PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ufos sind Realität !



tubby
25.11.2008, 18:07
Mit meien r Frau zsuammen waren wir an einem Juliabend an einem See in der Gegend von Magdeburg. Plötzlich löste sich aus einer Wolke eine großer orangeroter Ball. Er flog ein paar Kurven und kam auf uns zu. Er war ungefähr 1 Meter im Durchmesser. Im Inneren fluktuierte er.
Er kam bis aud 30 - 40 m auf uns zu. Dann drehte er nach links und verschwand plötzlich. Er wurde dabei nicht kleiner oder so. Er war eifnach auf einen Schlag weg!

tubby

germanspeaker
12.12.2012, 09:34
Hi, vielleicht hast Du irgendwie zuviel geraucht, griiins oder Du hast wirklich ein Ufo gesehen. Solche Berichte wie die Deinen liest man ja doch häufiger, wenn man sich mit der Materie auseinandersetz. Johannes von ****lar hat dazu auch interessante Bücher geschrieben. Hat diese Sichtung Dein Leben verändert?

RoseFlamme
22.12.2012, 01:47
Hallo, also das klingt wirklich nach einer unglaublichen geschichte, ich kann es mir irgendwie nur schwer vorstellen, wie sah der Ball denn genau aus, konnte man noch bestimmte Dinge an dem Ball erkennen? VG

farusiliusky
08.01.2013, 17:41
Servus, ja das wäre interessant, wie denn der Ball genau ausgesehen hat und ob ihn vielleicht auch andere Menschen gesehen haben. Hört sich cool an das Ganze und ich bin für solche Dinge immer sehr offen, es wird ja viel zu viel verleugnet und unter den Tisch gekehrt.