PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : komplizierte PRF - "karmische Beziehung"

Seiten : [1] 2 3

gilla
20.04.2009, 12:05
Hallo,

ich bin seit längerem bei Frau Heintz, jetzt bin ich bei einer PRF, weil mein Freund hat sich dazwischen von mir getrennt.
Vor ein paar wochen hatte mir die Frau Brigitte gesagt, dass er zurück zu mir möchte, das war das ergebnis einer grossen energieübetragung seitens frau Heintz und ich war schon voll Hoffnungen.
Dazwischen hat er aber jemanden kennengelernt, das wurde von der frau Brigitte gesagt und hab auch andere Kartenleger gefragt:das Ergebnis ist immer dasselbe...leider

Ich bin wirklich verzweifelt, kann kaum essen und schlafen aber die Frau Heintz sagt mir immer dasselbe:nicht auffgeben, ich und mein Freund haben eine karmische Beziehung, eine ganz seltene beziehung und sind füreinander bestimmt.
ich gebe nicht auf aber das warten macht mich wirklich kaputt....

elfe
20.04.2009, 12:19
Das ist wirklich schlimm. Denke man ist so voller positiver hoffnung und dann ist alles wieder weg,wegen einer anderen frau.
Aber ich denke das wenn ihr wieder zusammen kommt und das werdet ihr auch,dann die zeit viel intensiver sein wird,als normal.
Ich selbst bin seit einem halben jahr von meinem partner getrennt und überlege auch wegen einer prf, bin aber ganz optimistisch.
Nur nicht den kopf hängen lassen!!

liebe grüsse alles liebe elfe

gilla
20.04.2009, 12:31
Hallo Elfe,
ich kann Dir Frau Heintz nur empfehlen...als ich die Ritualen bei Ihr angefangen habe, habe ich mich wirklich viel besser gefühlt...als ob ich von ihr energie gekriegt hätte.
ich vetraue ihr, natürlich, ich habe aber auch grosse Angst, mir falsche Hoffnungen zu machen.Sie hat selber gesagt, es gibt keine Garantie...

elfe
20.04.2009, 12:42
Ja wenn man eine garantie hätte würde man so einiges mehr machen!!!
Aber am besten ist wir vertrauen uns und achte mehr auf unsere gefühle und bedürfnisse,den dann kommt alles von alleine,ohne zwang.
Ich hatte nach der trennung auch so meine probleme damit und jetzt ist soviel zeit vergangen,wo sich die fronten wieder geglätet haben.
er ist noch immer mein traummann,trotz der probleme die wir hatten,ich liebe ihn nach wie vor,noch mehr wie am ersten tag.
Und ich weiss ohne prf würde er nicht zurück kommen das lässt sein stolz nicht zu,aber ich weiss das er mich liebt und keine andere frau mir jeh das wasser reichen könnte bei ihm.
Nach der trennung war ich so am boden zerstört,konnte nichts essen,nichts trinken,mein leben machte keinen sinn mehr und jetzt wo ich nur zeit für mich,meine kinder und einen tollen kurs angefangen habe,ist mein selbstbewusst sein so gestiegen das ich weiss egal wieviele freundinen er noch haben wird es gibt keine bessere wie mich für ihn.

Jetzt braucht nur mehr er diese erkenntnis bekommen!!:D

(und das wird er!!!)

gilla
20.04.2009, 14:26
ja, ich bin auch bei dieser Phase...ich peobiere die zeit zu geniessen, meine interesse und meine freundschaften zu pflegen und vor allem mein kind gut zu erziehen.
mein freund ist auch sehr stolz, deswegen mache ich eine PRF...ohne die würde er nie wieder kommen...ich kenne ihn, auch wenn er sehr darunter leidet...ich bin auch überzeugt, er wird nie jemanden finden, die ihn so gut wie ich verstehen kann...wir hatten eine ganz seltene beziehung, mit viele problemen, es ist wahr, aber die probleme hat er selber gemacht....und gefühle waren immer da, auch bei der trennung...die letzte wörter, die er mir gesagt hat,waren "ich liebe dich"...hat er aber angst gehabt...

