PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist mein Mann?

Seiten : [1] 2

wo ist mein Mann?
24.11.2008, 18:56
Vorige Woche ging mein Mann in den Garten um das Laub auf zu sammeln. Dann war er plötzlich weg!
Er hat mir eine SMS geschickt auf der stand nur: ich denke nach!

Eine freundin hat mir gesagt, dass er bei einer anderen Frau ist. Sie kann mir aber auch nicht mehr sagen.
er ist gerade arbeitslos und ich habe keine Adresse wo ich ihn treffen kann.
Wer kann mir helfen?
Gibt es hier jemanden? Ich bin völlig durcheinander. Der Pfarrer sagt ich soll beten. Aber ic hwill meinen Mann zurück und nich tbeten.

Am Abend trink ich oft eine halbe Flasche aus. es ist zu mVerzweifeln.

U.

wo ist mein Mann?
24.11.2008, 21:49
er braucht Wäsche! Morgen kommt er zum Abholen. Er war anscheinend schon mal da, aber ich habe das Schloss auswecheseln lassen. Da konnte er nich trein!

Wie soll ich mich verhalten? Rein lassen? Oder die Wäsche per Post schicken. Dann hätte ich seine neue Adresse und die von der Schlampe wo er jetzt ist.

Mein Arzt sagt, das geh tvielen so. Scheidungen am laufenden Band. er hat als Antwort auch nur eine "leck-mich-am-arsch-spritze" hat er selber gesagt, is nicht von mir!

Ok da war es erst mal.

Was ist ein Blog? Kann ich da auch schreiben? Ich hätte gern ein ganz böses bild, weil ich mich auch so fühle.

Mein vater sagte immer: wer Sorgen hat hat auch Schnaps.

Grüsse euch

Gitta
24.11.2008, 22:37
Hallo das tut mir leid, was Dir grade wiederfährt. Habe eine ähnliche Erfahrung hinter mir, aber mit bösen Worten und Gedanken kommt dein Mann nicht zurück. Vielleicht kannst du mal reden mit ihm, wenn er die Wäsche holen kommt. Aber sei nett und nicht böse zu ihm, den Fehler habe ich selber gemacht. Versuch ruhig zu bleiben und sachlich. Ansonsten wende dich an Frau Heintz, sie kann dir sicher weiterhelfen und dich beraten.

Alles Liebe und viel Kraft Gitta

von Klarenfeld
24.11.2008, 23:38
es ist verständlich, dass du derbe Worte findest für das was passiert. Es mag sein, dass Dir die doch recht offenen Worte helfen mit der Situation fertig zu werden, nach dem Motto: Fluchen entspannt!

Als ich das erste Mal feststellen musste, dass mein Mann eine Freundin hat, war mir als hätte mich eine Lokomotive gestreift.
Aber mit der Zeit habe ich mich gesammelt und überlegt was zu tun ist.

Sehe ich mir Deine Situation an, dann denke ich, es wird wohl besser sein die Wäsche heraus zu geben. Rechtlich kann er wahrscheinlich sogar darauf bestehen und mit Hilfe der Polizei die Türe öffnen lassen, wenn es eine gemeinsame Wohnung ist. Wer steht im Mietvertrag?

Bleib ganz kühl! Mach Dich schön! Er soll sehen was er verlieren kann.

Keine Vorwürfe! Lass ihn die Wäsche einpacken. Dabei brauchst Du ihm nicht zu helfen. Distanz ist gefragt!

Es kann alles ganz ruhig ablaufen. Das liegt an Dir!

Liebe Grüsse :)

Admin
25.11.2008, 20:30
das klingt recht dramatisch und viele Frauen können nachempfinden was du durch machst.
An sich ist dies ein Esoterikforum, aber ich finde "menschliche Beiträge" müssen auch sein. Oder seid Ihr anderer Meinung?

"wo-ist-mein-Mann?" ist ein recht ungewöhnlicher Nick, trifft aber die Situation sehr genau. Vielleicht berichtest Du uns was heute passiert ist, denn wir fühlen und leiden mit dir!

Eventuell kann ich für Dich einen Blog einrichten indem du so eine Art Tagebuch schreiben kannst. Ist nur ein Angebot ...

Ich wünsche Dir dass die Sache gut aus geht.

