PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Partnerzusammenführung bei Frau Heintz

ingrid w.
20.09.2008, 21:00
Ich kann nur jeder Frau mit einem Partnerproblem raten: líeber gleich zu Frau Heintz, das spart eine Menge Frust und Geld!
Nach 3 erfolglosen PRF habe ich mich als letzte Hoffnung an Frau Heintz gewandt, und sie mir meinen Partner nach 8 Wochen wieder zurück geholt!

noname
21.09.2008, 01:23
also bei mir hat es schon etwas länger gedauert. Aber es war ein schwieriger Fall und ich habe mich auch sehr oft falsch verhalten.

NN

susanne
22.09.2008, 13:54
Ich hatte auch einen schwierigen Fall, und zwei erfolglose PRF hinter mich gebracht, aber Frau Heintz hat mir trotzdem geholfen - hat auch ungefähr 2 Monate gedauert.
Ich konnte gar nicht mehr an den Erfolg glauben, aber Frau Heintz hat mich immer wieder aufgebaut und mir viel Mut gemacht - und dann hats geklappt!

tanja g.
22.09.2008, 20:52
Ich bin seit etwa 4 Wochen bei Frau Heintz, und seither ist die Beziehung zu meinem Partner viel besser geworden.
Genau wie viele hier habe ich schon schlechte Erfahrungen mit PRF gemacht...der letzte sinnlose Versuch hat mit 3000 Euro gekostet...trotzdem hab ich die Hoffnung nicht aufgegeben.
Frau Heintz hat in den letzten 4 Wochen jedenfalls schon ein kleines Wunder bewirkt!