PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milliardär nimmt sich das Leben



Frau
06.01.2009, 18:28
wegen einer Fehlspekulation!

Da denke ich gerade darüber nach! Der Besitzer von Ratio Pharm und anderen Firmen hat mit VW - Aktien gezockt. Jetzt ist er tot.

Wackelt unser Finanzsystem doch mehr als man uns glauben macht?

besorgte Frau

wo ist mein Mann?
07.01.2009, 22:36
die waren eigentlich recht gut. Schade dass er sich vor einen Zug geworfen hat.

M

Lady 88
11.01.2009, 21:50
alles, d .h. jede Branche steht unter Druck und die Banken rücken kein Geld mehr raus! Merckle hat wohl, nicht ganz zu unrecht, befürchtet dass das ganze Firmenimperium den Bach runter geht.
Er wäre trotzdem nicht arm gewesen. Ein paar schlappe Milliarden wären ihm schon noch übrig geblieben. Weiß Gott allein, warum er in dunkler Stunde den Freitod gewählt hat!

Hexe Melly
17.01.2009, 23:31
und wieder geht alles den Bach runter. Wie viele Milliarden haben die Banken wirklich in den Sand gesetzt?
Die Konjunkturprogramme werden nicht soviel bringen, denn das ganze System ist krank.
Geldgeile Zocker an den Spitze der Banken und jetzt wo es schief gegangen ist, wird der Bürger wieder zur Kasse gebeten.

Vielleicht hat der alte einsame Mann gelächelt als die Lokomotive auf ihn zu kam. Erspart hat er sich jedenfalls einiges.

Hexe Melly

Teerose
18.01.2009, 16:26
das kannst Du so oder so sehen. Sein Firmenimperium wurde "zerschlagen" das wäre die unangenehmere Aussage. Es bleiben noch ein paar Milliarden übrig. Das wäre das Positive. Mit ein paar Milliarden hat er sich wirklich "einiges erspart" :).
Tut mir leid, aber mir fällt es schwer Mitleid mit Leuten zu haben, die derartig "monströs reich" sind.

Teerose