung.

LG an alle Gitta

Gitta
01.10.2008, 15:55
Hallo alle wie geht es euch? Vor lauter warten schreib ich mal vielleicht geht es ja jemandem genau so wie mir. Warte auf ein Lebenszeichen von meinem Schatz.

LG Gitta

carola
01.10.2008, 20:14
ich habe vor einiger Zeit eine Ritual durch führen lassen. Die Fotos des Rituals wurden mir per E-Mail zu geschickt. Ich war ganz aufgeregt, weil ich dachte jetzt passiert gleich was.
Mein Ex hat aber nicht mal im Traum daran gedacht sich zu melden. Jedenfalls habe ich eine Woche lang nichts von ihm gehört.
Dann hat er kurz angerufen und gesagt er will seine Sachen abholen. Es war absolut vernichtend! Ich habe mir die Fotos von den Ritualen angesehen und irgendwie entstand das Gefühl, dass es nicht vorbei ist. Es war so wie eine innere Kraft. Ich habe mich richtig zusammen genommen als er da war und anscheinend hat ihn das beeindruckt. Er hat nur 2 Bücher mit genommen und mich gebeten eins für ihn zu bestellen. Aber hallo ! Als es dann das neue Buch bei mir abgeholt hat, haben wir uns sehr lange und gut unterhalten. Es stellte sich heraus, dass in der Nacht, in der das Ritual durch geführt wurde einen Streit mit seiner neuen Freundin hatte und dadurch ins Grübeln kam.
Genau das sollte erreicht werden, denn man will den Partne ja nicht zwingen sondern zum Nachdenken bringen.
Jedenfall sehe ich nun wieder echt gute Chancen dass er zurück kommt.

Carola

tonia
28.10.2008, 12:24
Hallo ihr Lieben,

ich mache seit ca. 3 Wochen eine PRF bei Frau Margot Heintz. Bin eigentlich auch echt zufrieden und mir geht es viel viel besser
ganz liebe grüße

Gitta
28.10.2008, 12:54
Hallo Tonia

Bin auch an einer PRF. Frau Heintz konnte ich leider auch nicht erreichen, geht mir also gleich wie dir. Sie hat aber sicher einfach viel zu tun.

LG Gitta

[Imported Guest] meg
28.10.2008, 17:46
Hallo, ich mache gerade die Vertretung für Morgane als Admin. Wie ich leider feststellen muß, werden Einträge gemacht, in denen sich Personen als Kundinnen von Frau Heintz ausgeben die aber in Wirklichkeit nicht bei ihr sind.

Aus diesem Grund werde ich die Beiträge etwas genauer ansehen und schneller löschen.

In Licht und Liebe Hexe Melly

tonia
28.10.2008, 18:11
Liebe Gitta,

ja sie hat mir gemailt. Meinte, ist grad ganz arg viel. ABer bin schon etwas beruhigter jetzt. Das Warten auf ein Zeichen is das schlimmste. Aber wir schaffen das! :)

Gitta
28.10.2008, 18:40
Ah ok, dann hoffe ich werd ich auch bald eine Nachricht erhalten. Bin irgendwie völlig durch den Wind.
LG Gitta

antonia
28.10.2008, 22:53
Bestimmt bekommst du bald eine Mail oder sowas. Geduld. WEnn das auch sehr schwer ist..
Aber wie gesagt: Durchhalten. Ich meine, das der Partner net in der einen Sek. wieder zurück kommt, das war mir schon klar, wenn ich s mir auch wünschen würde. Von meinem gibts noch garkein Zeichen. Ausser das er bei meiner Mutter im Geschäft letzte Woche war und nach mir gefragt hat. Wie es mir geht... Aber so...leider noch garnix. KÖnnen uns ja gegenseitig bisl mut hier machen.
Ganz liebe Grüße

Gitta
29.10.2008, 08:28
Ja Mut das kann ich gebrauchen. Nach einer guten Woche mit neuen Hoffnungen, bzw. meiner hatt mir am Telefon gesagt er denke übr eine Chance nach, musste ich gestern durch meinen Sohn erfahren, dass meiner mich angelogen hätte. Tja nun bin ich wieder unten und weiss nichts mehr. Ist aber auch ne blöde Situation, der eine zieht aus und der andere will doch nicht zurück. Keine Ahnung was ich denken soll, langsam mag ich nicht mehr nur der Hampelmann sein.

