PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal ne Frage über Kartenlegen



Pünktchen3
10.12.2008, 21:52
sind ide Kls auf der Website Kartenlegen.org wirklcih so gut ? Miriam ?

Shiva
05.03.2009, 11:55
mit Anita fährts Du wahrscheinlich am besten !

Valentin
06.03.2009, 14:08
wenn Dich das Thema Liebeszauber im Zusammenhang mit dem Herzensmann interessiert kann ich Dir die Webseite Herzensmann (http://www.Herzensmann.com) wärmstens empfehlen!

Valentin :)

Janina
06.03.2009, 21:46
Wenn Du für 5 - 10 Minuten anrufst ,dann ist das nicht die Welt und du weist Bescheid. Was so geschrieben wird, bedeutet ja nicht immer dass es persönlich passt .

SchutzundHilfe
07.03.2009, 17:29
Miriam ist gut, hat mich sehr getröstet, wie Frau Heintz meinen Fall zunächst abgelehnt hat, weil zu ****ke Blockaden bei meinem Partner waren.
Hat mir gesagt, daß das schon seine Gründe hätte, wenn sie einen Fall ablehnt, dann tut sie das nur, weil im Moment wirklich keine Chance besteht.
Dann hat sich Miriam meinen Fall in den Karten genauer angeschaut und gesagt, vielleicht nach 2-3 Monaten wieder zu Frau Heintz. Hab ich auch gemacht!

Eric
25.05.2009, 17:06
Ich würde lieber zu Frau Heintz gehen und Dich da in einer anderen Weise umfassend beraten lassen. Das ist bestimmt genauso hilfreich und bei Frau Heintz kannst Du sicher sein, dass sie Dich kompetent und seriös berät. Sie nimmt sich intensiv Zeit und versteht die Probleme sehr schnell und gut. Ich kenne keine bessere Magierin wie Frau Heintz.