zuckerelfe
25.04.2009, 10:07
Hallo,

ich bin seit länerem bei Frau Heintz, weil mein Freund hat sich dazwischen von mir getrennt.
Vor einpaar wochen hatte mir die Frau Brigitte gesagt, dass er zurück zu mir möchte, das war das ergebnis einer grossen energieübetragung seitens frau Heintz und ich war schon voll Hoffnungen.
Dazwischen hat er aber jemanden kennengelernt, das wurde von der frau Brigitte gesagt und hab auch andere Kartenleger gefragt:das Ergebnis ist immer dasselbe...leider

Ich bin wirklich verzweifelt, kann kaum essen und schlafen aber die Frau Heintz sagt mir immer dasselbe:nicht auffgeben, ich u mein Freund haben eine karmische beziehung, eine ganz seltene beziehung und sind füreinender bestimmt.
ich gebe nicht auf aber das warten macht mich wirklich kaputt....

Hallo Gilla,

erstmal möchte ich dir viel Glück für dein PRF wünschen.
Dann hätte ich da mal eine Frage. Glaubst du das eine karmische Beziehung automatisch die "richtige" Beziehung fürs Leben ist?
Nicht das du mich falsch verstehst aber bisher habe ich so unterschiedliche Meinungen zu karmischen Beziehungen gehört das es nicht immer nur rein positiv war.
Aber vielleicht erzählt du mir ja was gutes

gilla
25.04.2009, 13:48
Hi Zuckerelfe,

ich denke dass "karmische beziehung" hat nichts zu tun mit der beziehung für leben.ich denke, das bedeutet, dass 2 personen sind vom schicksal "gezwungen" miteinander zu tun zu haben, weil sie in einem vorherigen leben zusammen waren.aber das heisst nicht automatisch dass, die 2 personen für immer zusammen bleiben müssen.ich denke dass im fall einer PZF hat man mehr chancen, wenn eine karmische beziehung im spiel ist.
die frau heintz hatte mir vor einpaar monaten auch gesagt, dass er ein ehemann für mich werden könnte, in iherm bild wir gehören zueinander und sie meint immer, das kommt sehr selten....
weiss ich nicht aber jetzt die lage ist schon so schwer und ich bin mit den nerven sooo fertig, dass es mir ganz schwer ist das zu glauben...

Admin
25.04.2009, 14:08
ist es wirklich in Deinem speziellen Fall sehr kompliziert.

Es ist immer schwierig sich vollständig für "Loslassen" oder "Weiterkämpfen" zu entscheiden. Meisten liegt das Verhalten bei einem Partnerproblem dazwischen.

Es taucht bei Partnerzusammenführungen immer wieder der Begriff "karmische Beziehung" auf. Dies ist zunächst positiv, denn es wird davon ausgegangen dass sich die zwei Seelen schon in einem früheren Leben begegnet sind und in einer gewissen Beziehung zueinander standen.
Die muss aber nicht notwendigerweise eine Liebesbeziehung gewesen sein wie oft fälschlciherweise angenommen wird. Es kann z. B. auch um ein verwandschaftliches Verhältnis gehandelt haben.
"Karmische Beziehungen" sind meist sehr kompliziert auf zu arbeiten, denn einerseits "kennt man sich schon aus einem früheren Leben" andererseits kann es aber in diesem früheren Leben unverarbeitet Konflikte gegeben haben, die in die gegenwärtige Existenz mit hinein wirken.

