PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF: wie lange hat es bei euch gedauert?



Fluffy86
28.02.2009, 17:34
ich hab nur grob durch gesehen...sorry wenn es schon so ein beitrag gibt!

Ich fange bei frau heintz eine PRF an...
Mich interessiert wie lange es bei euch gedauert bzw. wie lange ihr schon am "machen" seit!

lg anna

Antonia84
01.03.2009, 13:04
Hi hi Anna,

bin jetzt seit Oktober bei Frau Heintz. Ich glaube man kann keinen Zeitraum abschätzen. Es kann bei jedem unterschiedlich dauern. Denke ich. Je nach Situation etc.
Viel Glück und Hoffnung.
Lieben Gruß

Antonia

Josie 39
01.03.2009, 13:59
und manchmal auch Monate. Jede beziehung ist anders und hat andere probleme. Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist sich an irgendwelchen Aussagen zu orientieren, denn der Durchschnittswert sagt ja nichts für einen persönlich!

Fluffy86
01.03.2009, 15:22
nee ich wollte nur hörn wie lange es bei euch gedauert hat oder dauert :)
bin eine frau...ich bin neugierig ;)
lg

Moonlight
01.03.2009, 19:17
"listen to the song here in my heart...a melody I ****t but can`t complete!"


Mein Herz tut mir weh :(

Murli
01.03.2009, 20:16
nee ich wollte nur hörn wie lange es bei euch gedauert hat oder dauert :)
bin eine frau...ich bin neugierig ;)
lg

Wir sind doch alle neugierig :D !!!

Ich habe Frau Heintz zweimal angerufen wegen einer Geschäftssache. Sie hat mir dabei sehr schnell helfen können. Wie es mit einer Partnerrückführung dauert kann ich nicht sagen. Da ist es bestimmt viel schwieriger, weil so viel Gefühl mit im Spiel ist. Murli :)

Murli
01.03.2009, 20:42
das würde mich auch mal interessieren - Murli :)

Hexe Morgane
01.03.2009, 20:45
das würde mich auch mal interessieren - Murli :)

Hallo Murli,

Die Dauer ist sehr unterschiedlich und wir machen auch keine genaue Statistik darüber. Im allgemeinen ist etwa die Hälfte aller Partnerzusammenführungen nach 6 Wochen erfolgreich, oder es ist zumindest ein klarer Trend vorhanden.

Die meisten anderen Partnerzusammenführungen zeigen nach 2 - 3 Monaten ein Ergebnis. In Ausnahmefällen dauert es auch länger, wobei aber das Ergebnis nicht immer 100 % beträgt. Eine Partnerschaft ist einfach keine klar definierte Angelegenheit.
Erst kürzlich war hier im Forum zu lesen, dass der Partner nach 4 Wochen zurück kam und es zu intensiven ***uellen Kontakten kam. Dennoch war die Frau sich nicht sicher ob sie das als positives Ergebnis sehen sollte. Nun, was wäre dann ein positives Ergebnis gewesen?
Die Partnerzsuammenführung versucht den Kontakt zum Partner wieder herzustellen und soweit möglich die Partnerschaft zu stabilisieren. Das ist ein realistisches und realisierbares Ziel. Alle Probleme einer Partnerschaft magisch zu lösen ist schlichtweg nicht möglich. Mann/Frau muss schon auch selbst an ihrer Partnerschaft arbeiten und sie verbessern.

L G Hexe Morgane

Fluffy86
01.03.2009, 22:51
ja..man muss sich ändern wenn man mist gebaut hat...
aber man brauch auch eine chance um ihn das zu beweisen...
ich möchte die chance haben....egal wie lange es dauern würd...
ich möchte mit ihn alt werden...die sterne sagen ja dass wir ehequalitäten haben

Tiffany
01.03.2009, 23:21
Woher weißt du dass von den Sternen?

Liebe Grüße
Tiffany

Erzengel
02.03.2009, 00:46
die Antwort ist doch ganz einfach: sie ist rauf geflogen und hat nachgefragt.

Mal im Ernst Tiffy, hast Du noch nie was von Astrologie gehört? :)

Sarah3
02.03.2009, 01:07
weil er gegen einen Laternenpfahl geflogen ist und seine Schwungfedern geknickt hat :), so finde ich Deine Fragen schon etwas merkwürdig.

Fluffy86
02.03.2009, 15:28
ja...genau! astrologie! :)
die sterne verraten mehr als man denkt ;) ...oder so..
lg

Esther12
02.03.2009, 17:18
ja...genau! astrologie! :)
die sterne verraten mehr als man denkt ;) ...oder so..
lg

Es wird in vielen Foren geschrieben, dass die Astrologie total im Eimer ist. Das stimmt aber überhaupt nicht! Tatsache ist, dass diese ganzen Computerhoroskope der letzte Sch... sind!
Wenn ein guter Astrologe ein Horoskop erstellt und deutet, dann ist das eine echte Lebenshilfe! Bei Partnersachen (partnerhoroskop) wird ein Horoskopvergleich gemacht. Das ist sehr spannend und hilft auch weiter!

Esther

Fluffy86
02.03.2009, 22:17
ich hatte ehrlich keine ironie in meiner aussage ;)

lg

Tiffany
02.03.2009, 22:47
sorry war net böse gemeint...

liebe grüße
tiffany