PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Margot Heinz, wer kann mir etwas über sie sagen?

Seiten : 1 [2] 3

Valuta
12.04.2009, 12:25
bei meiner Partnerzusammenführung waren zwei magische Rituale notwendig. Ein Ritual macht Frau Heintz eigentlich immer, aber manchmal werden es auch mehr.
Ich hatte damals vergessen, dass ich auch ein Foto haben möchte. Jetzt ist es nicht so, dass einfach magische Rituale gemacht werden weil ich was vergessen habe. Aber da es für mich sehr wichtig war, habe ich mich an die Hexe Morgane gewandt, die dann in Abstimmung mit Frau Heintz ein zusätzliches Stabilisierungsritual für mich gemacht hat. Das hat mich nichts extra gekostet.

Habe ich damit deine Frage nach den Ritualfotos beantwortet Random?

Rosenstolz

Ich hab mal eine Frage: wenn ich jetzt nicht direkt Kundin bin, kann ich dann auch ein Ritual bestellen oder geht das nur zusammen mit einem PRF- Auftrag?

Liebestraum-XL
12.04.2009, 21:03
wie in der Kirche, da kannst Du auch eine Messe bestellen.
Wäre jedenfalls nicht ungewöhnlich, das zu machen. Auftragsmagie ...

engelchen
13.04.2009, 18:40
bei meiner Partnerzusammenführung waren zwei magische Rituale notwendig. Ein Ritual macht Frau Heintz eigentlich immer, aber manchmal werden es auch mehr.
Ich hatte damals vergessen, dass ich auch ein Foto haben möchte. Jetzt ist es nicht so, dass einfach magische Rituale gemacht werden weil ich was vergessen habe. Aber da es für mich sehr wichtig war, habe ich mich an die Hexe Morgane gewandt, die dann in Abstimmung mit Frau Heintz ein zusätzliches Stabilisierungsritual für mich gemacht hat. Das hat mich nichts extra gekostet.

Habe ich damit deine Frage nach den Ritualfotos beantwortet Random?

Rosenstolz

Meine PRF ist zu ende und obwohl ich mir sicher bin und von Herzen wünsche, dass die PRF erfolgreich sein wird, so kommen mir manchmal kleine Zweifeln. Ab welchen Zeitpunkt wusstest du, dass ein zweites Ritual ( oder PRF) notwendig war?! Oder hat es die Frau Heintz festgestellt? Wie lange warst du an der PRF dran?!

Liebe Grüsse

Joy
14.04.2009, 10:15
Liebes Engelchen

Ich habe deine Geschichte im Forum mitverfolgt und es nimmt mich Wunder, wie es dir geht, nachdem deine PRF abgeschlossen ist, du deinen HM aber leider noch nicht an deiner Seite hast? Sind die Erfolgsaussichten auch nach Abschluss der Arbeit gut?

Viele Grüsse

Rosenstolz
14.04.2009, 11:16
es wird immer nötig sein sich mit Margot Heintz abzusprechen, es sei denn Du möchtest woanders was machen lassen. Ich habe jedenfalls ganz gute Erfahrungen mit Margot gemacht. Letztendlich ist es aber Dir überlassen was du machst. R.

engelchen
14.04.2009, 15:59
Mir geht es unglaublich gut- :)

Jedenfalls macht es mir jetzt absolut nichts aus!( er hatte ja schon andere und diese gingen genau so schnell wie sie gekommen sind, also warum verzweifeln?!) :) Die Chancen sind angeblich noch gut.

Nun, ich denke ich werde mal abwarten. Wenn sich nichts tut in den nächsten Monaten und die Chancen nachwie vor gut sind, so werde ich die Frau Heintz erneut fragen. Wenn er aber glücklich mit der Freundin ist, so will ich Ihn nicht im Wege stehen.

Liebe Grüsse

♥Herzchen♥
14.04.2009, 20:24
dann ist vielleicht sowas wie ein Stein von Deinem Herzen gefallen! :)

Joy
15.04.2009, 07:39
Liebes Engelchen

Es freut mich, dass es dir gut geht. Darf ich dich fragen, wie du dich in der kommenden Zeit auf dem Laufenden hältst, ob deine Chancen weiterhin gut sind, mit deinem HM wieder zusammenzukommen? Lässt du dir die Karten legen?

