PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebeszauber / Partnermagie selbst durchführen?



Luzi
16.01.2009, 22:46
Hallo an Alle.
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer großartigen 3-jährigen Tochter.
Mein Ex-Freund hat mich sehr lange mit meiner ehemals besten Freundin betrogen und ist jetzt mit ihr zusammen. Andererseits liebt er mich und möchte seine Familie, hat aber Angst.
Ist alles eine lange Geschichte und würde hier den Rahmen erstmal sprengen. Aber zumindest wisst ihr nun, mit wem ihr es hier zu tun habt (mit mir *grins*).
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich halte es einfach nicht mehr aus, dass "SIE" bei ihm ist. Alles andere ist schon schwer genug.
Ist es möglich, einen Liebeszauber oder Partnertrennung selbst durchzuführen, auch wenn ich bislang davon keine Ahnung habe? Oder was kann ich tun?
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben?
Gruß, Luzi

Terry
16.01.2009, 22:57
aber zu deiner Frage: es kommt ganz drauf an, was für ein Typ du bist und wieviel Du schon über Liebeszauber weißt.
Allgemein würde ich eher davon abraten das allein zu machen. So im Nach hinein im Bezug auf meine persönlichen Erfahrungen, glaube ich sogar dass es probleme machen könnte.
Aber Du kannst ja mal anrufen und dich erkundigen.

Andrerseits, wird in diesem Forum ja gerade über sowas geschrieben. Vielleicht gibt es auch andere Meinungen oder auch konkrete Hinweise.

Ich wünsche Dir alle Gute - in Licht und Liebe - Terry

Austria
16.01.2009, 23:04
also ich selbst habe Erfahrung mit Kartenlegen. Hab den Unterschied zwischen den Profis und Anfängern getestet.
Die Anfänger waren nicht schlechter als die profis . Zumindest am Anfang.
Als es dann komplizierter wurde und auch gewissen Ereignisse eintraten, das hatten die Anfängerinnen einfach nicht mehr die Nerven für eine echte Aussagen. Das kam dann nur noch oberflächliches Gestammel, während die Profis "ihr Ding" ganz unbeeindruckt durch zogen.
Wenn sich meine Erfahrung auf Liebeszauber übertragen lassen, dann würde ich von einem hausmacher Liebeszauber abraten.

Aber Du hast nicht geschrieben, ob Du verheiratest bist oder wielange ihr zusammen seid. Ist er der Vater deiner Tochter.
Das könnte schon wichtig werden.

Austria

sevilla
17.01.2009, 12:48
Hi Luzi,
es denke sowas selber durchzuführen geht grundsätzlich, allerdings geht mehr darum, was kannst du glauben!!!!! In unserer Welt der Polarität, schwankt man ständig zwischen dem Zweifel und dem Glauben. Das wichtigste "Ritual" ist sicher,
dass Du wieder weisst, dass Du wertvoll bist, und als wertvolle Person das Recht
hast früher oder später eine Liebe zu erhalten. Allerdings gehört da auch ein ****ker Durchhaltewille dazu, weil die alten Gedankenstrukturen, also was Du bisher dachtest eine Zielspur haben. So als ob Du mit dem Auto fährst, vom Gas steigst, doch das Auto fährt weiter. Also diese Zielspur haben auch Deine Gedanken. Und wenn Du jetzt "neu" zu denken beginnst, hast Du erst einmal eine "Vermischung". Das ist dann meistens schon die Ursache damit wieder aufzuhören, weil wenn es eh nicht wirkt oder sagar schlechter als vorher ist. Denk mal über Dich nach, was hattest Du im Speicher das dir sowas passierte, dann räume auf, schmeiss diesen alten Mist raus.
Denke Positiv, aber auch an diese gemeine Zielspur. Das ist bosonders wichtig.
Weil die Zielspur ist wie ein unerzogenes unartiges Kind, das will sich nicht so einfach rausschmeissen lassen, da braucht Du schon etwas "mehr" Energie dazu.
Sevilla

Guinevere
17.01.2009, 22:13
Hallo Luzi,

ich schließe mich der Meinung von Sevilla an, ich kann Dir Liebeszauber nennen, jedoch kommt es wirklich darauf an, was kannst Du glauben. Wie ****k sind deine Gedanken. (Die eigenen Gedanken dabei haben mehr Macht als, man denkt.) Das kann auch schiefgehen, wenn Dir die Übung fehlt.

