PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte meinen Partner zurück



marion
05.10.2006, 14:00
Hallo,
völlig verzweifelt bin ich auf der Suche nach Hilfe. Mein Partner ist letzte Woche ausgezogen nach 19 Jahren Ehe, er will ein neues Leben anfangen. Meine beiden Jungs und ich sind tief verletzt. Was kann ich tun um meinen Partner wieder zurückzubekommen?
Gruß Marion

sabine
07.10.2006, 15:22
Hallo Marion,

bei Frau Heintz kannst du eine Partnerrückführung machen lassen. Ob sie erfolgreich wäre, kann ich nicht sagen, da ich deine Geschichte nicht weiter kenne, aber wende dich doch mal an sie. Sie wird dir dann sagen können, wie und ob sie dir helfen kann. So eine Partnerrückführung hat schon sehr oft geklappt, habe viel positives gehört. Ich selber lasse sie gerade machen, allerdings von einem anderen Magier, der auch sehr viele Erfahrungen hat. Denk einfach mal drüber nach.

Lieben Gruß

Bienchen

marion
08.10.2006, 16:22
Hört sich interessant an. Da meine finanziellen Mittel begrenzt sind... Wie stelle ich das an und was kostet es?

Dankesgrüße

Marion

Melly
08.10.2006, 19:13
Marion, wende Dich direkt an Frau Heintz. Die Auskunft was es kostet und eine Prüfung der Erfolgsaussichten sind natürlich kostenlos und für Dich unverbindlich.

Margot Heintz - E-Mail: Mailauskunft@aol.com


l G Melly

melanie
22.02.2007, 14:15
Hoi Sabine

Hat die Partnerrückführung bei dir funktioniert?

Gruss Melanie