PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die Kraft der Bäume kann jeder spüren



Sonnenfrau
14.04.2009, 20:07
es gibt sogar Bäume die können heilen !

whitecinderella
10.06.2009, 18:42
Geh in den Wald, suche dir ein ruhiges Fleckchen, das dir besonders gut gefällt...vielleicht eine Lichtung, oder so.
Dann sieh dich um....welcher Baum, welcher Strauch spricht dich besonders an? Wenn du einen Eindruck hast, dann nimm Kontakt auf - du wirst dich wundern, wieviel Energie in so einem "Pflanzenwesen" steckt!

martini
11.12.2012, 10:43
Ja, ich mach das auch immer so undhol mir viel Energie aus dem Wald und von speziellen Bäumen. Mittlerweile merke ich auch, dass ich sehr unausgeglichen bin, wenn ich mal ein paar Tage nicht draußen war, es ist wie mein Lebenselexier.

hochheben
12.12.2012, 10:35
Jeder kann es spüren, der offen ist dafür und das auch möchte. Es ist ein wunderbares und auch irgendwie beschützendes Gefühl. Es fühlt sich so an, als ob der Baum uns an seiner Weisheit teilhaben lassen möchte. Man bekommt sehr viel Energie, es fühlt sich an wie eine Defregmentierung.

netzdefetz
03.01.2013, 10:06
Du kannst auch mal versuchen unter einem Dir lieb gewonnenen Baum zu meditieren. Am besten wenn die Sonne aufgeht und Du diese Kraft des Erwachens auch noch spürst. Man fühlt sich dann nach einiger Zeit frei und verbunden mit der Natur, es ist wie eine innere Waschung. Probierts mal aus, alles Liebe.