PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze Magie



Alina3
23.04.2009, 13:48
ist ein wichtiges Thema, weil es viel mehr schwarze Magie gibt als früher. Vieles im Internet ist auch schwarzmagisch. Vor den "dunklen Seiten" kann ich nur warnen, denn da kommt nichts Gutes.
Im Berufsleben wird heutzutage auch schon schwarze Magie eingesetzt, denn oft geht es ums finanzielle Überleben und da sind manchen alle Mittel recht. Vieles was als Mobbing bezeichnet wird ist eigentlich schwarzmagisch.
Die Leute nervlich fertig zu machen ist für manche schon so eine Art Sport geworden. Da solltet ihr auf der Hut sein ! Alina3 ;)

Dorette5
24.04.2009, 00:27
und es wird wohl noch schlimmer werden.
In einem "Magieseminar" wurde sogar schon trainiert, wie berufkollegen magisch fertig gemacht werden können.

Mysterious
03.05.2009, 19:36
Alina, da kann ich Dir nur zustimmen. Die Berufswelt ist sehr hart geworden. Vor allem der "Kampf" mit den Kollegen wird immer unerträglicher, sofern man kein gutes berufliches Umfeld hat.

Die Schwarze Magie kommt leider immer näher. Ich spüre es auch! Vielleicht ändert sich das aber in Zukunft noch und die Zeiten werden wieder besser. Ich würde mich auf jeden Fall freuen. ;)

Indra
21.05.2009, 08:09
Eine einfache Abwehr ist es,

einen Schörl Kristall auf der Arbeitstätte zu plazieren.

2 x die Woche mit Wasser reinigen,

1 x im Monat für einen Tag in der Natur eingraben.

Und dann am besten nicht darauf reagieren,einfach ignorieren.

Nach wenigen Wochen wird der Heil und Schutzstein Wirkung

zeigen und zwar deutlich.