Bin völlig verzweifelt

Gitta


Einfügung Admin Melly: Gitta, kannst Du mir bitte direkt schreiben: esoterikmagagzin@aol.com

l g Melly

petra
29.10.2008, 12:15
hallo - ich bin auch gerade dabei eine PRF zu machen. Aber ich verschließe mich anderen Möglichkeiten nicht ganz.
Es gibt meistens mehrere Lösungen für ein Partnerproblem. Ich fixiere mich jedenfalls nicht so voll auf meinen Partner. Aber ich möchte ihn schon zurück.
Ich gehe ab und zu aus. Das gibt mir wieder Selbstvertrauen, wenn ich merke, dass es auch andere Männer gibt die auf mich reagieren.
Ich fange aber nichts ernsthaftes an, so lange ich mir nicht völlig im klaren bin.

Im Moment habe ich telfon(sms kontakt mit ihm. Das ist schon mal nicht schlecht. ganz am anfang war völlige sendepause. Das war echt nervig.

Mal sehn, was die Zukunft bringt. es wird bestimmt wieder besser.

Petra

antonia
29.10.2008, 14:25
Oh ich kenne solche Gedanken zu gut. Aber wie gesagt, einfach Frau Heintz vertrauen. Sie wird das schon machen und vielleicht hat er dich ja auch garnicht angelogen? vielleichti st er einfach noch hin und hergerissen? Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass alles gut wird. Einfach Zeit geben.

antonia
29.10.2008, 14:27
JA ich lebe auch weiter. Das wäre ja total schlimm, wenn man sich komplett verschließen würde! Das mache ich auf keinen Fall. Im Herzen trage ich halt meinen Ex jeden Tag bei mir. Und ich bete jeden Abend dafür, dass er sich schnell wieder mir zu wendet (er hat seit ein paar wochen ja auch schon eine neue...) Aber ich werde ihn nicht aufgeben. Mir geht es schon soviel besser, seit ich bei Frau Heintz bin und ich denke auch das sie es schaffen wird, ihn zurück zu bringen. Ganz sicher! Wir haben komplett Sendepause und das schon seit ein paar Wochen, aber der Gedanke, Frau Heintz hinter mir zu haben, gibt mir neuen Mut und lässt mich das ertragen, was ich gerade durchmachen muss.
Alles liebe auch für dich.

mia
30.10.2008, 10:49
hallo zusammen! ich mache auch gerade eine prf bei frau heintz. habe auch schon seit letzter woche nichts mehr von ihr gehört. mit meinem ex ist totale funkstille. wir sind jetzt 5 wochen auseinander und so lange bin ich auch schon bei frau heintz. ich würde so gerne in das forum schreiben, dass mein freund wieder da ist. aber es fällt einem wirklich schwer die hoffnung nicht aufzugeben, wenn sich nichts tut und man auch auf eine antwort von frau heintz wartet. aber frau heintz hat eben viel zu tun und sie hat so vielen geholfen. dann wird das doch auch bei uns klappen, oder? alles gute für euch!

antonia
30.10.2008, 15:35
Ja, wir dürfen die Hoffnung eigenltich nicht aufgeben.. Wenn man die Welt anschaut, ist es auch gerade überall schlimm. Mit meinem Ex ist auch funkstille. :(

Gitta
30.10.2008, 16:36
Tja die Hoffnung nie verlieren. Bei mir herrscht Funkstille, erfahre nur über dritte,sprich mein Sohn, dass mein Mann zwar sagt er überlegt es sich, aber dass gelogen ist und er mit der anderen doch zusammen ist. Da kann man schon den Mut verlieren, weil es immer hin und her geht. Frau Heintz meinte zwar auch er sei hin und hergerissen, aber es tut einfach weh.