Hexe Morgane

wo ist mein Mann?
26.11.2008, 15:29
und hab mir was zur Nervenschonung verschreiben lassen. Mit Homoöpathie wird das jetzt auf die schnelle nix.
Also , mein Mann kommt und holt die Wäsche. Frostige Atmosphäre! Wir wechseln kaum ein Wort!
Ich frag Ihn nach seiner neuen Adresse. Keine Antwort! Du hast ja meine Handynummer meint er blos.
Ich steh da und hab von nix ne Ahnung. Kuck blöd wie er einpackt. Wie paralysiert. Was soll ich auch sagen?
Als er geht wirft er mir einen Blick zu der vielleicht ein schlechtes Gewissen signalisiert.
Ich hab den ganzen Abend geheult.
Heute war ich beim Arzt. Hatte kein Zeit für mich. Schnell ein rezept, das wars.
Ich hab keine Ahnung was ich nun tun soll.

spiritual healing
26.11.2008, 18:28
wenn Du Dich wieder beruhigt hast, solltest Du über diese Frage meditieren. Du wirst überrascht sein, welche Lösungen Dein "Inneres" dir zeigen wird, wenn du es darum bittest.

Spiritual Healing

liebestraum
26.11.2008, 21:50
und fast live!

Aber ich würde meine Familiengeschichte nicht so in die Öffentlichkeit bringen. Wer sowas macht ist mir suspekt. Vielleicht ist der Mann auf dem richtigen Weg wenn er sich von so einer Plaudertasche trennt.

geht doch niemanden was an. Am Schluss erzählst du uns noch wie oft er es gebracht hat und warum er im Traum grunzt!

Ich finde diesen Forum***hibitionismus schon recht merkwürdig.

Hank
26.11.2008, 21:57
ich bin auch gerade online und habe Deinen Beitrag gelesen. Was du schreibst finde ich richtig.
Der Mann wird einfach als "Schwein" dargestellt. er hat nicht die möglichkeit sich dazu zu äussern. Aber es gibt ja immer zwei Seiten bei einer Partnerschaft.
Dieses öffentliche zur Schaustellen von Gefühlen und Situation ist mir auch zuwider. Ich würde mich von einer Frau die das macht sofort verabschieden.

Das ist doch jetzt vorrangig ein Problem der Beiden. Was hat das im Forum zu suchen. Auch wenn es anonym ist, ist er ein Verrat.
Ob er überhaupt eine neue freudin hat ist ja noc hnicht bewiesen. ich bin auch mal für 14 Tage zu einem freund gezogen weil ich "nachdenken" wollte.

Ich grüße Euch Hank :)

Pink
27.11.2008, 12:17
da kann ich ein Lied von singen! Mir hat meine "beste Freundin" im Vertrauen gesteckt, dass mein Mann "was hat".
Er hatte nichts, das Luder war selber hinter ihm her.
Als Vorsicht "wo-ist-mein-mann" ! Vielleicht gibt es eine einfache und harmlose Erklärung. Männer sind in dieser Hinsicht manchmal richtig doof und kriegen den Mund nicht auf.
Hast Du schon mal eine Kartenlegerin angerufen? Die könnte vielleicht mehr raus kriegen.

L g pink :)

Indiansummer
27.11.2008, 17:16
Liebe "woistmeinMann": laß ihn erst mal ziehen. Du darfst dich jetzt nicht in den Weg stellen, außer Ärger und Stress bringt das gar nichts.
Laß ihn seine Erfahrungen sammeln, seine Wäsche selber machen und ruhig auch selber mit dem Kopf gegen die Wand laufen....wenn Mann etwas tun muß...dann ist das eben so.

In vielen Fällen gibt sich die Sache wieder, und wenn er geläutert nach ein paar Wochen wiederkommt, hast du für die nächste Zeit einen recht zahmen Ehemann.
Falls nicht: unternimm etwas. Überlege ernsthaft, ob du ihn wiederhaben willst, und dann nimm weiße Magie zu Hilfe. Kann ich nur empfehlen, auch meine Freundin hat ihren Partner damit zurückholen lassen - hat insgesamt 2 Monate gedauert, dann war der Albtraum vorbei!

wo ist mein Mann?
28.11.2008, 20:05
"komme am Samstag zu Mittag"

aha, will er jetzt wieder zurück oder was?

