PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesmagie - Liebeszauber

Seiten : 1 2 3 [4]

Nonename
14.08.2008, 08:34
hallo zusammen,

jup ich wußte sofort das er der richtige ist. leider waren wir noch nie zusammen :( er hatte immer andere freundinnen.

leider schickt mir mein hm keine solchen "unauffälligen" nachrichten, da bin ich froh wenn ich überhaupt von ihm höre. alle sagen er seiht so glücklich aus und ist es wohl auch mit seiner verlobten :(. eigentlich müsste ich für ihn glücklich sein, er scheint gefunden zu haben was er gesucht hat. aber wahr haben will ich das nun mal nicht. und da soviele kls sagen und auch frau heintz, das wir (also er und ich ) zusammen gehören, hoffe ich weiter.

wir haben uns nun schon gute 2 jahre nicht mehr gesehen :*(, da wir auch nicht uns zufällig über den weg laufen können (er wohnt gut 2,5h von mir weg).

ich hoffe einfach das es besser wird dieses jahr, hab aber riesen angst was wenn gar nichts besser wird in diesem jahr? wenn "alle" unrecht haben und dieser "depp" ein leben ohne mich sich erträumt.

herzliche grüße
NN

sasoli, es-kann-..... wie läuft es denn bei euch?

[Imported Guest] meg
14.08.2008, 15:01
hi,

NN: pffff, das hoert sich ja ganz schoen kompliziert an...trotzdem denke ich dass sich bis ende des jahres noch ganz viel aendern kann, zum guten :)...vielleicht weiss er ja noch selber nicht dass er eigentlichen DICH liebt, da du sagst dass ihr euch schon 2 jahre nicht gesehen habt...
was haben deine kl geraten? wie sollst du dich verhalten? konnte man dir sagen wie dass sein wird? wird er alleine auf dich zukommen, oder?
weiss er von deinen gefuehlen zu ihm?

ich kann es sehr gut verstehen dass dir die geduld langsam ausgeht, aber wie gesagt es in naechster zeit viel passieren...
und wie gluecklich gerade wirklich er ist...wer weiss?

vielleicht hab ich schon erzehlt...als ich meinen hm kennengelernt habe war auch er verlobt...erst hatten wir nur geschaeftlich kontakt...nach einigen monaten wollte er mehr, ich aber nicht wegen seiner verlobten...jedoch mein herz hat meinen verstand besiegt und ich liess mich auf die geschichte ein...ab da hat es nochmal 10 monate gedauert bis er entgueltig von der anderen wegkam...leider wusste ich damals nicht dass es eine frau heintz gibt...waere vielleicht schneller gegangen :)

lg und viel kraft

sasoli, es-kann-..... wie läuft es denn bei euch?...waere auch neugierig ob es was neues gibt...

Nonename
14.08.2008, 15:44
hallo

er wußte es als er sie gewählt hat. ob er es jetzt noch weiß, weiß ich nicht, ich glaub nicht. er denkt nicht das man so lange jemand lieben kann.

die kls haben diesbezüglich nichts gesagt, nur das ich geduld haben muss, eben ab und zu mal melden, ohne große fragen stellen. um nicht in vergessenheit zu geraten. eine andere sagte aber auch er käme dann wieder auf mich zu (also wieder mal unterschiedliche ausagen eben). wir hatten, als er noch mit seiner ex zusammen war, eine affaire.. danach hat er schluß gemacht mit ihr und direkt die neue genommen, da es bei mir nie gefunkt hat.

