PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reiki



Austria
24.01.2009, 00:22
ist das bauchstreicheln und lieb sein, damit die Körpersäfte wieder an die richtige Stelle fliesen.

lilaluna66
24.01.2009, 19:49
ist das bauchstreicheln und lieb sein, damit die Körpersäfte wieder an die richtige Stelle fliesen.

hm - ist nett gesagt, aber ist doch was anderes.;)

für mich ist reiki - habe den 2. grad - eine positive veränderung in meinem leben gewesen und ich muss sagen ... hätte es jahre früher machen sollen. aber es ist ja für alles die zeit vorherbestimmt.
reiki ist eine positive beeinflussung des körpers, der seele und hilft beim verarbeiten von negativen einflüssen, gedanken etc. bei der einweihung des 1. grades kommt erstmal alles hoch, was die seele, das unterbewusstsein noch nicht verarbeitet hat ... und alles andere nimmt dann seinen lauf.
aber es geht leider nicht allen so. es kann ja jeder machen ... manche wenden es garnicht an und interessieren sich auch nicht dafür. muss man akzeptieren.

kurz gesagt - reiki ist eine reinigung für körper und geist während einer behandlung bzw. während der anwendung. reiki fliesst ja nur, wenn es benötigt wird.

geholfen?? :D

lilaluna