L G Hexe Morgane

Schneeflocke
25.04.2009, 14:13
mich beschäftigt das Problem "karmische Beziehung" auch sehr. Durch Deinen Beitrag habe ich jetzt wieder was dazu gelernt!
Ich dachte es wären nur Liebesbeziehungen gewesen. Im Nachhinein erscheint es mir schon logisch, dass es auch andere Beziehunge wie Mutter/Tocher oder Bruder/Schwester gab.

Schneeflocke

Angel5
25.04.2009, 14:27
mit rein genommen werden, denn das scheint ja der Hauptgrund für die Komplikationen zu sein.

Admin
25.04.2009, 14:29
ich werde den Begriff hinzufügen.

l G Hexe Morgane

Sonnenkind
25.04.2009, 17:39
Hallo Gilla,

ich kann Dir sehr gut nachfühlen!
Ich wünsche uns beiden, dass alles gut ausgeht und wir immer wieder eine Kraftquelle finden, um davon abgesehen glücklich zu sein.

Dir alles Liebe!

Sonnenblümchen
25.04.2009, 23:01
Hallo Elfe,
ich kann Dir Frau Heintz nur empfehlen...als ich die Ritualen bei Ihr angefangen habe, habe ich mich wirklich viel besser gefühlt...als ob ich von ihr energie gekriegt hätte.
ich vetraue ihr, natürlich, ich habe aber auch grosse Angst, mir falsche Hoffnungen zu machen.Sie hat selber gesagt, es gibt keine Garantie...

Liebe Gilla,

mir ging es wie dir. Schon zwei Wochen später ging es mir deutlich besser, irgendwie hatte ich das Gefühl, es tut sich was....
Frau Heintz hat mich auch die ganze PRF über sehr gut beraten, ich glaube das ist bei so verzwickten Fällen auch sehr wichtig!

gilla
26.04.2009, 12:54
Hi Sonnenblümchen!

wie lange hat die PRF bei dir gedauert?hat geklappt?ich schreibe der Frau Heintz 2-3 mails pro Woche....mit telefontermine hatte ich bis jetzt nich immer glück!!!und 2-3 mal die woche spreche ich mit der frau brigitte und leite ich die infos an freu heintz weiter....ich mache wirklich mein bestes, ich kann einfach nicht sitzen und warten aber ist trotzdem schwer....bei mir ist so, dass er zuviele private probleme hat und will im moment keine beziehung...das wäre für ihn noch eine weitere belastung....aber ich weiss, der liebt mich aber ist zu stur, um zurück zu kommen.es ist voll komisch:mein kopf sagt, er ist der letzter mann, den irgendwelche frau für sich wünschen würde....aber mein herz sagt ganz ganz anders...und trotz alle seiner probleme möchte ich neben ihm sein.egal, wieviel kraft das mir kosten würde...

gilla
26.04.2009, 13:02
Liebeb Morgane,

ich hätte eine Frage:karmische beziehung und schicksalhafte beziehung haben dieselbe bedeutung?vielleicht ist meine frage einbisschen dumm aber bin mit dem thema einbisschen verwirrt....

Sonnenkind
26.04.2009, 13:54
Ich habe gestern auch mit Fr. Brigitte telefoniert.
Hätte gar nicht daran gedacht, diesen Gesprächsinhalt an Fr. Heintz weiter zu leiten.
(Gut dass ich Deine Nachricht gelesen habe Gilla!)

Aber mal was anderes: wie kannst Du das denn finanzieren?
Ich würde ja auch am liebesten täglich ne Info erhalten wie es steht, aber ich krieg das nicht gewuppt.
Sei froh wenn Du es kannst!!!

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!!!

Admin
26.04.2009, 20:03
Liebeb Morgane,

ich hätte eine Frage:karmische beziehung und schicksalhafte beziehung haben dieselbe bedeutung?vielleicht ist meine frage einbisschen dumm aber bin mit dem thema einbisschen verwirrt....

