PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnertrennung - ist das möglich?



Berry
18.12.2008, 02:15
Das kann ich nur bejahen. Is t meine eigene Erfahrung.
Aber ich finde den Begriff missverständlich.
Es geht bei der Partnertrennung nicht um die Trennung vom Partner , sonder um die Trennung des Partners von seiner Freundin / seinem Freund.
Partnerrückführung finde ich jedenfalls klarer. Auch der neue Begriff Partnermagie ist irgendwie gut, aber muss zunächst erklärt werden.

Berry :)

Petra2
20.12.2008, 00:06
kann aber auch einfach nur Trennung vom Partner bedeuten.
Ich würde den Begriff im Zusammenhang mit PRF und PZF überhaupt nicht verwenden.
In der Magie sollten die Vorstellungen und Begriffe möglichst klar sein, weil auch das Unbewusste mit einbezogen wird.
Das gilt auch für Namen und so !!!

Petra :)

Stier
26.12.2008, 22:49
ich bin nicht so begeistert von diesem Begriff. Sollte nicht verwendet werden, weil es einfac hzuviel missvertständnisse gibt !

Magic 3
18.01.2009, 19:20
Manch einer hat vielleicht ein schlechtes Gefühl dabei, weil er denkt, daß er eine bestehende Beziehung kaputt macht.
Achtet darauf, so was nur von einem Weissmagier machen zu lassen - der trennt dann nur Beziehungen, die sowieso keine mehr sind...und das funktioniert sehr gut!

iceberg
18.01.2009, 22:51
es geht doch darum, dass eine Beziehung bestanden hat. Dann drängt sich jemand dazwischen und der soll nun wieder "abgetrennt" werden. Das ist völlig in Ordnung und legitim.
Wie sagt der Volksmund:

Im Krieg und in der Liebe sind alle Mittel erlaubt !

iceberg

Hexe
20.01.2009, 22:29
wenn die Waffen einer Frau eingesetzt werden dürfen, dann auch die Waffen der Seele !