PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich möchte euch mal drauf aufmerksam machen



Pilot999
04.03.2009, 19:43
dass es in letzter Zeit sehr viele Unglücke gab. Es waren keine großen Crashs, aber sehr viele kleine.
Ich arbeite bei einer airline und es gibt plötzlich sehr viel Piloten und Passagiere die "weiße Kugeln" neben den Jets sehen.

Vielleicht sind die an den Abstürzen schuld , oder sie wollen warnen. Sehr mysteriös !

Admin
04.03.2009, 20:19
dass eine unheimliche Nervosität zu beobachten ist. Die Leute sind wie aufgeladen.
Da zieht ein "Gewitter" auf ! Hexe Morgane

Teerose
04.03.2009, 20:43
oder haben sie auch andere Farben?

Beim Absturz der Columbia (shuttle der NASA) waren kurz vor dem Absturz orangerote Bälle zu sehen, die um das shuttle herum flogen. Die Astronauten waren ganz aufgeregt und haben die "Bälle" gefilmt. Der Film wurde später gefunden und war im Fernsehen.

An Morgane: Was beobachtest du sonst noch? Ich höre immer auf Deine Ankündigungen und wurde noch nie enttäuscht! Die allgemeinen Nachrichten sind ja besorgniserregend. Aber warum werden die Leute nervös? Böse Vorahnungen ?

Admin
04.03.2009, 21:11
ich würde gern eine andere Antwort geben. Aber so richtig klar ist mir auch nicht was gerade los ist. Andrerseits ist die Situation in der Wirtschaft nicht gerade normal. Wenn sie mit 1929 verglichen wird, dann bedeutet dies, dass es eine sehr ungewöhnliche Situation ist und der Ausgang der Geschichte vielleicht dramatisch wird.
Heute war einfach so ein Tag wo es hier sehr eigenartig war. Die Hunde haben wie verrückt herum getobt. Dann kam Schnee, was auch ungewöhnlich ist und die E-Mails und Foreneinträge taten ihr übriges. Jetzt muss ich erst mal relaxen, dann sehen wir weiter. hexe morgane

Kaya
04.03.2009, 22:58
meist werden sie als orange oder weiß beschrieben. Manchmal auch rot, gelb oder blau.
es gibt dazu verschiedene Theorien. Kaya

Antonia84
04.03.2009, 23:00
Das kann ich nur bestätigen, das heute ein sehr eigenartiger Tag war. :-( Nicht nur in liebesdingen auch in allem anderen. ich hoffe so, das es endlich mal bergauf geht...
liebe Grüße
Antonia

Becker
05.03.2009, 21:37
dass es Kugelblitze sind, oder Plasma. Die Physiker streiten sich noch darüber.

In der Esoterik wurde auch schon berichtet, dass Personen die diese Kugeln gesehen haben daraufhin ihr Leben veränderten. es gab auch Heilungen im Zusammenhan gmit den Kugeln. B.

engelchen
07.03.2009, 12:43
Seit gut 2 Wochen spielen alle verrückt! Ich selbst bin extrem unruhig und werde von wirren Träume geplagt! ;( In meiner PRF tut sich rein gar nix momentan.... Es heisst momentan herrsche eine schlechte Allgemeinkonstellation.....:confused:

Becker
07.03.2009, 14:18
Seit gut 2 Wochen spielen alle verrückt! Ich selbst bin extrem unruhig und werde von wirren Träume geplagt! ;( In meiner PRF tut sich rein gar nix momentan.... Es heisst momentan herrsche eine schlechte Allgemeinkonstellation.....:confused:


Was heisst "schlechte Allgemeinkonstellation" ? Die Stimmung ist grottenschlecht!


Viele Leute werden aus nicht erkennbarem Grund aggressiv. Manche toben sogar herum und schlagen andere oder betrinken sich bis zum Koma!

Esoterisch gesehen scheinen wir im Bereich einer Zeitenwende zu sein. Wenn die grottenschlechte Stimmung weiter so anhält würde ich dem zustimmen.

engelchen
07.03.2009, 15:10
Hat diese "schlechte Allgemeinkonstellation" auch Einfluss auf die PRF, Liebeszauber etc. ?! Und wie lange soll es so weiter gehen!!! :confused:

Kassandra
07.03.2009, 16:47
Wir haben ein ganz schlechte Zeit, das sehe ich auch so.
Was mir auffällt, ist, daß die Leute nicht nur insgesamt sehr nervös und beunruhigt sind, sondern daß wirklich "negative Energieen" in der Luft liegen - so, als würde sich das Negative konzentrieren...
Das mag jetzt recht dramtisch klingen, aber in so schwierigen Zeiten scheint es Menschen zu geben, die nur darauf warten, daß es einem schlecht geht - und die dann angreifen!
Ich selbst bin jetzt nach ganz schlimmen Erlebnissen in Beruf und Partnerschaft bei einer Weißmagierin, und erste Erfolge der Schutzmagie sind schon spürbar!

SchutzundHilfe
07.03.2009, 17:32
Hab ich auch schon bemerkt, das ist in den letzten Wochen immer schlimmer geworden. Die Menschen sind so durcheinander und aggressiv - macht gar keinen Spass mehr, jemanden zu besuchen!
Kann man sich da vielleicht schützen, mit speziellen Ritualen aus der weissen Magie?

credo
21.04.2009, 16:37
Das würde ich auch gerne wissen. In letzter Zeit lassen sich recht viele Angebereien und recht gewaltätige Ausseinandersetzungen beobachten. In solche Situationen würde ich nur ungern hineingeraten.
Vielleicht liegt das echt an zu viel negativer Energie in der Luft und Umgebung. Hoffentlich ändert sich das in nächster Zeit, denn gerade jetzt würde das Leben mehr Spaß machen.
Kann man denn wenigstens sich selber durch weiße Magie schützen und vielleicht positiv auf die Umwelt einwirken?