Karmische Beziehung setzt Reinkarnation voraus, dies wäre die religiöse Variante.
Den Begriff Schicksal verwenden wir in unserem Kulturkreis.
Es kommt also lediglich drauf an, aus welchem Blickwinkel die Begriffe gesehen werden; die Bedeutung ist in der Praxis dieselbe.

L G Hexe Morgane

Admin
26.04.2009, 20:06
Ich habe gestern auch mit Fr. Brigitte telefoniert.
Hätte gar nicht daran gedacht, diesen Gesprächsinhalt an Fr. Heintz weiter zu leiten.
(Gut dass ich Deine Nachricht gelesen habe Gilla!)

Aber mal was anderes: wie kannst Du das denn finanzieren?
Ich würde ja auch am liebesten täglich ne Info erhalten wie es steht, aber ich krieg das nicht gewuppt.
Sei froh wenn Du es kannst!!!

Alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!!!

Es ist immer gut wenn die Infos von Brigitte, Miram oder einer anderen Kartenlegerin an Frau Heintz weiter gegeben werden. Das ist dann Teamwork und bringt sicher bessere Ergebnisse als wenn jeder vor sich hin arbeitet.

L G Hexe Morgane

Admin
26.04.2009, 20:13
Ich telefoniere auch ca. 2 mal die Woche mit der Miriam....meine Telefonrechnung darf ich mir gar nicht ansehen aber in dem Moment ist mir das total egal....muß dann eben bei anderen Dingen sparen...

LG
HoffendesGlück

Hallo Hoffendes Glück,

Es gibt auch eine Leben nach dem Partnerproblem! Egal wie es sich auflöst, Du solltest dann nicht mittellos da stehen :) !
In besonders schweren Zeiten ist der Beistand einer Beraterin oder einer Kartenlegerin sicherlich sinnvoll, aber die Kosten sollten schon im Auge behalten werden.
Das war jetzt gratis ! :)

Ich würde Dir empfehlen auf einmal die Woche zu reduzieren, denn letzten Endes kann die Kartenlegerin ja nicht anfangen was zu erfinden, damit Du immer wieder anrufst.
Wir sind da sehr ehrlich und sagen auch was Sache ist. Nimm's mir also nicht übel, wenn ich mal so direkt bin.

Liebe Grüße Hexe Morgane

Tigerente
26.04.2009, 20:25
...
Ich habe mir jetzt schon vorgenommen die Sätze von Frau Heintz und von Miriam an meinen Spiegel zu schreiben und wenn es mir schlecht geht, einfach in den Spiegel zu schauen...

Da siehts Du dann gleich drei positive Dinge :)
Die Ratschläge von Miram
von Frau Heintz
und Dich ! ;)

gilla
26.04.2009, 20:53
Hi Sonnenkind,

warte mal dass ich meine telefonrechnung schaue...!!!sicherlich kriege ich einen anfall!!! mit der PRF ist aber mein letzter versuch und hab mir gesagt, egal wieviel kostet,muss ich das machen.frau heintz möchte immer info über meiner lage haben, aber wenn nur funkstille seit 2 monaten bei mir ist, woher kriege ich infos???nur die frau brigitte kann mir mit ihren prognosen helfen

Jolie1965
27.04.2009, 11:57
kann viel rein interpretiert werden. Ich glaube es ist besser sich an der Gegenwart zu orientieren. Auf jeden Fall sollte die "Belastung" aus der Vergangenheit nicht überbewertet werden. l g Jolie

Sonnenkind
29.04.2009, 17:19
Es ist immer gut wenn die Infos von Brigitte, Miram oder einer anderen Kartenlegerin an Frau Heintz weiter gegeben werden. Das ist dann Teamwork und bringt sicher bessere Ergebnisse als wenn jeder vor sich hin arbeitet.

L G Hexe Morgane

Danke liebe Morgane!
Gleich nachdem ich hier noch schnell alles durchgelesen habe, werde ich Frau Heintz dann gleich noch mal schreiben.
(Die Arme bekam bereits heute morgen eine Mail von mir.)

