PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenlegen - Empfehlung



Madonna
28.08.2006, 18:02
Es gibt beim Kartenlegen sehr große Unterschiede. Zusammen mit meiner Freundin habe ich verschiedene Lines ausprobiert. Am Besten fanden wird diese Line:

Telefon 0900 31 00 83 15

Der Anruf aus dem deutschen Festnetz kostet 1,97 Euro pro Minute. Das ist ein sehr günstiger Preis. Viele verlangen bis 3 Euro und sind auch nicht besser.

Liebe Grüße Madonna

andrea helene
29.09.2006, 17:48
Suche eine gute Kartenlegerin
kann auch von einer Line sein. Wer hilft mir?

lasso
09.10.2006, 20:04
was bringt mir die zuckunft? (Liebe) :x

lasso
09.10.2006, 20:04
was bringt mir die zukunft? (Liebe)

Kann mir jemanden empfehlen, der wirklich gut ist?

kartenlegen oder hellsehen - hauptsache Zukunft

l g Lasso

darksun
09.10.2006, 20:05
Ich möchte euch Anita empfehlen.
Die Nummer ist 0900 31 00 83 15 - 1.97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz

Die ist echt ok, sonst würde ich keine werbung für sie machen.

Darksun

pinballwizzard
11.06.2008, 00:05
kling ! :-D

spinnball-wizzard
17.06.2008, 01:39
nachdem sich jemand darüber aufgeregt hat, dass ich nur kling geschrieben habe, möchte ich mich diesmal etwas deutlicher und länger äussern.
Ich persönlich rufe die Kartenlegerin Anita an. Schon seit 3 Jahren. Bin immer gut beraten worden. Deshalb empfehle ich sie auch weiter.
Da es eine Line ist, verbinden sie einen schon mal mit jemand anderem, wenn sie nicht da ist.
Das finde ich insofern ganz gut, als dass es ja mal auch nen Notfall gibt, bei dem du froh bist, wenn du in der Nacht um 2.00 einen Gesprächspartner bekommst. Das hat mir schon mal das Leben gerettet.
Ich war völlig verzweifelt und wollte mich umbringen. ...
Wenn ihr sicherstellen wollt, dass es die Anita st, dann fragt nach ihr. Wenn ihr sie nicht sprechen könnt, dann lasst euch einen Temrin geben.
Das geht. Die drucksen nur manchmal rum. Aber es geht.

PW

ouiouioui
14.07.2008, 21:43
wieso schreibst du nur kling- wenn du kling klong meinst :-D

hab nur Spaß gemacht...


Ich finde Anita auch sehr gut. Die hat mir schon öfter den Kopf gewaschen. Was auch wirklich nötig war.
Ich glaube dass Anita eine wirklich gute spirituelle Beraterin ist.

l g