PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frau Heintz



hopefull
06.04.2009, 14:11
Habt Ihr vielleicht Infos was mit Frau Heintz ist, bzw. wann man sie wieder erreichen kann?

Vielen Dank, liebe Grüße

Admin
06.04.2009, 23:19
und auch nicht im Urlaub. Sie hat sehr viel Arbeit und da kann es vorkommen dass der Kontakt etwas schwieriger wird. Aber letztendlich hat noch jeder einen Termin oder eine Mailauskunft bekommen.

L G Hexe Morgane

Susanne G.
07.04.2009, 16:02
hat sie mir jedenfalls gestern bei meinem Telefontermin gesagt.
Schick doch einfach deine mail nochmals ab, die kommen nämlich nicht immer an...wenn es dringend ist, kriegst du schnell einen Termin.
Bei mir hat das jedenfalls bisher immer geklappt!

Sonnenkind
25.04.2009, 18:08
Sie hat glaube ich noch immer sehr viel Arbeit.

Liebe Admins, sollte Ihr Kontakt mir Ihr haben:
Ich habe sie die letzten Tage glaube ich mit E-Mails nur so überschüttet.
Ich war so fertig und habe Sie angefleht mir ein Feedback zu geben. Ich hoffe sehr, dass ich Sie nicht bedrängt oder gar verärgert habe!
Jetzt tut es mir unendlich leid.
Frau Brigitte hat mir sanft aber doch bestimmt den Kopf (und auch mein Herz) wieder gerade gerückt.
Ich warte brav und geduldig ab.
ES TUT MIR SEHR LEID, DASS ICH SO UNGEDULDIG WAR!

Ich glaube, das ist eins der Dinge die ich umgehend lernen muss! :o

gilla
26.04.2009, 13:18
ich komuniziere im moment mit frau heintz nur per mail...ich war am freitag auch mit den nerven fertig und habe ihr geschrieben und natürlich wollte ich auch ein feedback...ich bin sehr ungeduldig, tut mir auch leid aber ich finde das normal, wenn man über seine ritualen, die resonanz und die eindrücke von frau heintz bei den ritualen neugierig ist...

Sonnenkind
26.04.2009, 13:49
Hast Du denn schon eine Antwort erhalten?
Ich sehne mich nämlich auch unendlich nach Kontatkt zu Fr. Heintz, weshalb ich auch auf dieses Kundinnen-Forum hoffe.
(Muss aber erst noch weiter lesen)

Admin
26.04.2009, 20:19
Antwort zu Deinem ersten Beitrag: ist schon ok ....

Zum zweiten Beitrag: das spezielle Kundenforum wurde, obwohl "als geschlossenes Forum" gekennzeichnet, von den Suchmaschinen gespidert. Darauf hin haben wir die Beiträge in das Forum / Unterforum "Margot Heintz" verschoben und das Kundenforum geschlossen.

L G Hexe Morgane

Sonnenkind
29.04.2009, 17:31
Antwort zu Deinem ersten Beitrag: ist schon ok ....

Zum zweiten Beitrag: das spezielle Kundenforum wurde, obwohl "als geschlossenes Forum" gekennzeichnet, von den Suchmaschinen gespidert. Darauf hin haben wir die Beiträge in das Forum / Unterforum "Margot Heintz" verschoben und das Kundenforum geschlossen.

L G Hexe Morgane


Ähm,
verstehe ich das richtig: das ist dann wieder frei und somit haben die Kundinnen, die bei Frau Heintz gerade eine PRF machen keine interne Kommunikationsplattform mehr, sondern eben nur noch das ganz nor**** und öffentlich zugängliche oder?
Sorry, aber ich bin grad ein wenig "überfordert"

Wenn ja: schade, aber es gibt sicher gute Gründe dafür.

Danke Morgane für Dein Feedback auf meinen ersten Beitrag!
War echt diesbzgl. in Sorge.
Wie ja bereits gesagt, bin wieder ein wenig ruhiger geworden.
(Fühlt sich gleich viel angenehmer an )