Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : manchmal ist alles ganz anders

Seiten : 1 [2] 3

keepsmiling
19.03.2009, 23:18
Ich war vor einem Jahr bei Frau Heintz, sie war damals auch meine letzte Hoffnung nach 3 erfolglosen PRF, und nach 2 Monaten hat es geklappt!!
Ich konnte es zuerst kaum fassen, als mein Partner nach ewiger Funkstille wieder Kontakt aufgenommen hat!
Frau Heintz hat mir sehr geholfen damals, nicht blos mit der Magie, sondern auch weil sie mir immer wieder Mut gemacht hat. Der Kontakt war sehr unterschiedlich, je nach Verlauf der Magie. Einmal hat sie mich als totalen Notfall auch ohne Termin angenommen, ansonsten haben wir so alle 1-2 Wochen mal telefoniert.
Ich würde jedenfalls keine Versuche mehr machen, sondern gleich zu Frau Heintz gehen!

Admin
20.03.2009, 11:31
Hallo Luna!
Soviel ich weiss, arbeitet Frau Heintz auch nach der "arbeitszeit" an einem Fall weiter. Mich würde es trozdem interessieren wie es genau weiter geht. Ich Frage mich auch, ob die Frau Heintz merkt, wenn es aus einem Fall doch nichts wird- Immerhin gab es paar bei denen es nicht geklappt hat.( Ich hoffe ich gehöre nicht zu denen) Oder arbeitet Sie weiter bis es wirklich 0 chancen bestehen?! Falls die PRF nicht klappt, kann man zu einem späteren zeitpunkt einen erneuten Versuch wagen?!
Liebe Grüsse

Hallo Engelchen, eine genaue "Arbeitszeit" gibt es bei magischen Arbeiten nicht. Daher ergibt sich immer eine Art "Schleppe", auch wenn die offinzielle Arbeitszeit ausgelaufen ist. Viele Kundinnen halten einen gewissen Kontakt um sich auch in anderen Bereichen beraten zu lassen bzw. helfen zu lassen. Ausserdem wird auch von Brigitte und mir eine gewisse "Nachsorge" betrieben. Es muss sich natürlich in einem gewissen Rahmen halten, da meine Mitarbeit, speziell was Mails angeht, eher "ehrenamtlich" ist.
Die Situationen bei Partnerzusammenführungen sind so unterschiedlich, dass es keine generellen Aussagen dazu gibt. Wesentlich ist die Einstellung der Kundin und die Reaktion des Partners. Eine PRF sollte beim ersten Mal klappen. Nur in Ausnahmefällen ist es sinnvoll die Arbeitszeit zu verlängern oder später die PRF erneut auf zu nehmen. Aber, wie gesagt, es ist individuell sehr verschieden.

Hexe Morgane

engelchen
20.03.2009, 11:33
Liebe Luna

Natürlich habe ich es der Frau Heintz erzählt. Zwar gleich nachdem wir Intim wurden und er meinte es würde nie wieder passieren, er bereue es blabla...

Die Frau Heintz sagte nur, er würde mich lieben und würde Zeit brauchen. Tja, gleich nach diesem Gespräch hat er sich gemeldet. Und wir haben uns auf eine freundschaft geieignet. Er hat mir jeden Tag geschrieben und dann sagte er, er habe mich angelogen- Er bereue nichts, es sei sehr schön gewesen, doch könne er mir nicht das geben was ich mir wünsche. Das war so vor 6 Wochen. Seit 4 Wochen habe ich Ihn nicht mehr gesehen und Kontakt besteht zur Zeit keinen! Wie du, habe auch ich angst, dass er mich durch diese Funkstille wieder vergisst,eine andere kennenlernt oder ganz aufgibt! ;(

Ich bin auch schon in der Endphase! Bei mir sind die Chancen auch sehr gut. Anscheinend viel besser als am Anfang! Deswegen verstehe ich dieser "rückgang" nicht. Sag mal, ich träume fast jeden Abend von meinem HM geht es Dir auch so?! Hat es vielleicht mit den Zauber zu tun?! ( In letzter Zeit träume ich immer weniger von Ihn. Diese Woche nicht 1 mal! )

