PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PRF selber machen!!??

Fluffy86
15.03.2009, 14:39
Ich habe meiner besten freundin anvertraut dass ich eine PRF machen lasse...
sie hat nur gemeint warum ich das nicht selber mache? man kann ja ein buch kaufen und daraus lernen und es umsetzen...

ich meine...ich interessiere mich sehr für magie doch habe gleichzeitig wenig ahnung...da könnte doch leicht alles nach hinten losgehen oder??!!

ich habe es nicht vor aber bin auf eure meinungen gespannt!

liebe grüße
anna

ps. wenn es schon so ein beitrag gibt...sorry!

schnuppi
16.03.2009, 12:55
Ich habe meiner besten freundin anvertraut dass ich eine PRF machen lasse...
sie hat nur gemeint warum ich das nicht selber mache? man kann ja ein buch kaufen und daraus lernen und es umsetzen...

ich meine...ich interessiere mich sehr für magie doch habe gleichzeitig wenig ahnung...da könnte doch leicht alles nach hinten losgehen oder??!!

ich habe es nicht vor aber bin auf eure meinungen gespannt!

liebe grüße
anna

ps. wenn es schon so ein beitrag gibt...sorry!

Ich verstehe nicht was Du machst ? Machst Du schon eine Zusammenführung oder suchst Du noch?

Deine Beiträge gehen immer hin- und her. Einmal machst Du das , einmal das, Dann stellst du wieder das in Frage, dann wieder etwas anderes.
Bist Du ein Forumstroll, der einfach nur Zeugs durcheinander schreibt, damit keiner mehr weiss wo es lang geht?

Kauf Dir doch ein Buch über Gehirnoperationen und versuch zusammen mit deiner Freundin die Schraube zu finden, die bei dir locker ist.

schnuppi

Fluffy86
16.03.2009, 13:00
hallo? warum fährst du mich so an und beleidigst du mich??

da steht doch das ich eine PRF mache! Ich bin seit 2wochen bei der frau heintz!

ich wollte doch nur fragen was eure meinung dazu ist..mehr nicht.
ich bleibe auch bei der frau heintz weil profis mehr rausholen!

seit wann ist es denn im foum verboten dinge und meinungen zu fragen!?
versteh dich nicht!

lg anna

PS. meine beiträge gingen um PRF erfahrung, liebesbrief und telepathie....was isn da hin und her?? das waren einzelne bereiche die mich interessiert haben!

Admin
16.03.2009, 13:11
wir schieben unsere Trolle schon selbst in den Keller ...

Hexe Morgane

schnuppi
16.03.2009, 13:14
aber ich habe vor Jahren selbst eine PRF machen lassen und es ist einfach eine gute Sache. Da sollte nicht immer so kleinliches Zeug dazu geschrieben werden. Was hat ein Freundin schon Ahnung von Magie , wenn sie sagt : kauf dir ein Buch! Das ist doch echt ein Rat für'n Arsch!

Da werde ich einfach sauer, wenn so b****es Zeug geschrieben wird.

Aber wenn es euch gut tut - es tut mir leid! Ok !

Vielleicht bin ich manchmal zu kämpferisch. Sagt mein Mann ...

schnuppi :)

Fluffy86
16.03.2009, 13:15
ich bin halt sehr lern-willig und allgemein sehr aktiv in sache foren...
tut mir leid wenn ich mich komisch verhalten sollte...obwohl ich meine beiträge nicht komisch finde:confused: ...ich habe halt viele fragen...

Admin
16.03.2009, 13:16
dass Du im früheren Esoterikforum.org schon geschrieben hast ?

Der Nick Schnuppi wurde ja erst heute angemeldet - :)

und dann legst du auch schon mächtig los :)

du trollst also auch ganz schön ...

Hexe Morgane

schnuppi
16.03.2009, 13:21
aber ich habe gerade noch mal nachgelesen. Vielleicht habe ich auch den einen oder andern Beitrag in den falschen Hals bekommen.

Aber wir sind jetzt doch wieder gut miteinander _ oder ?:);):rolleyes:

Ich war im früheren Forum und hatte damals den Nick "Schnappi" und der ist jetzt weg ...

Kann ich ihn wieder haben ? Das neue Forum ist echt super. Da möchte ich ganz gern noch einiges schreiben.

Jetzt "trolle" ich mich, muss Essen kochen !

Schnuppi :)

Admin
16.03.2009, 13:26
ich habe gerade Dein Bild gefunden :

http://www.kartenlegerin.org/karten5.JPG

Ich schau mal nach ob ich Deinen alten Nick auch noch finde.

Hexe Morgane

Schnappi
16.03.2009, 20:53
jetzt bin ich wieder ganz der - die Alte !!! :p

Kraft
25.05.2009, 17:45
Also das würde ich auf keinem Fall machen. Man sollte zumindest dieses Geld bereit sein zu investieren, um wieder mit seinem Partner zusammenzukommen. Man braucht dazu wirklich einen Experten an seiner Seite, der Ahnung von der Materie hat. Was soll ein Laie da denn groß anstellen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass solche unprofessionellen Aktionen Wirkung zeigen werden.