Liebe Morgane, kann ich Sie auch wirklich nicht zu sehr belasten?
Ich habe da irgendwie ein wenig Bedenken, ihr zu viel zu werden.
Ich warte seit ca. 2 Wochen auf einen Kontakt ihrerseits. Ich gehe davon aus, dass sie noch immer so viel zu tun hat und es bei mir nicht so kritisch sondern eher im Rahmen ist.
Will sie halt wirklich nicht bedrängen.

Alles Liebe allen die einem hier Mut und Kraft geben!
Danke!

gilla
29.04.2009, 20:44
Hi,
ich krige auch ganz selten eine Antwort von Frau Heintz...habe 3-4 mal geschrieben und nichts bekommen...weiss ich auch nicht, ob Sie überhaupt meine mails kriegt...es ist wahr, muss man gedulden aber ein kleine wort von ihr wäre für mich eine grosse hilfe...ich kriege gerade die krise...dieses warten und nichts wissen macht mich einfach fertig...

Sonnenkind
29.04.2009, 21:06
Hi,
ich krige auch ganz selten eine Antwort von Frau Heintz...habe 3-4 mal geschrieben und nichts bekommen...weiss ich auch nicht, ob Sie überhaupt meine mails kriegt...es ist wahr, muss man gedulden aber ein kleine wort von ihr wäre für mich eine grosse hilfe...ich kriege gerade die krise...dieses warten und nichts wissen macht mich einfach fertig...

Gilla,

genau so ging es mir letzten Sonntag.
Frau Brigitte hat mir gehörig den Kopf gewaschen. Freundlich aber bestimmt hat sie mir gesagt, dass Frau Heintz nicht mehr tun kann, als sie eh schon tut. Wir können und dürfen sie nicht vereinnahmen! Frau Brigitte hat gesagt, dass Frau Heintz niemand im Stich lässt und genau das fühle ich auch seitdem ich mit ihr telefoniert und ihre Stimmte gehört habe!

Gilla, wir haben alles versucht, um unseren Partner zu halten bzw. ihn selbst von der Liebe zu überzeugen. Nichts. Unsere Partner sind gegangen und wir konnten sie nicht zurück holen. Deshalb haben wir uns an Frau Heintz gewandt. Wir können ihr nun nur noch vertrauen. Wenn wir etwas tun können, dann wird sie es uns wissen lassen.

Gilla, wir müssen leider trotzdem damit rechnen, dass auch unsere liebe Frau Heintz vielleicht nicht helfen kann. sie weist darauf hin: eine Garantie gibt es nicht. Deshalb: fang an Dein Leben zu leben! Es ist Frühling, putze Deine Wohnung besonders schön, räume um, miste aus usw. Style Dich um, neue Frisur, neue Klamotten - auch da: altes raus! Setz Dich ganz bewußt alleine draußen in ein Cafe etc. Genieße es, Zeit für Dich zu haben, ein Buch zu lesen etc.

Tu das, was uns Frau Heintz gesagt hat:
Schreibe alles was Dir wichtig erscheint. Bekommt sie vielleicht eine Mail nicht, wird sie die nächste bekommen. Ich nehmen immer die alte Mail und setze die neue Info obenauf. Irgendwann kann sie es dann schon lesen.
Und irgendwann wird sie auch antworten. Wir scheinen in eine stressige Phase hineingekommen zu sein. Wir erwarten dann auch Verständnis, niemand kann sich zerreißen.
Glaube mir, es fällt leichter wenn man etwas macht!!

Du schaffst es! Morgen vielleicht nur ein kleiner Schritt, aber mit jedem Schritt lernt man wieder besser und besser zu laufen. Man muss sich nur zwingen - und anfangen!!!
Außerdem: aktive Frauen sind zudem viel attraktiver!!!
Wir schaffen das Gilla!!! :-)