Jetzt ruf ich ne Kartenlegerin an. Mal sehen was die so sagt.

Danke für euren Zuspruch. Das hat mir schon geholfen.

l g

Kiri
28.11.2008, 23:23
da sind wir jetzt alle mit dabei wie der Mann gesucht wird. Kommt er wieder?
Ich glaube schon. Alle Männer kommen wieder. Die Frage ist ob frau sie dann noch will! :p

L g Kiri :)

Markus D.
29.11.2008, 22:53
ich vermisse so eine Spur Selbstkritik bei wo-ist-mein-Mann
Wenn ein Mann geht, dann tut er das meist nicht grundlos.
es ist ja noch nicht mal klar wo er hin ist und warum. Schon wird eine andere Frau als "Schlampe" bezeichnet.
es gibt viele Frauen, die sich einen Mann teilen. gerechterweise gibt es aber auch viele Männer die sich eine Frau teilen. Sie wissen es nur nicht :)

wo-ist-mein-Mann reg dich einfach mal wieder ab und frage dich ob er einen Grund haben könnte einfach zu gehen.
Offensichtlich seid ihr ja beide "sprachlos" Das ist ein schlechtes Zeichen. Wenn ihr nicht mit einander redet könnt ihr auch nicht raus bekommen was los ist. Schon mal mit Ehebratung versucht? Da kannst du auch allein hingehen. Die geben ganz gute Tipps. Auch wenn das hier ein Esoterikforum ist, sollten wir doch nicht vergessen das es auch eine andere Welt gibt.

M

Elmo
03.12.2008, 01:35
das ist richtig spannend!
Wo-ist-mein-Mann ich fühle mit dir, auch wenn ich "nur" ein Mann bin. Aber stellenweise gehst du recht hart rein in die Sache.

Meine Frau ist vor 7 Monaten zu einem Facharzt gezogen. Insofern hat sie sich verbessert, denn ich bin nur Facharbeiter.
Ich verdiene recht gut, aber was ist das gegen einen Arzt.

Ich habe zuerst auch richtig gewütet. Aber schließlich habe ich so verschiedene Informationen bekommen. Eine Kartenlegerin hat mir gesagt, dass der neue Freund meiner Frau schon verheiratet ist und 3 Kinder hat.

Ich wollte das nicht glauben. Dann hab ich einen Detektiv beauftragt, der hat mir bestätigt dass das so ist. Hat mich nur deutlich mehr gekostet.

Irgendwie ist der Arzt ein armes Würstchen. Seine Frau hat das Geld für die Praxiseinrichtung von Ihren Eltern gehabt und er ist praktisch bei ihr verschuldet.
Da er schon mal was mit einer Patientin hatte, hat sie ihn rausgeworfen und selbst eine Affäre angefangen.
Der Arzt darf jetzt abzahlen + die Kohle für die Kinder. Er hat gerade mal 500 Euro zum Leben. Das ist kein Witz. Ich kann mir immer noch nicht vorstellen warum meine Frau so blöd war auf sowas rein zu fallen, zumal er anscheinend schon wieder eine aus seinem "Patientinnenfundus" raus getaucht hat.

Zur Zeit möchte ich sie noch zurück haben. Aber so ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

Ich hoffe Deine Liebesangelegenheiten haben ein happyend. Bei mir sieht es eher nach Scheidung aus.

Machts gut Elmo

Trans
06.12.2008, 16:19
ich wollte auch immer Arzt werden. Aber es hat halt nicht gelangt. Wenn ich lese wie er mit deiner Frau durchgebrannt ist und nun auf seinen Schulden sitzt, dann erscheint mir mein Leben direkt gut.
Ich habe keine Schulden :) eher das Gegenteil!
Beruflich geht es mir super und die Freundin ist auch ok.

Warum brauchen manche Männer ständig eine neue Freundin? Ist das nicht ein Zeichen von gestörtem Selbstwertgefühl?

@ wo-ist-mein-Mann? Also ich habe keine Ahnung wo er ist. Aber ich kann dir einen Tipp geben: wenn er sich heute nicht meldet, dann sieht es übel aus, denn dann hat er eine Samstagsnachmittagsbeschäftigung gefunden. Mehr möchte ich dazu nicht schreiben.

