PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rezept für Liebeszauber



ich bin auch hier
04.03.2009, 18:16
Liebeszauber

Du brauchst: eine feuerfeste Schale, Salz, zwei weiße Schutzkerzen und zwei rosafarbene Kerzen für die liebe, je ein Symbol für die vier Elemente Wasser, Luft, Erde und Feuer .breite ein Tuch (blau, grün oder rosa) aus. Ziehe mit dem Salz einen Schutzkreis um Dich, beginnend auf der rechten Seite. Platziere die Symbole für die vier Elemente jeweils an eine Ecke deines Altars2.stelle die weißen Kerzen auf und zünde sie an. Dann plaziere die rosa Kerzen zwischen sie und entzünde sie ebenfalls. Denke nun ganz fest an deinen Schwarm. Stelle dir vor, wie ihr beide schließlich zusammenkommt. Rücke dabei die Liebeskerzen noch näher zusammen. Dazu sagst du:,, Dies oder Bessern möge geschehen, im Namen der Liebe''. Ersticke dann die Flammen der Kerzen mit einem Gefäß, nicht auspusten!

Ewald1952
04.03.2009, 19:11
alles andere verstehe ich

Tiffany
04.03.2009, 23:18
Was kann ich zum Beispiel für Elemente benutzen?

Liebe Grüße
Tiffany

Admin
05.03.2009, 01:33
<table style="text-align: left; width: 100%;" border="0" cellpadding="4" cellspacing="4"><tbody><tr><tr><td style="vertical-align: top; text-align: left; width: 720px;">


Das Tarot verwendet als Symbol für das Feuer einen Stab mit grünen Blättern daran,

als Symbol für das Wasser einen gefüllten Kelch,

als Symbol für Luft das Schwert, für die Erde die Münze.

l g Morgane





</td></tr></tr></tbody></table>