Ps.

engelchen
20.03.2009, 11:37
Ps. habe ich es richtig verstanden, dass bei dir auch Kontakt bestand und jetzt wieder Funkstille herscht?
Mein HM und ich hatten schon vor der PRF teilweise Kontakt. Wir haben uns zufällig begegnet so Paar mal. Kurz vor der PRF bin ich Ihn extrem viel zufällig begegnet! Am Ânfang der PRF bestand kein Kontakt. 2Wochen nach der PRF ersten Kontakt und von der 3-6 Woche intensiv kontakt. Jetzt wieder nichts.:mad:

Admin
20.03.2009, 11:39
hallo ihr lieben...

heute habe ich den brief abgeschickt...naja ich habe erwartet dass er evtl am wochenende anruft...

ich hatte seit einer woche mein chat abgeschaltet damit er mich einbisschen"vermissen" kann...wie gesagt sonst hat er mich fast täglich kontaktiert.
vorhin klingelte mein telefon und er war dran...51min geredet...natürlich nur nor**** sachen. er sei bis montag in berlin wegen klassenfahrt usw.
ich hatte mir hoffnung gemacht dass ich ihm fehle und deswegen ruft er mich an.

dann aber der schlag ins gesicht. nachdem ich mit ihm telefoniert habe habe ich von nem kumpel erfahren das er ganz nebenbei , ich zitiere von originaltext,:"und das ich mit fluffy nich mehr zusammen bin? weißte das auch schon?
*dich mal aufn laufenden halt*^^"

nebenbei...mit smily...das tut so weh...

ich bin wieder im tiefpunkt...ich versteh ihn nicht...es tut so weh!!

ich habe am dienstag ein tel.termin mit der frau heintz, sie weiss es schon alles...

werdet ihr von sein verhalten schlau? ich nichtmehr!!!!!!

Hallo Fluffy,

viele Beziehungen und auch viele Partnerrückführungen werden dadurch erschwert, dass sich "Dritte" einmischen.
Das können die "guten Freunde / innen" sein, oder auch Verwandte und, in letzer Zeit auch viel "Internetbekanntschaften" in Chatrooms und Foren.

Zu dem "habe ich von nem kumpel erfahren..." ist eigentlich nur zu sagen, dass viele ganz gern "heizen" . Ob das wirklich wahr ist, was Dein (vorläufiger) Ex gesagt haben soll, kann schwer nach geprüft werden.

Aber es verursacht bei Dir eine schlechte Stimmung und eine Blockade. Genau das kannst Du aber jetzt am allerwenigsten brauchen!

Konzentrier Dich lieber darauf, dass es dir gut geht, dass du gut aussiehst und ausgeglichen bist. Wenn Dein Freund wieder mit dir telefoniert solltest du völlig relaxed sein, und nicht den Schwachsinn den der angebliche Kumpel dir gesagt hat im Hinterkopf haben.

Sieh nach vorn und lass Dich nicht von solchen Miesmachern beeinflussen.

Hexe Morgane

engelchen
20.03.2009, 11:45
Vielen Dank für deine Antwort.

Ich hätte da eine Frage. Vielleicht hast Du mitgekriegt, dass ich etwas verwirrt bin, da mir die Frau Brigitte sagte mein HM würde nie wieder zu mir zurückkehren und er liebe mich auch nicht mehr. Die Frau Heintz aber sagt mir, er liebt mich! Sind solche wiedersprüche normal?! Natürlich vertraue ich auf die Frau Heintz, denn Sie hat mir schon sehr helfen können und es ist natürlich angenehm zu glauben er würde mich lieben. Doch manchmal da kommen mir Zweifel. ;(

Bitte sag mir ganz ehrlich deine Meinung- Du würdest mir sehr helfen!

