PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so beliebt ist Obama auch nicht



Esther12
02.03.2009, 17:23
es gibt viele die ihn nicht mögen. Ich glaube er hat nur mit 10 % Vorsprung gewonnen. Das ist nicht so sensationell viel, wenn man bedenkt was Bush für ein Clown war und wie er seine Partei und damit Mc Cain belastet hat.
Ich persönlich hätte Mc Cain lieber gehabt als Präsident.

Auf jeden Fall wird Obama die in ihn gesetzten Hoffnungen nicht erfüllen können, denn er hat jetzt schon sehr mächtige Feinde. Die warten nur drauf bis das Konjunkturpaket nicht anspringt und dann gibt es Probleme.

Esther

Uschi5
02.03.2009, 20:54
warum dieser angebliche Superpräsident Obama soviele truppen nach Afgahnistan schickt. Sollen die dort das Hasch wegrauchen, damit es nich tanch Europa kommt :D