grüße
NN

[Imported Guest] meg
14.08.2008, 16:21
hi NN,

hat er das gesagt, dass es bei dir nie gefunkt hat? als er die neue genommen hat, hat er die affaire beendet oder du? hat er waehrend eurer affaire jemals die absicht geaeussert mit dir eine ernsthafte beziehung anfangen zu wollen? Bitte entschuldige die vielen fragen und sag' bescheid wenn es zu persoenlich wird...ich staune nur gerade wie unsere maenner manchmal durchdrehen koennen und was wir dann durchmachen um sie von ihrem "trip" wieder runterzuholen...ich wuerde gerne mal wissen wer die noch verstehen soll...das koennen sie manchmal selber nicht...:(

ich hab immer gedacht dass ich mir einen mann der ganz schwierigen sorte ausgesucht habe, aber....pfffff....du scheinst mich da uebertroffen zu haben...

hast du mal eine kl gefragt was ihn denn bei seiner verlobten haellt, wenn er doch dich liebt...:-S

ausserdem , hast du recht das jahr hat noch paar monate...und wie schnell die sorte mann seine einstellung und meinung aendern kann...wissen wir wohl schon...wenn du da auch noch mit prf nachhilfst...;) hast du es schon geschafft frau heintz zu erreichen?

vielleicht wuerde er sich ja an seine liebe zu dir erinnern wenn er dich sehen wuerde...natuerlich "zufaellig"...:p

bis nachher...lg

[Imported Guest] meg
22.08.2008, 19:12
Erstmal an es-kann-noch-nicht-vorbei-sein.... Du hattest mir folgende Fragen gestellt, auf die ich gern noch Antworten möcht:

Wie lange hast du jetzt mit Margot Heintz gearbeitet? Wie war die Ausgangssituation? Und wie entwickelte sich die Situation im Laufe der Arbeit?

Ich habe mit Fr.Heintz eine PRF-Periode (alles in allem ca 6-8Wochen, da es zwischenzeitlich zu Verzögerungen kam) gemacht. Die Ausgangssituation war die Trennung im Februar, nach längerer Krise...und eben der Neuen.... Bisher hat sich nicht wirklich viel entwickelt.... aber Fr Heintz sagte mir schon, das ich Geduld brauche.
Eine neue PRF kann ich im Moment leider definitiv nicht anschließen, finanziell ist da leider zur Zeit gar nix zu machen, aber ich vertraue auch Fr Heintz, die sagt, das sie von ihm immer noch ****ke positive Resonanz/ Energie erhält und von der neuen kommt so gar nix....sie sagt, das die Magie nun noch 2-3Monate nachwirkt und "weiterarbeitet" und sie ist sich sicher, das er in der Zeit von sich aus auf mich zukommen wird..... Ansonsten wird gespart....und dann versuch ich es nochmal!!! Wir gehören einfach zusammen!!!!

An Happyness:

Ja, mir war in dem Moment, als ich ihn gesehen habe klar, das ist er, der Mann meines Lebens!!! Er sagte damals das gleiche und war felsenfest davon überzeugt, das das Schicksal uns zusammengeführt hat..... Im Moment scheint er das aber nicht mehr zu glauben......
Lt. Aussagen einiger Leute wirkt er (wirken beide, wenn man sie zusammen sieht) nicht wirklich verliebt..... einige sind auch nach wie vor davon überzeugt, das es sich um eine reine Bettgeschichte handelt....aber immerhin wohnt sie jetzt bei ihm.....

Wir werden sehen, was passiert in nächster Zeit.... ich halt euch auf dem laufenden......

*knuddelz* eure sasoli

[Imported Guest] meg
23.08.2008, 18:18
hi,

bei verliebten, merky man ihnen das von weitem an...koennte wohl eine bettgeschichte sein...man weiss ja wie die lieben maenner so sind :) leider lassen sie sich oft den kopf vedrehen, und einige frauen (leider nicht wir) machen mit ihnen was sie wollen...zum glueck nicht auf dauer :)...solche kenn ich genuegend

was du beschrieben hast von eurem ersten treffen war genau was ich meinte...:) mir ging es nicht anders

ich hoffe dass alles bald wieder gut wird, denn langsam gehy mir die geduld aus :(

lg,
happyness