PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diffamierende Texte in den Esoterikforen



Duval
05.03.2009, 20:37
Kritik ist ja gut und schön, aber was sich in manchen Foren abspielt ist einfach nur unter der Gürtellinie.
Völlig anonym und ohne das geringste Risiko werden Personen die sich professionell mit Esoterik beschäftigen, meist schon seit Jahrzehnten, eifnach runter gemacht mit völlig absurden behauptungen und Anschuldigungen. Das ist keine Kritik, sonder einfach nur infam.
Wollte das nur mal gesagt haben, auch wenn es gelöscht wird !!! :mad:

Duval

Marisol
06.03.2009, 14:28
ausgeschüttet! Solange in den meisten Foren völlig anonym rumgekotzt werden kann schreibe ich nichts dazu. Kaum stellst Du einen Beitrag in ein Forum, schon trampeln 20 Leute auf dir rum, wobei es denen völlig egal ist, um was es geht!
Deprimierend was sich so alles Esoterikforum nennt, an der Werbung verdient und gleichzeitig die übelsten Lügen verbreitet.
Ich hoffe das dieses Forum seinen Stil beibehalten kann, denn es gibt viele die wirkliche Information lesen wollen.

Marisol

124C41
09.03.2009, 12:24
egal was du nachschaust, überall wird herum kritisiert. Manche Foren sind so richtige Hass- und Frustforen geworden, wo einfach nur noch rumgemeckert wird.
Die persönlichen Angriffe finde ich unter aller Sau! Da tobe sich echte Psychopathen aus!

Ich bin froh, dass dieses Forum wenigsten so moderiert wird, dass die übelsten Beiträge gelöscht werden. Vor allem gibt es keine persönlichen Angriffe, das ist schon mal sehr viel wert!