PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geistheiler - warum in der Schweiz, aber nicht in Deutschland



Masterinfo
25.04.2009, 21:52
Geistheiler erlaubt sind ist mir schleierhaft!
Gerade die konservativen Schweizer sind auf diesem Gebiet sehr progressiv!

Esme
14.02.2012, 23:28
Halte ich für ziemlich suspekt, tut mir leid. Erkundigt euch mal nach den Preisen - das fängt bei 3000,- SFR an,und geht in den 5- bis 6-stelligen Bereich.
Sorry, dafür kann ich mir ja eine ganze Klinik mieten....!

marinala
05.12.2012, 10:36
Ein Geistheiler, sofern er einer ist, müsste doch auch mit Hypnose arbeiten, etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen. Also könnte man es auch selbst machen, man kann ja sowas relativ einfach lernen. Hab mich schon an einigen Stellen über das Erlernen von Hypnose und Selbsthypnose informiert und möchte es angehen. Wer auch in diese Richtung denkt, hier gibt´s weitere Infos (http://www.hypnose-technik.de/). Würde gerne damit schaffen, das Rauchen aufzugeben. Rauche schon seit ich 14 bin und hab schon 3 mal versucht aufzuhören, wurde immer wieder rückfällig. Hoff es mit dieser Methode zu schaffen.

Jenny Bl.
06.08.2022, 21:55
Nach meiner Erfahrung funktioniert Geistheilung nicht, schon gar nicht auf Entfernung, wenn Heiler und Patient keinen Kontakt zueinander haben...kann man sich sparen.