PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abstimmung über esoterische Dienstleistungen



Admin
02.01.2009, 21:24
So stimmen Sie ab:

das Kästchen neben dem Begriff, den Sie für wichtig und glaubwürdig halten anklicken!


Danke für Ihre Teilnahme !

Erzengel
02.01.2009, 21:53
bin echt gespannt welche Themen sich durch setzten.

Bella27
02.01.2009, 21:55
ich finde auch alles wichtig zu seiner Zeit!

Hermine 27
03.01.2009, 00:38
wie die Situation ist. Insofern können die einzelnen Disziplinen nicht "gegeneinander" gestellt werden. Manchmal mache ich zwei oder drei Sachen gleichzeitig. z. b. Astrologie, hellsehen und Kartenlegen.
Hermine

Evita
03.01.2009, 19:41
von vornherein subjektiv, weil es eben ein spezielles Forum für Liebeszauber ist. Was für mich das beste ist ... :p

Goldmann
05.01.2009, 17:46
kann auch anders herum gemacht werden. Was ist völlig unglaubwürdig...

Dann namentlich abstimmen!

Wäre das eine Idee ?

Goldmann

Liebeszauber
07.01.2009, 19:54
denn damit habe ich sehr positive Erfahrungen gemacht! Mir fehlt nur der Kontakt zu anderen Hexen. Aber dafür gibt es ja dieses Forum ! :)

Esoterik
11.01.2009, 13:20
es scheint aus der Mode gekommen zu sein. Ebenso wie das frühere Superthema Astrologie.
Dass Liebeszauber so weit vorn liegt ist klar: die Hälfte der Beiträge hier drehen sich ja um den Herzensmann.

Terry
11.01.2009, 21:58
aber es funktioniert! Vielleicht wird es einfach nicht so propagiert, weil es jeder ganz einfach selber machen kann. Ein Ring an einem Faden aufgehängt und schon ist ein Pendel fertig.
Aber es klingt natürlich besser zu sagen ich arbeite mit dem Tensor oder mit der Wünschelrute. Aber wer den guten alten Pendel nicht ehrt ist des Tensors nicht wert.

Terry - :) ;)

Hexe
20.01.2009, 22:27
sieht aus wie Parkinson ...:)

Antonia1
20.01.2009, 22:36
ist es Parkinson :)

Magier
20.01.2009, 22:56
aber doch mehr furchtbar.

Mein Bruder hat Parkinson. Nicht besonders schlimm, aber lachen könnte er über euren Schwachsinn nicht !

Hexe Morgane
22.01.2009, 17:39
aber wir sind hier nicht in der Klosterschule und stecken das einfach weg unter: seichte Bemerkungen...

Alex
26.01.2009, 12:07
ist wirklich sehr übel. Insofern: wehret den Anfängen !

Rosenstolz
27.01.2009, 22:21
warum sollte hier sich nicht auch mal einer so äussern wie es in den Talkshows jeden Tag der Fall ist.

Frau Seebald
28.01.2009, 20:10
damit beschäftigen sic hauch viele Esoteriker. Eure Frau seebald

Frau Seebald
28.01.2009, 20:13
da es viele Störungen geben kann. Ich habe schon als junge Frau gependelt und halte es für eine gute Möglichkeit etwas über Krankheiten heraus bekommen. Kartenlegen ist halt schöner mit den vielen bunten Karten und den ganzen Bedeutungen. Mit freundlichen Grüßen Frau Seebald

Maria1982
01.02.2009, 20:23
dass einer Webseiten auspendelt. Das ist schon interessant!

terra
11.02.2009, 13:34
ich sehe gerade dass die Beliebtheit der Astrologie so am Rande liegt. Das ist aber nur scheinbar so, denn wer in dieses Forum kommt, der interessiert sich mehr für Liebeszauber. Deshalb wird auch mehr dafür gestimmt. Aber das ist ok.

Ich beschäftige mich mit Astrologie und finde es sehr sehr spannend. Z. B. ist Gunther Sachs ein grosser Fan von Astrologie. Er hat sogar eine Untersuchung gesponsort. So ganz weg vom Fenster ist die Astologie noch nicht. Aber die Computerhoroskope haben dem Ruf der Astrologie schwer geschadet.

Terra

samson
22.02.2010, 20:03
Allgemein, rein statistisch hat die Astrologie und das Kartenlegen wohl den höchsten Beliebtheitsgrad bundesweit. Hat aber vor allem den Grund, das die Medien über diese Bereiche mehr berichten. Und dass Feng Shui zur Esoterik gehört war mir bis heute neu! :-)

Fug
29.04.2023, 20:28
http://weiss-edv-consulting.net/info.php?a%5B%5D=%3Ca+href%3Dhttps%3A%2F%2Fwiki.sa lsadao.xyz%2Findex.php%3Ftitle%3DUser%3ALanMontoya 93510%3Ehome+cleaning+new+jersey%3C%2Fa%3E%3Cmeta+ http-equiv%3Drefresh+content%3D0%3Burl%3Dhttp%3A%2F%2Fd emos.gamer-templates.de%2Fspecialtemps%2Fclansphere20114Sdemo 01%2Findex.php%3Fmod%3Dusers%26action%3Dview%26id% 3D5530246+%2F%3E (http://www.provivienda.com/__media__/js/netsoltrademark.php?d=tornadosocial.com%2Fstory143 26238%2Frental-cleaning-downtown) HI.In modern the companies work competent spe******ts.Cleaning international company Cleaning service appeared total-only 6 years ago, this notwithstanding swift dynamic mprovement still does not cease surprise all ours rivalsandnew customers , however practically none special secret in the swift improvement of our firms notavailable. Despite on the impressive practical gained experience, service staff systematically enhances his qualification on diverse training and on courses. Listed assist perfect measure master new equipment and equipment .Employees of our company are ready to provide professional cleaning services such as:General cleaning apartments, workshops , stores and offices Daily maintenance of cleanliness in the room Deep cleansing and decorative treatment of floors slip prevention Putting order after repair and construction work Chemical cleaning of all types of carpet Cleaning exterior glass surfaces, cleaning building facades Seasonal cleaning outside the building Disposal of trash and snow under license. And likewise you can order: Mattress cleaning, Postconstruction cleaning, Cleaning and tidying up., Corporate cleaning, Professional house cleaning, Best house cleaning, Marble care]We commit cleaning only special cleaning supply. Fast increase in the number of cleaning firms in Prospect Hights proves that and in the area represented learned to appreciate own **** time. Serving around Williamsburg AND ON ALL STREETS, SUCH AS: High Bridge, Throgs Neck, City Line , Waterside Plaza, Grasmere . And so exclusively you can here be sure, come in specified site and make an order services .