Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie sieht es hier mit Beziehungen

Rotten Weiler
24.04.2009, 11:29
zum gleichen Geschlecht aus. Werden da auch Liebeszauber gemacht?

Ich hoffe, dass ich jetzt nichts Falsches geschrieben habe. :)
Aber mir erschien dieses Forum als sehr zivilisiert und tolerant und da habe ich es eben mal gewagt dieser Frage zu stellen.

RW

Admin
24.04.2009, 11:44
im Prinzip geht es beim Liebeszauber um Liebe, nicht um Moral oder gesellschaftliche Zwänge.

Die automatische Umwandlung von *s*e*x* in einen anderen Text mussten wir leider machen, weil und ständig irgendwelche Werbung, inklusive Schmuddelfilme ins Form gestellt wurden. Dieses zum Teil sehr unappetittliche Zeug ist wirklich nicht jedermans Sache.

Im Hinblick auf Homo...... Das Esoterikforum.org wehrt sich gegen Spam und Cybermobbing und ersetzt unerwünschte Begriffe automatisch mit diesem Text .................................................. .................................................. ............................................ Das Esoterikforum.org wehrt sich gegen Spam und Cybermobbing und ersetzt unerwünschte Begriffe automatisch mit diesem Text .................................................. .................................................. ............................................ Das Esoterikforum.org wehrt sich gegen Spam und Cybermobbing und ersetzt unerwünschte Begriffe automatisch mit diesem Text .................................................. .................................................. ......................................ualität haben wir keine Probleme. Schreib einfach mal dazu was Dir so einfällt. Ich kann es ja dann immer noch löschen. :)

Ich habe gerade eine Einstellung am Forum geändert. "***" kann nun ganz normal geschrieben werden.

l G Hexe Morgane

Eric
25.05.2009, 16:44
Auch wenn ich nicht das gleiche Geschlecht "liebe": Was hat zivilisiert sein mit deiner Frage zu tun? Man kann auch zivilisiert sein und trotzdem schwul oder lesbisch sein. Nur weil man das ist, ist man ja nicht gleich unseriös etc.

Ein sehr sensibles Thema!