Magie
17.01.2009, 23:14
ein Zauber der daneben geht kann ganz üble Folgen haben. Ich glaube auch nicht, dass sich Magie austauschen lässt wie ein Kochrezept.

Oder glaubt ihr wirklich, dass das so einfach geht wie Kaffee kochen?

Ich kann vor so einer naiven Sicht der Magie nur warnen. Wie gesagt, in einem Forum zu schreiben ist eine Sache, dafür Verantwortung zu übernehmen eine ganz andere.

Außerdem woher weis ein Laie ob der Rat nicht "schwarzmagisch" ist.

So was soll ja auch schon vorgekommen sein.
Wenn ich im Forum schon nicht mit meinem richtigen Namen angemeldet bin, weshalb soll mir dann jemand trauen?

Darüber solltet ihr mal nachdenken bevor ihr einfach alle glaubt was so geschrieben wird.

M

lillybeth
18.01.2009, 19:59
Ich würde mit Magie nicht herum experimentieren, vor allem dann nicht, wenn es um etwas Wichtiges wie Deine Partnerschaft geht...oder schluckst du irgendwelche Tabletten, die du bei Deiner Oma gefunden hast - in der Hoffnung: wird schon gutgehen und helfen....?!

goldenlight
18.01.2009, 20:29
ist doch klar, daß das keiner tun würde mit den Tabletten - aber wenn man verzweifelt ist, probiert man eben auch so etwas!

Luzi
18.01.2009, 22:16
Hm, erstmal danke für eure Antworten.
Und natürlich würde ich nicht irgendwelche Pillen schlucken. Finde das klingt eher wie Äpfel mit Birnen vergleichen. (nicht böse gemeint)
Ich habe einfach Interesse an Magie, das auch nicht erst seit gestern, aber halt erst seit ein paar Tagen mehr Zeit diesem Interesse gewidmet. Und ich glaube, dass es durchaus Magierinnen gibt, die in der Hinsicht was erreichen können.
Dass ich natürlich nicht losgehen kann, wutschen und wedeln und tata, alles ist wieder schön - das ist mir auch klar. Denke, dafür bin ich Realist genug.
Aber ich finde man kann solchen Dingen doch auch aufgeschlossen gegenüberstehen und ich würde es eben gern mal probieren. Vielleicht gibt es einen Zauber oder Ritual, das man auch als Laie durchführen kann. Und wenn es "nur" zu mehr innerlicher Ruhe oder Zufriedenheit führt. Dann wäre doch schon viel geholfen und erreicht.
Und logisch-Recht wäre mir auch wenn man magisch "die Andere" von ihm wegbringen könnte, Ich will ihr ja nicht schaden, ich will ihn nur wiederhaben....
Naja, sorry wenn das jetzt alles etwas konfus geschrieben ist. Hoffe, ihr versteht mich trotzdem...
Gruß, Luzi

P.S.: Und ja, er ist der Vater meiner Tochter.

Tanja12
19.01.2009, 13:19
Also einen Liebeszauber selbst durchführen würde ich mich nicht trauen - vor diesen Dingen habe ich ziemlich viel Respekt!
Vor allem hätte ich eine Riesenangst, daß was schiefgeht, daß ich vielleicht den falschen Mann an mich binde....oh weh, das wäre übel!
Ich bin auch in so einer Situation, wo ich dringend eine PZF machen lassen möchte - wer kann mir eine gute weisse Hexe empfehlen?
Ganz lieben Dank!

Yaris 3
21.01.2009, 19:07
drück doch mal Webseite: Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com)

Ist auf jeden Fall interessant und diese schönen Bilder gibt es gratis !

Ich versuchs mal:

http://liebeszauber.com/liebeszauberin7.JPG

Sieht doch toll aus !

