PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Liebeszauber war erfolgreich!



angelika W.
24.03.2009, 23:52
Ich würde das auf der Stelle wieder machen lassen - aber zum Glück ist das nicht nötig, mein Partnerschaft ist nach dem Liebeszauber mit weisser Magie stabiler denn je.
Und das hat ganz sicher nichts mit Manipulation oder so zu tun. Mein Partner war über 6 Monate von mir getrennt, in dieser Zeit war er so verändert und unzugänglich, daß ich wirklich das Gefühl hatte, das ist gar nicht mehr er selbst ist, sondern ein ganz anderer Mensch.
Nach dem Liebeszauber war dann aber wieder "der Alte" - ich kann also mit Sicherheit sagen, daß er mit der weissen Magie nicht gezwungen wurde, sondern daß er ganz im Gegenteil sogar die Hilfe bekommen hat, wieder zu seiner ursprünglichen Persönlichkeit zurück zu finden!

Fanny
25.03.2009, 20:41
Hallo,

und wo hast du denn Liebeszauber machen lassen, wenn ich fragen darf???

LG Fanny

Feldblume
27.03.2009, 19:06
Hallo Angelika,

ja, das würde ich auch gern wissen - wer hat dir helfen können?
Denkst du, daß ein Liebeszauber auch mir helfen könnte, ich bin seit sechs Monaten von meinem Partner getrennt, aber wir kommen nicht voneinander los!

Mondblume
04.04.2009, 16:16
Ich habe eben erfolgreich einen Liebeszauber machen lassen, und ich würde es sofort wieder tun!
Das war die schlimmste Zeit in meinem Leben, wie mein Partner von Heute auf morgen einfach ausgezogen ist, und ohne Frau Heintz wäre ich wirklich verzweifelt. Sie hat mir so geholfen, nicht nur mit Magie, sie hat mich auch ganz gut beraten und dafür gesorgt, daß ich keine Fehler mache....ihm nachlaufen und so!
War genau richtig so. Jetzt ist alles wieder gut - nochmals vielen vielen Dank Frau Heintz!
Ihre "Ungeduldige"!;)

violetta
05.04.2009, 13:04
hallo Angelika
ich habe auch große interesse an so zauber .
hast du etwas selbst gemacht oder hast du nur machen lasen?
und wie lange hatte das gedauert ab der zeit punkt ""machen und kommen zurück""-hast du dabei was gespürt???
:rolleyes: mir hat eine Frau der Mann meines leben abgeholt sie ist jemand wo geht über die leichen ohne skrupel ,und ich möchte in wider haben!

lg viola

iceberg
08.04.2009, 20:14
machen sich gegenseitig die Männer abspenstig !

iceberg :D

ping-ping
09.04.2009, 00:17
machen zu lassen?
Ich bin noch am Überlegen. es gibt hier so viele positive Stimmen, aber es scheint auch nicht immer zu funktionieren. Gibt es noch andere Möglichkieten? kann ich sowas auch selber machen. Ich habe ein paar esoterische Bücher gelesen. Aber das wird vielleicht nicht reichen. Wenn ich die Bilder von den Ritualplätzen ansehe, dann denke ich, das kann ich als Laie nicht machen.

ping-ping dankt euch für eure Aufmerksamkeit und geduld - gute NAcht :)

hopefull
09.04.2009, 11:02
Hallo ping-ping,

ich kann mich OhneGlück nur anschließen. Frag einfach mal bei Frau Heintz nach. Ich habe das auch gemacht und bin wahnsinnig froh darüber. Sie hat mir schon sehr viel geholfen und mich bisher auch immer gut beraten :-)

Ich wünsche dir viel Kraft und alles Liebe

hopefull

Hazelwood
09.04.2009, 11:10
ich kann es empfehlen, würde aber speziell bei ping-ping doch gern mehr über die Umstände wissen.

l g hazel

violetta
11.04.2009, 00:55
ja, ja so grausam k&#246;nnen Frauen sein <hr style="color: rgb(209, 209, 225); background-color: rgb(209, 209, 225);" size="1">hi da hat der iceberg schon recht-
aber die M&#228;nner noch Dover wenn lesen sich mit solchen Frauen an.
welche man wird nicht mit in Zwingerclub gehen wenn die Frau wird in dazu animieren!
Alles Liebe VIO

Hazelwood
11.04.2009, 09:23
dunkel ist der Sinn Deiner Rede - nicht!

:)

Admin
11.04.2009, 21:38
ein echt Freudscher Verschreiber ...:)

Kraft
25.05.2009, 17:37
Das ist doch eine sehr tolle Nachricht. Immer schön zu lesen, wenn einem geholfen wurde mithilfe von Magie! Man sieht, dass es sich nicht wie viele immer behaupten um "Hokus-Kokus" handelt, sondern um eine funktionierende Methode. Ich hoffe es werden noch viele hier berichten, welche Erfahrungen sie gemacht haben.

Bienchensum
25.05.2009, 19:27
Hallo,

und wo hast du denn Liebeszauber machen lassen, wenn ich fragen darf???

LG Fanny


Liebe Fanny,

ich war bei Frau Margot Heintz - die beste weisse Hexe in ganz Europa mit eigenen Ritualplätzen!
Sie hat mir nach 2 erfolglosen PRF bei anderen Magiern sehr gut helfen können!

Kraft
07.06.2009, 11:26
Das freut mich doch, soetwas zu lesen ;) Es ist immer schön, wenn man sieht, wie die Magie helfen kann. Ich hoffe natürlich für euch, dass die Beziehung auch in den nächsten Jahren so stabil bleiben wird, wie es momentan der Fall ist. Verliert euch nie auseinander und habt viele schöne Jahre.

Pandora
26.06.2009, 16:33
Ich habe seit Jahren ein beliebtes und gutgehendes Restaurant in Köln, aber im Moment herrscht eine Stimmung wie vor dem Weltuntergang...die Gäste bleiben weg, gerade mal 10 % vom früheren Umsatz, das ist echt nicht mehr normal.

Ich glaube nicht, daß das alles mit der Wirtschaftskrise zusammenhängt, es ist einfach zu dramatisch. Und die schlechte Stimmung von allen Leuten ist das Schlimmste...Kann so ein sclimmer geschäftlicher Verlust auch mit schwarzer Magie bewirkt werden?
Wenn das so weitergeht, muß ich zumachen, die Verluste sind nicht mehr zu verkraften. Manchmal habe ich das Gefühl, mein Geschäft ist regelrecht verflucht worden...
Meine Freundin kann ein bisschen Kartenlegen und hat mir gesagt, sie sieht einen Fluch auf meinem Lokal liegen - das wollte ich erst gar nicht glauben, aber jetzt werde ich doch nachdenklich.
Wer weis Rat? Kann man mit weisser Magie den Fluch auflösen und den Geschäftserfolg verbessern?
Vielen Dank für jeden Hinweis!