Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Herzensmann bezaubern

ich bin auch hier
04.03.2009, 18:22
Den Traumtypen bezaubern

Du brauchst ein Haar von deinem Schwarm egal woher. Zünde Räucherstäbchen an und verteile Rosenblütten. Schließe die Augen und denke an deinem Traumboy. Halte das Haar an die glühende Spitze des Räucherstäbchen- und er wird dich bald anbaggern.

Kaya
04.03.2009, 23:04
Den Traumtypen bezaubern

Du brauchst ein Haar von deinem Schwarm egal woher. Zünde Räucherstäbchen an und verteile Rosenblüten. Schließe die Augen und denke an deinem Traumboy. Halte das Haar an die glühende Spitze des Räucherstäbchens und er wird dich bald anbaggern.

Zunächst wird es aber nach verbrannten Haaren riechen :) KAYA :)

Britta
05.03.2009, 11:36
aber als hauptsache is tdas nicht geeignet. Das wird nicht viel bringen. Ausserdem ist Haare verbrennen auch nicht unbedingt weisse Magie

Arabella2
23.04.2009, 13:32
da sind echte Infos drauf. Besser als Räucherstäbchen! Ich finde Anita wirklich gut. Eure Arabella2

Alina3
23.04.2009, 13:43
wer sich für eine Partnerzusammenführung interessiert sollte das vorher mal anklicken: Herzensmann.com (http://www.Herzensmann.com)

Alina3 :)

blauerStern
23.04.2009, 19:01
Den Traumtypen bezaubern

Du brauchst ein Haar von deinem Schwarm egal woher. Zünde Räucherstäbchen an und verteile Rosenblütten. Schließe die Augen und denke an deinem Traumboy. Halte das Haar an die glühende Spitze des Räucherstäbchen- und er wird dich bald anbaggern.

Mit solchen "Ritualen" wäre ich vorsichtig - du hast keine Ahnung, was du da wirklich in Gang setzt.
Feuerrituale sind ziemlich wirksam...vor allem wenn du ein Haar von deinem "Traumtypen" verwendest. Aber woher willst du wissen, daß die Aktion in die richtige Richtung geht?
Was ist, wenn ihm jetzt die Haare alle ausfallen...;)?

Also leg solche Aktivitäten besser in kundige Hände....Frau Heintz kann ich dir da sehr empfehlen, sie hat mir sogar gegen schwarze Magie erfolgreich geholfen.

Gotta
14.05.2009, 14:51
Feuerrituale sind mit höchstem Respekt zu behandeln. Eine unerfahrende Person kann schnell für großen Schaden sorgen, wenn es falsch gemacht wird. Geht der Schuss wirklich in die falsche Richtung, wirst Du wahrscheinlich in Depressionen oder Ähnliches verfallen.

Entweder Du suchst einen Experten auf (Frau Heintz zum Beispiel) oder Du lässt es. Das wäre mein Tipp! ;) Da gibts natürlich noch die Möglichkeit einfach auf das Schicksal zu vertrauen.

Liebe Grüße und trotzdem alles Gute.

Kraft
25.05.2009, 17:43
Das klingt mir ehrlich gesagt viel zu einfach, um zu funktionieren. Wenn es so einfach wäre, würde es doch jeder machen. BlauerStern hat es zudem schon erwähnt: Du bist wahrscheinlich ein Laie, der nicht weiß, was er auslöst. Deshalb: Sehe von solchen Aktionen auf eigener Faust ab und gehe zu einem Profi.

Stinchen
25.05.2009, 19:22
aber als hauptsache is tdas nicht geeignet. Das wird nicht viel bringen. Ausserdem ist Haare verbrennen auch nicht unbedingt weisse Magie

....aber m an muß sich damit auskennen, sonst erreicht man(frau..) nicht unbedingt das gewünschte Ziel!