Liebe Grüsse

Fluffy86
20.03.2009, 16:37
leider ist es mein bester freund und er hat mir die original-nachricht geschickt.
er ist zur zeit einer der wenigen den ich vertraue.

Antonia Z.
20.03.2009, 18:38
Frau Heintz ist die beste Weissmagierin, die ich nach langer Suche finden konnte. Mein Fall war aussichtslos - so haben jedenfalls viele andere Magier geurteilt.
Mir hat sie geholfen, mein Partner war nach 3 Monaten wieder da!

engelchen
20.03.2009, 20:07
Liebe Antonia

Vielen Dank für deinen Beitrag! Du hast mir gerade sehr viel Mut und Hoffnung zurückgegeben! :)
Immerhin ist es bei mir kein Aussichtsloser Fall und die Chancen sind laut Frau Heintz gut. Ich muss mich bloss gedulden.

Sag mal, wie waren bei dir die Chancen zu beginn?! Hat die Frau Heintz gleich gesagt das es gut aussieht oder dass es etwas länger dauern würde bzw. ein schwieriger Fall sei?!

Vielen Dank und ganz liebe Grüsse

X_Luna_X
23.03.2009, 15:16
Liebe Engelchen,

ja mein Fall ist deinem sehr ähnlich auch vom Kontakt zum HM unsw;), hmm also dass mit den Träumen kann ich nicht sagen, ich denke eher am Tag sehr viel an ihn, natürlich werde ich auch von ihm träumen, aber ob das mit den Ritualen zusammenhängt kann ich nicht sagen, dafür kenne ich mich leider zu wenig aus:confused:!und hast du wieder mal die Kartenlegerin Brigitte angerufen, konnte sie schon was neues sagen?

Ach das Wetter ist soooo schön derzeit und leider kann ich es nicht mit meinem HM verbringen, aber hoffentlich ändert sich das bald;) ich hoffe auch für euch, dass es jetzt langsam bergauf geht!!

Bin übrigens voll erstaunt, dass so viele junge Leute hier im Forum sind, bin ja auch erst 21:D

Alles Liebe Luna!:)

engelchen
23.03.2009, 16:06
Liebe Luna

Du kannst Dir nicht vorstellen wie gut es tut mit jemandem der in eine ähnlichen Situation ist sprechen zu können. Bei mir ist es mit den Träumen echt extrem. Tags über denke ich natürlich auch sehr viel an Ihn. Mit der Frau Brigitte konnte ich bisher nur 1 mal sprechen. Habe gestern angerufen und konnte Sie nicht sprechen, ich wurde mit der Frau Virgini verbunden. Sie sagte mir wie schon Frau Heintz zuvor, dass mein Ex vor der Magie davon läuft und noch etwas Zeit braucht. Sie sagte mir, dass wir eine schwierige Karmische Verbindung haben, wir aber auf jedenfall zusammen kommen werden! Ich hoffe Sie behält recht. Ich habe nun seit 3 Wochen nichts mehr von meinem HM gehört. Manchmal da würde ich so gerne das Handtuch werfen! ;( Wie läuft es bei dir?!

Antonia84
23.03.2009, 20:34
Hallo ihr Lieben,

heute ist s wieder ganz Schlimm bei mir. :( LEs dauernd im Internet wie mein Schatz mit seiner neuen schreibt, das er sie lieb hat, das sie sich freut auf ihn etc.
Das ist so grausam! Und das er jetzt bei ihr wohnt noch viel viel viel mehr.
Habe demnächst ein Gespräch mit Frau Heintz, hoffentlich kann sie mir etwas positives mitteilen! :-(
Is so schwer gerade. *heul*

Euch alles Liebe

Antonia

Fluffy86
23.03.2009, 21:17
liebe antonia...

wir haben es alle nicht leicht aber dir drücke ich am meissten die daumen!

