PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich habe liebesprobleme und weiß nicht mehr weiter



darksun
09.10.2006, 20:00
wer kennt eine gute Magierin?

ajse
17.10.2006, 17:38
:-S ich möchte wissen ob mich erdal wirklich liebt und es mit mir ernst meint

wer kann mir helfen?

berti
24.07.2008, 22:00
Erdal - der Frosch auf der Schuhcreme ?

Klar liebt er dich. Er hüpft auch aus der Dose, wenn es denn sein muss ... :)

[Imported Guest] meg
25.07.2008, 12:38
Berti....super Antwort.......nicht sehr hilfreich für jemanden der sich grad mies fühlt....

Versucht es mit Fr Heintz....die Frau ist wirklich klasse!!!!

berti
25.07.2008, 13:10
tut mir leid, ich wollte niemanden ärgern. Aber einfach so einen Satz in ein Forum zu stellen: ich möchte wissen ob mich erdal wirklich liebt und es mit mir ernst meint
ist für mich einfach total b****. Da fiel mir nur ein sarkastischer Kommentar ein.

Berti :)

Andrea2
23.04.2009, 17:20
gibt dem andern einen Stoß in den Rücken. In diesem Forum sind viele mit echt schweren Problemen in der Liebe und mit ihrem Herzensmann. Wir suchen hier eine Lösung durch Partnermagie oder indem wir uns gegenseitig Mut und Trost zusprechen. Etwas mehr Mitgefühl wäre also angesagt, auch wenn du "nur ein Mann" bist.

nathaly555
11.05.2009, 19:42
Fur Darksun und Ajse:

Laß euch durch dumme Kommentare nicht verunsichern....ich hatte auch mal so ein Problem, und so eine Partnersache kann ganz schön an die Nieren gehen. Und es ist auch klar, daß man (Frau...) in so einer Situation nicht gerade ein Weltmeister im Formulieren ist!
Mein Rat: eine kurze email an Frau Margot schicken: mailauskunft@aol.com.
Keine Sorge, sie kennt sich aus und ist sehr verständnisvoll - auch wenn ihr keinen Roman an Erklärungen beifügt.
Ich hab damals nur geschrieben, ich bräuchte Hilfe wegen einem riesen Partnerproblem, und habe sofort Antwort und auch einen unverbindlichen Besprechungstermin bekommen...liegt vielleicht auch daran, daß Frau Margot eine Frau ist?! (gelle, Berti?:rolleyes:)

Gotta
14.05.2009, 19:04
Jedes Problem gleich mit Magie lösen zu wollen ist keine so gute Idee. Vielleicht solltet ihr euch erstmal zusammen an einen Tisch setzen und über Probleme diskutieren, um sie hoffentlich aus der Welt zu schaffen ;). Lasst euch dabei auf jeden Fall Zeit und lasst euch auf keinen Fall von anderen Personen beeinflussen, sondern vertraut ganz auf eurem Bauchgefühl.

Wenn ihr mit Worten zu keinem Entschluss kommt, könnt ihr später ja immer noch die Hilfe zum Beispiel von Frau Heintz in Anspruch nehmen und eure Beziehung ggf. mithilfe von Magie retten.

Irgendwie bekommt ihr das sicher hin.

Von Herzen viel Erfolg dabei!

Dschinny
14.05.2009, 23:51
wer kennt eine gute Magierin?


Wende dich an Frau Margot, mailauskunft@aol.com. Für mich ist sie die beste weissse Hexe in Europa, sie hat eigene Ritualplätze und nimmt ihren Beruf sehr ernst.
Allerdings wird sie deinen Fall erst mal überprüfen - wenn es nicht gehen sollte, erfährst du es auch - aber das ist dann besser so.

Gotta
24.05.2009, 17:22
Wende dich an Frau Margot, mailauskunft@aol.com. Für mich ist sie die beste weissse Hexe in Europa, sie hat eigene Ritualplätze und nimmt ihren Beruf sehr ernst.
Allerdings wird sie deinen Fall erst mal überprüfen - wenn es nicht gehen sollte, erfährst du es auch - aber das ist dann besser so.

Meinst Du die gleiche Magierin wie ich auch? Frau Margot Heintz? Oder ist Frau Margot noch jemand anders? Bin mir jetzt etwas unschlüssig! Frau Heintz ist auf jeden Fall sehr kompetent und hilft bei Problemen gerne weiter! Ich würde Sie immer empfehlen ;)