Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenlegen
Wer kann mir etwas über Kartenlegen per Telefon verraten?
Ich möchte auf einer Telefonline als Berater tätig werden, habe aber
noch keinerlei Ubersicht über bestehende Lines, insbesondere ob sie
gut und erfolgreich sind,
Für Auskünfte wäre ich recht dankbar.
Euer rhenus
die sind aber weniger empfehlenswert, weil du in der Masse der Berater einfach untergehst.
Bei den kleineren Lines gibt es immer wieder Problem mit der Auszahlung. Finger weg von "Billiglines" . Die bieten unter ihrem Preis an um bekannt zu werden. Meistens gehen sie aber schon nach kurzer Zeit Pleite und die Berater kucken in die Röhre anstatt in die Karten.
Zur Zeit ist es nicht ratsam diesen Beruf zu wählen. Wer jetzt noch keinen Namen als Berater hat, der wird kaum eine sinnvolle Chance haben. Lass dich nicht blenden von allgemeinen Aussagen.
Hallo Magier, vielen Dank für Deine Antwort.
Es klingt ja nicht sehr optimistisch, was Du so über die Qualität der
Berater-Lines sagst. Wie bei allen Unternehmen, gibt es auch hier
gute und schlechte. Es ist letztlich ein Glücksspiel, ob man bei der
richtigen oder falschen Line anheuert.Allerdings will ich mich auch
nicht als Versuchskaninchen zur Verfügung stellen.
Für den Ratsuchenden ist es schließlich auch Glückssache, ob er an
einen guten oder miserablen Berater gerät.
Aber nochmals zu meiner Angelegenheit: es müsste doch auch ein Zwischending geben: eine solide und langjährig bestehende Firma mit
guten Beratern, keine Ramschbude ( Ein- Euro-Shop ) oder Massenabfertigung. Du hast sicherlich recht, dass es zur Zeit nicht
günstig ist. Die Hoffnung sollte man jedoch nicht aufgeben-und wie
überall im Leben gilt es :Wer suchet der findet.
Nochmals Dank, Rhenus
auf dem Esoterikmarkt. Es gibt es mehr Arbeitslose die gern wieder einen Job hätten und/oder die gern als Esoterikberater / Kartenleger tätig sein möchten.
Gleichzeitig gehen aber die Umsätze der etablierten Berater bei den den Lines zurück, so dass diese versuchen in "nor****n Berufen" unterzukommen.
Zur Zeit würde ich jedenfalls niemandem dazu raten neu in den sog. Esoterikmarkt einzusteigen. Als Nebenerwerb Beratungen am Telefon durchzuführen ist praktisch unmöglich geworden, da die Anrufer erwarten dass permanent jemand zur Stelle ist. Wir haben aus diesem Grund 3 Mitglieder unserer Teams in den letzen Monaten verloren.
Sorry, aber auch die Esoterikbranche wird von der momentanen Krise nicht verschont.
Hexe Morgane