ich habe morgen wieder ein gespräch mit der faru heintz...
ich kenne das gefühl...ich hoffe auch immer ewas gutes zu hören!!
vertrauen wir ihr und warten ab...nicht aufgeben und hör auf sowas zu lesen!
ich kenn es selber...aber sowas bringt nur unnötigen schmerz und macht dich nur nieder!! wir müssen ****k sein!! auch wenn es sehr schwer ist...

lg anna

Antonia84
23.03.2009, 21:21
Hi Anna,

ja das ist es allerdings. Klar geb ich die Hoffnung nicht auf. ABer es ist so schwer einfach daran fest zu halten. Wo alles so aussichtslos scheint.
aber wie heißt es so schön: Wenn man denkt es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Lichtlein her :-)
Drück dir natürlich auch die Daumen. Ja leicht hat es hier im Forum echt keiner, ausser vielleicht die, bei denen es schon geklappt hat :-)
Liebs Grüßle Antonia

Fluffy86
23.03.2009, 21:33
eben ! und von den positiven beiträgen müssen wir die positive kraft nehmen und positiv in die zukunft blicken!!
ich könnte auch andauernd weinen aber dann denke ich mit der negativen enagie erreiche ich garnix!!(obwohl es manchmal nicht klappt...das mit dem nicht weinen)

Antonia84
23.03.2009, 21:41
Ja da hast du recht. ich hab neulich auch wieder geweint. :( weil alles so unbegreiflich ist gerade.
ich denk zwar nicht sooft mehr daran (denke das liegt auch mit an Frau Heintz) und versuche immer zu denken: das ist nur vorübergehend, aber s klappt net wirklich. ab und an kommen dann doch die zweifel hoch. :( und das net zu knapp

Antonia84
23.03.2009, 21:59
So das Gespräch mit Frau Heintz hat mich gleich wieder aufgebaut. Nur soviel, es sieht gut aus! :-)
Ich halte Dich/Euch aufm laufenenden.
Immer das Gesicht der Sonne zuwenden, dann fallen die Schatten hinter einen.

Fluffy86
23.03.2009, 22:04
sehr schön das zu hören!

ich wünsche dir viel kraft!! morgen berichte ich mal was neues....er bekommt den brief...und hab ein gespräch mit fr. heintz :)

Antonia84
23.03.2009, 22:05
Ja das kannst machen. Wäre voll cool, wenn man hier irgendwie privat ne email schicken könnte mit der icq nr oder so? dann könnten wir uns besser unterhalten. Is schon schön, wenn manjemanden hat, mit dem man drüber reden kann, der auhc von der ARbeit mit Frau Heintz weiß.
Meinen Freundinnen kann ich as nich erzählen. die glauben nicht an sowas und die sagen mir, ich solle froh sein ihn loszuhaben.

Fluffy86
23.03.2009, 22:09
ja hab ich :) darf man hier die nr. reinschreiben???

Antonia84
23.03.2009, 22:17
schreib se doch rein und ich les se nd dann löscht den beitrag glei wieder??? oder?? meinst, hier liest grad jemand mit? denke net.also kannst gerne machen :)

Admin
23.03.2009, 22:34
ich bin da, auch wenn es unten nicht immer sichtbar ist. :)

Antonia84
23.03.2009, 22:35
hallo Admin,

ah ok. s geht ja nur um die icq nr. das die jetzt net jeder ließt. oder kannst du fluffy meine email adresse zu kommen lassen? manche sachen gehören einfach net ins forum und s wäre schön, wenn man sich so unterhalten könnte.??? oder hast du eine idee wie wir es anstellen können?

Admin
23.03.2009, 22:38
schick mir mal Deine Nummer, dann sehen wir weiter.

Fluffy sollte mir sicherheitshalber auch seine Mail schicken, dann kann ich die Nummer schneller weiter leiten.

l g Hexe Morgane

Antonia84
23.03.2009, 22:39
Ach du bist das, Morgane :-) Oki doki. mach ich gleich. wäre echt super. Dann spamen wir das hier auch net voll mit nicht spirituellem zeugs.:)