PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit weisser Magie gegen die Krise - Geschäftsmagie?



angelika W.
25.03.2009, 00:01
Warum eigentlich nicht? Mir persönlich hat weisse Magie (Liebesmagie) im Partnerbereich sehr gut helfen können - warum soll das in anderen Bereichen nicht funktionieren?
Viele Menschen reagieren auf die sich immer deutlicher abzeichnende Wirtschaftskrise mit Nervosität, Angst, Unruhe...und machen deshalb bei notwendigen Entscheidungen schlimme Fehler.
Hier könnte weisse Magie doch eine positive Unterstützung sein, wenn man wichtige Vorhaben plant!
Gut, der Lotto-Sechser ist damit wohl nicht zu schaffen, aber das meine ich auch nicht - Geldmagie finde ich unseriös, das gehört nicht in die weisse Magie.
Aber beispielsweise eine Unterstützung beim Berufswechsel, Hausverkauf, Hilfe in geschäftlichen Angelegenheiten usw., das könnte sehr nützlich sein!

Feldblume
27.03.2009, 18:32
Hallo Angelika,

du hast offenbar gute Erfahrungen mit weisser Magie gemacht - kannst du mir jemand empfehlen, der mir bei meinem Partnerprobleme helfen kann?
Sind seit einem halben Jahr getrennt, kommen aber nicht so richtig voneinander los...

Teerose
28.03.2009, 15:49
mit Hilfe von Magie zu wappnen!
Das erfordert etwas Mühe, aber es funktioniert.

Lady 88
01.04.2009, 14:21
ist immer was wert. In Zeiten wie diesen ist es doppelt wichtig körperlich, geistig und seelisch fit zu sein!

Das Böse ist doch der Hauptgrund dafür, dass jetzt alles so schlecht geworden ist. Die Banker haben die Leute brutal betrogen und angelogen. Von meinen Bekannten hat fast jeder Geld verloren. Viele haben Angst um ihren Arbeitsplatz. Da ist eine innere Stärke sehr wichtig. Ich finde es gut, dass hier ab und zu magische Rituale beschrieben werden die innere Stärke geben.
Ich persönlich finde die Bilder auf den Webseiten von Margot absolut gut. Das vermittelt mir auch Stärke!