PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trennungsritual zum Selbermachen



Gundis
27.01.2009, 19:15
Stelle zwei Kerzen auf deinen Altar oder auf den Boden. Salbe die Kerzen mit Rosmarinöl und ritze mit dem Fingernagel oder einem Ritualmesser auf die eine Kerze deinen Namen und auf die andere Kerze seinen Namen. Entzünde dazu noch Weihrauch zum Reinigen der Luft und meditiere über deine Beziehung. Rücke die Kerzen in drei aufeinanderfolgenden Nächten immer ein Stück weiter auseinander. Und sprich jede Nacht dabei:

"Warm war die Leidenschaft,
kalt ist nun das Herz,
Lass (Name) und (Name)
scheiden ohne Schmerz."

Wenn du die Beziehung auflösen möchtest,aber ihn noch zum Freund behalten willst,füge noch folgendes hinzu:

"Das Feuer der Freundschaft
und der Verbundenheit springe ein
im Namen der Weisheit,
so möge es sein!"

Nach diesen drei Tagen sammle die Reste der herunter gebrannten Kerzen auf und wirf sie in ein nahe gelegenen Fluss.Wenn du den Rückweg antrittst, darfst du dich nicht umdrehen und nach den Kerzenresten schauen!


Wenn Ihr das Ritual macht, dann auf eigenes Risiko! Gundis

Nadja59
27.01.2009, 22:03
so ein beitrag passt absolut super in dieses forum. werde ich gleich mal ausprobieren. Gib tes für den Alten auch eine Abwrackprämie so wie für Autos ?

Uschi5
27.01.2009, 22:18
habs gerade gelesen. Da wird schon was interessantes geschrieben hier. Aber ich bin froh dass mein Partner wieder zurück ist.
Aber vielleicht komm ich in ein paar Jahren wieder darauf zurück :D

Gotta
14.05.2009, 15:06
Hoffentlich muss ich dieses Ritual nicht durchführen, da ich momentan sehr glücklich in der Beziehung bin, wenn es aber doch mal zu einer Trennung kommen sollte, werde ich mich hoffentlich wieder an dieses Ritual erinnern.

Vielen Dank an dieser Stelle für den Tipp! ;)

cecilia
16.05.2009, 16:21
Das Ritual klingt schon interessant, aber ich hätte Angst davor, was verkehrt zu machen.
Magie ist so eine Sache....und man will doch nur das Beste, oder?
Ich denke, prinzipiell sind Trennungssrituale ok, wenn sie mit weisser Magie gemacht werden und deshalb auch vollkommen unschädlich sind.
Meine Freundin hat sowas mal bei Frau Margot machen lassen, um ihrem Freund aus einer schlimmen Beziehung rauszuhelfen - hat einwandfrei geklappt!

sabi234
21.05.2009, 14:46
Da kann einiges schiefgehen. So etwas gehört in die Hand einer wirklichen Expertin, die die Voraussetzungen für eine Trennung sehr kritisch und verantwortungsbewußt überprüft.
Und man sollte darauf achten, daß nur eine Weißmagierin so etwas beurteilt!

Marie-Louise
28.05.2009, 12:55
Ich rate dringend ab, in so einer wichtigen Angelegenheit selbst Experimente zu machen.
Wendet euch am besten an Frau Margot - mailauskunft@aol.com - sie versteht ihr Handwerk.

Esme
15.07.2013, 15:13
Vorsicht mit Ritualen, deren Ausführung nicht eindeutig klar ist.

Mir wäre meine Partnerschaft viel zu wichtig - auch wenn ich mich trennen wollte! - als daß ich da auch nur das geringste Risiko eingehen würde!!
Oder seid ihr bereit, irgendwelche ****ken, rezeptpflichtigen Medikamente nur so "auf Verdacht" einzunehmen?

Was passiert, wenn die Wirkung nach hinten losgeht - wenn das Gegenteil eintritt, nur weil man das Ritual und die Folgen nicht richtig beherrscht?
Was passiert, wenn man versehentlich graue oder gar schwarze Magie macht??

Rena
01.08.2013, 17:30
Also Rituale zum Selbermachen finde ich ansich schon gut, aber man sollte eine erfahrene Magierin im Hintergrund haben, die das ganze überwacht - und notfalls eingreifen kann, wenn etwas schiefgehen sollte.

Magie ist eine heikle Sache - was ist, wenn sich die gewünsche Wirkung durch einen kleinen Fehler umdreht, und ihr seid allein - habt keine Hexe, die euch dann helfen kann? Wollt ihr dann lebenslang mit dem falschen Mann zusammen bleiben?? BRRRRR....

Monique C.
18.10.2016, 23:01
Nichts gegen ein Trennungsritual zum Selbermachen, das tut vielleicht sogar gut, wenn man selber auch was tun kann. Aber ich würde mir auch eine Magierin wünschen, die das Ganze überwacht. Eine Weissmagierin natürlich.
Und warum keine Trennung, wenn die andere Frau blos Schaden anrichten will - ist doch dann eine Art Notwehr. Und das geht auch mit weisser Magie!