PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mexiko Grippe - Schweinegrippe beunruhigt mich schon



Mexiko Grippe
27.04.2009, 16:25
der Virus hat sich schnell verbreitet. Was wird weiter werden. Gibt es hier Hellseher die dazu was sagen können?

Passt nicht ganz in dieses Forumm aber es könntet ihr ja ein eigenes Forum mit dem Thema machen. Wäre auf jeden Fall interessant!

Phil
27.04.2009, 22:06
Jedes Jahr sterben tausende an der Grippe und es wird kaum etwas darüber geschrieben. Warum wird jetzt über die Schweinegrippe soviel berichtet?
Das is t doch eigenartig ?!!

Admin
27.04.2009, 22:23
gibt es einen interessanten Artikel auf meiner Webseite:

Esoterikmagazin.eu (http://esoterikmagazin.eu/killervirus.htm)


L G Hexe Morgane

Sonnenfrau
29.04.2009, 00:02
eine reale Gefahr dar?

Wenn die Leute gerade mal Durchfall ( bei einer Grippe !!?? ) etwas Fieber und so haben, warum wird dann Alarmstufe 4 ausgegeben?

Hysterie ? ? Oder wird etwas wichtiges verschwiegen?

Merkwürdig ist auf jeden Fall, dass in Mexiko vor allem junge gesunder Menschen gestorben sind.

l g Sonnenfrau

Mysterious
03.05.2009, 19:59
Der Artikel auf der von Hexe Morgane genannten Webseite ist ja wirklich sehr interessant.

Zum Thema direkt:

Ich finde die Medien übertreiben mal wieder. An einer gewöhnlichen Grippe sterben pro Jahr viel mehr Menschen als jemals an der Schweinegrippe sterben werden. Die Sicherheitsbestimmungen können aber trotzdem gerne weiter so streng gehalten werden. Jeden Flughast aus Mexiko einmal routiniert kontrollieren kann schließlich nicht schaden und tut keinem weh.