Phönix
19.03.2009, 18:47
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Hi Luzi und natürlich alle anderen !</FONT></P>
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Ich habe auch vor einen Liebeszauber selbst durchzuführen, den mit diesen Verschmelzenden Kerzen denke ich, der ist nicht so aufwendig und ich hoffe doch ein wenig wirkungsvoll.</FONT></P>
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Es handelt sich dabei um meine beste Freundin in die ich verliebt habe und ich weiß genau das Sie auch mehr als nur Freundschaft für mich empfindet, das hat Sie mir nämlich schon einmal angedeutet und Sie verhält sich auch ganz anders als sonst. Wir haben halt das Problem das ich schüchtern bin und immer kommt alles andere als geplant dazwischen, ist ne lange Story, vielleicht reicht so ein Zauber schon aus das die auch ein bisschen mehr aus sich rauskommt und stärker rüberkommt.</FONT></P>
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Jetzt zu meiner Frage</FONT></P>
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Hat jemand bei so einem Selbstversuch schon mal irgendwelche Erfahrungen ob das klappt oder nicht, vielleicht denke ich manipuliere ich Sie, sollte man ja eigentlich nicht machen aber ich denke es würde uns beiden helfen.</FONT></P>
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT size=3><FONT face="Times New Roman">&nbsp;<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p></FONT></FONT></P>
<P class=MsoNormal style="MARGIN: 0cm 0cm 0pt"><FONT face="Times New Roman" size=3>Noch was Wesentliches, Ich Sternzeichen Löwe, Sie Jungfrau, eine tolle Kombination habe ich mal gelesen. (Shit)</FONT></P>
<P></P>

keepsmiling
19.03.2009, 23:21
Na, von solchen Versuchen würde ich dir abraten - es geht ja schließlich auch um etwas Wichtiges - deinen Partner!
Mir hat es schon gereicht, daß mir 3 verschiedene Hexer/Magier nicht helfen konnten, erst Frau Heintz hat dann den Durchbruch geschafft!

Phönix
20.03.2009, 11:21
Hi Keepsmiling!

Danke f&#252;r deinen Tip
Sollte ich nicht machen meinst du, Wer ist diese Frau Heintz, habe schon &#246;fter den Namen im Internet gelesen, ist die seri&#246;s?, wie hoch sind die Kosten und wie komme ich an die ran?
ffice:office" /><O:p></O:p>
Mit freundlichen Gr&#252;&#223;en. Ph&#246;nix

Admin
20.03.2009, 11:48
Hi Keepsmiling!

Danke für deinen Tip
Sollte ich nicht machen meinst du, Wer ist diese Frau Heintz, habe schon öfter den Namen im Internet gelesen, ist die seriös?, wie hoch sind die Kosten und wie komme ich an die ran?
ffice:office" /><O:p></O:p>
Mit freundlichen Grüßen. Phönix


Hallo Phönix,

die gewünschten Informationen über Frau Heintz, Ablauf einer Partnerzusammenführung, Kosten etc. findest Du unter Liebeszauber.com (http://www.Liebeszauber.com) und unter Partnerzusammenführung.com (http://www.Partnerzusammenfuehrung.com)


l G Hexe Morgane

Antonia Z.
20.03.2009, 18:45
Hallo an Alle.
Ich bin neu hier und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und alleinerziehende Mutter einer großartigen 3-jährigen Tochter.
Mein Ex-Freund hat mich sehr lange mit meiner ehemals besten Freundin betrogen und ist jetzt mit ihr zusammen. Andererseits liebt er mich und möchte seine Familie, hat aber Angst.
Ist alles eine lange Geschichte und würde hier den Rahmen erstmal sprengen. Aber zumindest wisst ihr nun, mit wem ihr es hier zu tun habt (mit mir *grins*).
Jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen.
Ich halte es einfach nicht mehr aus, dass "SIE" bei ihm ist. Alles andere ist schon schwer genug.
Ist es möglich, einen Liebeszauber oder Partnertrennung selbst durchzuführen, auch wenn ich bislang davon keine Ahnung habe? Oder was kann ich tun?
Kann mir hier jemand weiterhelfen oder Tipps geben?
Gruß, Luzi



Ich kann ja verstehen, wenn man aus Kostengründen erst mal im Internet nach "Rezepten" sucht, wie man selbst magische Rituale durchführen könnte.
Ich habe das auch versucht, und obwohl ich schon ein bisschen Ahnung von diesen Dingen habe (durch meine Oma, liegt in der Familie....) war der Erfolg gleich Null.
Im nachhinein habe ich damit nur kostbare Zeit vergeudet, und Geld zum Fenster rausgeworfen.
Helfen konnte mir dann in buchstäblich letzter Sekunde nur noch eine sehr bekannte Weissmagierin - war ziemlich knapp, kann ich nur sagen!