PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hassbeiträge in Esoterikforen - es ist schrecklich!!!!!!!!!



Fluffy86
25.03.2009, 20:15
ich wollte es nicht glauben aber jetzt tue ich es...

warum reden die anderen esoterikforen so schlimm über PRF??!!

ich habe da schreckliches wie...

"hier dient die magie nur dem blanken egoismus"

" ...dass Partnerrückführungen, schwarzmagisch sind..."

". das ist energetische vergewaltigung nichts anderes.."

...gelesen! ich habe richtig wut bekommen!

ich glaube das die wohl kein erfolg hatten oder selber experimentiert haben und es in dreck ziehen oder so!
es ist echt ärgerlich sowas!
wenn sich leute informieren wollen werden die mit sowas bombadiert und bekommen falsche infos!

es sind auch andere vorurteile vertreten...*kopfschüttel*

wie werdet ihr damit fertig? meinungen von unseren forum-hexen wär auch willkommen! :)

lg anna

Admin
25.03.2009, 23:14
dann ist in der Mitte der "böse Beitrag" oder auch das "Pamphlet gegen PRF" und gleich daneben ist die Werbung für Liebeszauber, Partnerzusammenführung etc.

Sowas nenne ich Pharisäertum.

Im übrigen steht jedem seine eigene Meinung zu. Über Magie hat es immer schon geteilte Meinungen gegeben. Das muss jeder selber entscheiden.

Früher habe ich mich über diese Beiträge aufgeregt, weil oft auch noch Namen dabei standen. Bei genauerer Nachprüfung hat sich dann herausgestellt, dass diese Geiferbeiträge kaum eine Wirkung haben.

Diejenigen die an Magie glauben, lassen sich von solchen Beiträgen sowieso nicht in die Irre leiten und die anderen glauben eben etwas anderes.
Die Hassbeiträge bewirken letztendlich nichts, mal davon abgesehen, dass sie die Foren mit Meinungsschrott auffüllen.

Liebe Grüße - Eure Hexe Morgane

Fluffy86
26.03.2009, 15:16
aber es war ja null positives zu finden!!!

so traurig....vll. sind das opfer von diesen 3000-5000euro abzocke wo nix passiert oder so!

naja ich finde es nur richtig blöd! da wird man richtig nieder gemacht wenn man positiv von PRF spricht oder nur "denkt" es machen zu lassen!!:eek:

die armen leuts ^^

Rosenstolz
26.03.2009, 18:36
wie viele tatsächlich 5 000 Euro bezahlt haben. Dumme Leute haben doch nicht so viel Geld. Und, wenn, dann nicht sehr lange. :)

Manche Esoterikforen sind eine richtige Pest! Da wird nur nieder gemacht und intrigiert. Keine Spur von Esoterik!

Esoterik ist für mich in erster Linie mal Toleranz gegenüber anders Denkenden! Die meisten esoterischen Dinge sind sowieso eine Glaubensfragen. Wer an eine Jungfrauengeburt glaubt sollte nicht mit dem Finger auf Leute zeigen die an Telepathie glauben. R ;)

Yaris 3
29.03.2009, 10:52
wurden nie nachgewiesen. Es gab wohl einzelne Fälle bei denen große Beträge bezahlt wurden, aber das waren alles "rund-um Betreuungen" bei denen sich Täter und Opfer sehr genau kannten. Hauptsächlich ging es dabei um Schwarzmagier, die so unseriös gearbeitet haben.
Für die nor**** Partnerzusammenführung mit weisser Magie ist sowas noch nie bekannt geworden.