Viele Grüsse

engelchen
15.04.2009, 12:45
ich weiss es nicht! ich habe sehr viel Zeit damit verbracht alles wissen und kontrollieren zu wollen! Ich habe mir die Karten von der Frau Brigitte legen lassen und diese meinte dass wir zu einander finden würden, aber ich mich verändern sollte. Da bin ich dran. Ich habe am Freitag ein Date mit einem wirklich süssen Jungen in meinem Alter. Wir haben schon mal gedatet, aber damals hatte ich 0 Interesse weil ich zu sehr an meinem Ex fixiert war. Die Morgane schrieb hier im Forum ( 1 Tag bevor ich das mit der neue erfuhr), dass ich mich ablenken sollte mich mit andere treffen, denn schliesslich tut er es auch. Sie hatte recht. Ich denke jetzt, ich habe alles versucht um Ihn zurück zu bekommen und er hat sich nun 2 mal gegen uns entschieden. ;( Sollten sich alle meine Hoffnungen erfüllen und wir kommen zusammen, dann werde ich überglücklich sein und wenn nicht, dann gehören wir villeicht wirklich nicht zusammen. Solange werde ich diese Schmetterlinge im Bauch geniessen und weiter leben... :)

Joy
15.04.2009, 15:25
Liebes Engelchen

Das klingt fast schon ein bisschen nach Abschied... Ich wünschte mir in diesem Fall, dass ich auch so ****k wäre wie du. Wie lange hat deine (aktive) PRF denn gedauert?

Viele Grüsse

jeden-Tag
15.04.2009, 16:00
...Die Morgane schrieb hier im Forum ( 1 Tag bevor ich das mit der neue erfuhr), dass ich mich ablenken sollte mich mit andere treffen, denn schliesslich tut er es auch. Sie hatte recht.

Ich habe jetzt schon öfter gelesen, dass Morgane sehr gute Ratschläge gab, die in die Zukunft gezeigt haben. Ich glaube dass sie eine wirklich gute und hellsichtige Hexe ist.
Was die PRF angeht, so glaube ich, dass die Wirkung einige Monate über die reine ****beitungszeit hinaus geht. Bei einer Freundin war es so, dass die PRF zu ende war und sie das recht locker gesehen hat, wiel der Freund noch nicht zurück war. Nach weiteren 3 - 4 Monaten haben sie sich wieder getroffen und er hat gemerkt, dass es ihr auch ohne ihn gut geht. Dass war für sie ein ganz tolles Gefühl! Kann ich verstehen.
Dann hat sie ihm "erlaubt" sie wieder zu sehn. sie sind jetzt wieder ein paar, aber sie ist sehr gestärkt aus der Affäre hervor gegangen.
Ich glaube, wenn die Frau intelligent und flexibel ist, dann kann sie bei einer PRf wirklich nur gewinnen.
Jedenfalls verstehe ich viele Beiträge von Morgane so.

greathawk
15.04.2009, 22:30
wenn Morgane das wirklich kann. Wer kann mir dazu mehr sagen? Kann ich sie anrufen oder ihr schreiben?

engelchen
16.04.2009, 11:58
Abschied ist vielleicht das falsche Wort. Bei mir hat es einfach CLICK gemacht, mein Ex wird bestimmt nicht zurück kehren wenn ich depressiv in einer Ecke sitze. Vielleicht kommt es bei mir auch so wie bei der Freundin von JdenTag, aber ich möchte mich nicht auf das Verlassen. Für mich ist es klar, ich habe alles getan was möglich war.
Die aktive PRF ging 3 Monate. Mein Ex und ich sind nun "Freunde" was auch etwas schönes ist, vorallem weil mir diese Freundschaft nicht mehr weh tut.

Dir viel kraft und alles Gute!!!

Joy
16.04.2009, 16:27
Liebes Engelchen

Deine Stärke und Zuversicht macht mir etwas Mut, vielen Dank. Ich wünsche dir nur das Beste und hoffe nichtsdestotrotz, dass du mit deinem HM wieder glücklich wirst.

Viele Grüsse

engelchen
16.04.2009, 21:21
Es freut mich sehr Dir Mut geben zu können!:) Tief in meinem Herzen weiss ich, dass alles gut wird! Ich kann Dir nur raten: Amüsier dich, lerne Leute kennen, sei fröhlich! So merkt er, dass du glücklich bist und möchte vielleicht teil an deinem Glück haben! :)

Ich wünsche Dir alles Gute!

Engelchen

heulender Donner
16.04.2009, 23:04
leichter gesagt, als getan. Die ersten Tage nach einer Trennung ist man wie paralisiert. Dann zieht sich der Schmerz über Wochen hin. Aber dann sollte si langsam das nor**** Bewusstsein wieder zurück kommen. Da wird einem dann auch klar, dass der Partner, wenn er denn zurück kommen soll, mehr beeindruckt ist wenn Du gut aussiehts, halbwegs zufrieden bist und einfach auch interessant bist.