***** :D

Hexe Morgane
06.12.2008, 20:04
ich weiß dass Du Dich sehr gut mit dem Internet und Foren auskennst. Ich habe mit diesem neuen Forum ein ganze Menge Probleme. Zum Teil musste ich es sogar abschalten, weil es zugemüllt wurde.
Könntest Du so lieb sein und mir helfen?

l g Hexe Morgane :)

wo ist mein Mann?
06.12.2008, 20:23
ein Partnerzusammenfürhung zu machen. Da habe ich angerufen und bin dann bei der Kartenlegerin Brigitte gelandet. Die war sehr nett und wir haben ein aufschlussreicehs Gespräch geführt. Ich finde es echt gut dass einem hie r nicht sofort was aufgeschwatzt wird. Einfach nur eine Beratung. Das hat mir schon mal gut getan. Es gib tauch einiges das sehr interessant war was mir die Kartenlergin gesagt hat. Ich will mal sehen ob es auch eintrifft. das schreib ich euch dann.
Mein Mann war heute mittag da. Wir haben gegessen wir immer. War recht eigenartige Stimmung aber nicht schlecht. Er ist sogar bis zum Kaffee geblieben und wir haben uns über ganz allgemeine Dinge unterhalten. Keiner wollte an das Thema ran.
Aber es sieht so aus, als ob die Brigitte recht hätte und er keine Freundin hat.
Das war gut dass sie mir das gesagt hat, denn sonst hätte ich rumgeborht.
Er schein bei einem freund zu sein. Denn er hat ein Album mitgenommen, das gan zbestimmt nich t einer frau zeigen will: Lokomotiven und Züge. er fotografiert das Zeugs und trifft sich dann mit anderen um die Fotos zu vergleichen. Er war auch schon am Flughafen und hat Flugzeuge fotos gemacht. Hobbys haben die Männer.

schönes Wochenende - es geht mir wiede rbesser :)

Trans
06.12.2008, 20:36
@ wo ist mein Mann? (http://www.esoterikforum.org/member.php?u=1153) Es gibt sogar Vereine die sich mit dem Ablichten von Schiffen, Flugzeugen oder Eisenbahnen beschäftigen. Das kann ein sehr entspannendes Hobby sein. Vor allem wenn die Ehefrau so nett ist wie Du :p

@ Morgain - ich habe Dir in meinem Blog eine Nachricht hinterlassen.

***** :)

einfach mal so
07.12.2008, 18:32
[quote=*****;4291]@ wo ist mein Mann? (http://www.esoterikforum.org/member.php?u=1153) Es gibt sogar Vereine die sich mit dem Ablichten von Schiffen, Flugzeugen oder Eisenbahnen beschäftigen. Das kann ein sehr entspannendes Hobby sein. Vor allem wenn die Ehefrau so nett ist wie Du :p

Also das würde ich schon mit Vorsicht geniessen. Viele Männer erfinden ein Hobby um Freie Zeit für die freundin zu haben.
Ein Bekannter hat sich eine ganze Bowlingaussrüstung gekauft und war jeden Donnerstag beim Bowlen.
Wenn der Frau nicht aufgefallen wäre, dass er nicht mal erklären konnte was ein strike ist, dann würde er jetzt noch "bowlen" :mad:

Goldmann
07.12.2008, 20:58
schon mal gehört. Das verwechselte der Mann strike und spare .

Wird wohl irgendwas dran sein an der Story :)

Hexe Morgane
08.12.2008, 22:03
hab ich auch schon gehört. Aber das ist wohl was anderes, wie ich vermute.

Also, was ist ein spare ?

(Ist auch keine esoterische Frage, aber es interessiert mich)

Morgane :)

crissi1811
08.12.2008, 22:29
Von einem Spare spricht man, wenn mit 2 Würfen alles Pin´s umgehauen werden.
Ein Strike wäre es wenn man bei dem ersten Wurf alles Pin´s umhaut.
Hoffe geholfen zu haben.

Lulu2
13.12.2008, 20:34
zuerst machst du uns heiss mit deiner Story und jetzt kommt nichts mehr.

Lass mich raten: er ist wieder da und ihr testet ob noch alles da ist

lulu

Petra2
20.12.2008, 00:03
ich schließe mich Deiner Meinung an Lulu. Ich finde wenn man hier schon seine Story breit tritt, dann sollten wir auch das Ende erfahren?

Oder :confused: :confused: :confused:

Petra