PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolg auch nach jahrelanger Trennung?



zuckerelfe
14.12.2008, 22:45
Hallo ihr Lieben,

ich würde gern einmal wissen wie lange ihr von Euren HM getrennt ward und ob es, trotz jahrelanger Trennung, erfolgreich war.
Bitte erzählt mir doch von Euren Erfahrungen und wie es Euch dabei erging.
Im alten Forum habe ich etwas gelesen von einer Dame, die 2 Jahre von ihrem Schatz getrennt war und dennoch war eine PRF erfolgreich.

Spielt zeit bei sowas keine Rolle?
Wenn man für einander bestimmt ist, ist die Trennungszeit dann egal?
Diese Fragen würde ich gern auch an die "Adminastratorenhexen";) stellen.

Seid lieb gegrüßt

Admin
15.12.2008, 12:59
die sind aber mit den Weihnachtsritualen voll auf beschäftigt. Ich bin nur der technische Admin. :D
Prinzipiell wird es wohl so sein, dass die Wahrscheinlichkeit mit der Zeit abnimmt. Aber aus (eigener) Lebenserfahrung ist mir bekannt, dass sich Paare sogar noch nach Jahrzehnten "finden".
Da wird dann nach einer Ehe und 3 Kindern plötzlich das Leben umgekrempelt und der Schulfreund geheiratet. Insofern wird auch eine Partnerzusammenführung über einen längeren Zeitraum hinweg möglich sein. Soweit ich das hier gelesen habe, ist auch ein Beispiel genannt, indem die Zusammenführung nach mehr als 4 Jahren erfolgreich war.
Ich würde Dir raten, wenn die Antwort auf dieses spezielle Problem für dich sehr wichtig ist, dich doch direkt an Frau Heintz zu wenden.

Admin

zuckerelfe
15.12.2008, 19:23
Vielen Dank Techn. Admin:)

eigentlich brauch ich keine Direkte Antwort von Frau Heintz.
Mich interessieren einfach nur die Erfahrungen der Klienten, die sich nach jahrelanger Trennung dann doch entschieden haben eine PRF durchführen zu lassen.
Von den "Weihnachtshexen" würd ich gern erfahren ob es wirklich so ist wie du sagst, ob die Zeit eine Rolle spielt oder ob die Magie die lange Trennung überwindet.

Aber danke für dein Statement.:)

Hexe Morgane
15.12.2008, 19:51
und kontemplative Hexe. Danke! :)

Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, dann geht es darum nach wie vielen Jahren der Trennung eine Partnerrückführung noch einen Sinn macht.

Die Erfolgsaussichten sind erstaunlicherweise nicht so schlecht wie es zunächst scheint. Oft ist die neue Beziehung in den grauen Alltag übergegangen und hat sich dadurch relativiert.
Zum Teil leben die gewünschten Partner auch schon in Trennung, so dass es schon möglich wird den früher und immer noch geliebten Partner zurück zu gewinnen. Persönlich sind mir einige Fälle bekannt in denen eine Rückführung nach mehr als 2 Jahren Trennung erfolgreich war.
Da ich aber für dieses Thema nicht spezialisiert bin, würde ich dir doch empfehlen dich direkt an Margot zu wenden. Es wird doch sehr auf den Einzelfall ankommen.

L G Hexe Morgane

zuckerelfe
15.12.2008, 21:30
Vielen Dank Hexe Morgane:)

im Grunde hast du mir eigentlich schon Antworten geliefert.
Aber wie gesagt, geht es weniger um mich bzw. einen Einzelfall.
Mich interessieren die Personen die sich dafür entschieden haben und ihre Geschichten dazu.
Aber vielen Dank, kontemplative weihnachtshexe*gg*
Liebe Grüße

Helmut2
21.12.2008, 21:19
denn in der Magie spielt die Zeit keine so grosse Rolle!

zuckerelfe
24.12.2008, 01:33
dann denkst du, lieber Helmut, dass es auch nach Jahrelanger Trennung und anderen Partner- oder Liebschaften noch zu einer erfolgreichen Zusammenführung kommen kann?
Ob da bestimmte Vorraussetzungen erfüllt sein müssen?
Also karmische beziehung oder dergleichen??
Danke für deinen Beitrag

Lulu2
26.12.2008, 19:15
und heiraten! Bei einem Liebeszauber gibt es kein Verfalldatum!

Lulu :)