Eric
25.05.2009, 16:53
Frau Heintz ist dafür bekannt sehr professionell zu arbeiten. Sie geht langsam an das angestrebte Ziel heran und versucht es Step-for-Step zu erreichen. Wenn man mit Frau Heintz zusammenarbeiten möchte, sollte man Geduld mitbringen. Dafür kann man sicher sein nicht abgezockt zu werden und das Ziel in ferner Zukunft auch zu erreichen.

Dorothee
27.05.2009, 19:57
Frau Margot hat mir sehr geholfen. Vor ein paar Monaten hatte ich in einer Kurzschlußreaktion die Beziehung zu meinem Partner beendet, und das Ganze anschließend ziemlich schnell bedauert...aber da war es schon zu spät.
Mein HM war gründlich beleidigt, und wollte nichts mehr wissen...seufz. In dieser ziemlich verzwickten Lage habe ich mich dann an Frau Margot gewandt.
Sie hat glaube ich einen Liebeszauber, und eine Blockadenlösung gemacht. Jedenfalls waren mein Schatz und ich nach 3 Wochen wieder glücklich vereint!

Rainbow
28.05.2009, 12:52
es gibt viele Foren die positiv über sie berichten. Wer kann mir dazu mehr sagen? Ich würde gern erfahren was eine Partnerzusammenführung bei ihr kostet. Wie so ein Liebeszauber abläuft und ob ich dann tatsächlich ein Ritualfoto bekomme.

Dave
Margot Heintz ist die beste Weissmagierin in ganz Europa. Ich schreibe hier meine Erfahrungen - sie war die einzige Hexe, die meiner Schwester in einer sehr schwierigen Partnerproblematik wirksam helfen konnte!

annettchen
30.05.2009, 13:03
Ich bin seit 3 Wochen bei Frau Margot, und ohne ihre Hilfe hätte ich schon längst aufgegeben.
Die Trennung von meinem Partner ist vor 5 Monaten gewesen, und ich war mit den Nerven fix und fertig. Jetzt sehe ich wieder Licht am Ende des Tunnels, seit Frau Margot mich unterstützt habe ich auch wieder ein bisschen Energie.
Ein erster Kontakt mit meinem Partner kam vor einer Woche zustande, er hat angerufen, und gefragt wie es so geht....immerhin ein Anfang!

Radar
28.01.2010, 07:42
interessant, vor allem wenn es um das eigene Ritual geht !

Lilly2
19.10.2010, 14:13
Frau Margot hat mir in einer ganz schlimmen Partnerkrise sehr geholfen, es hat insgesamt 8 oder 9 Wochen gedauert. Es ist schwer, da Geduld zu haben, aber es lohnt sich doch!
Es bringt aber gar nichts, sie mit e-mails zu bombardieren, ihre Hauptarbeit sind die Rituale. Ich habe pro Woche 1-2 mails geschickt - vor allem dann, wenn es eine Veränderung gegeben hat, sonst nicht.
Man muß die eigene Ungeduld in den Griff bekommen - sonst schadet man nur sich selbst, und ich denke mal, daß es auch nicht gut für Magie ist!

Lilly2
08.11.2010, 22:06
Für Faromat

Ich kanns dir wirklich nachfühlen - ist schon leichter gesagt als getan, wenn man die Ungeduld in den Griff bekommen soll. Ich bin selber durch die Hölle gegangen - vor und zurück!!
Aber eins hab ich immer gespürt: bei Frau Margot war ich in den besten Händen, es gibt keine bessere Weissmagierin wie sie - sie hat es geschafft, daß bei mir und meinem Partner alles wieder gut geworden ist, obwohl andere "Magier" das vorher gründlich versiebt hatten!!
Wo liegt dein Problem genau, Faromat? Hat dein Partner eine Freundin, hast du eine miese Schwiegermutter oder ist schwarze Magie im Spiel? Schreib mir doch was los ist, vielleicht kann ich dir einen Tip geben....Erfahrungen gesammelt hab ich jedenfalls genug!

KKTT
18.02.2011, 16:35
Würde mich gerne einmal mit Frau Margot unterhalten ! Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand mitteilen kann wie ich Kontakt zu Frau Margot aufnehmen kann!

Vielen lieben Dank!

Esme
18.02.2011, 22:07
Hallo, du erreichst Frau Margot unter mailauskunft@aol.com.
Sie ist aber ziemlich beschäftigt - schreib am besten dazu, wenn es dringend ist bei dir!