Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Noch keine Antwort

Tommy
28.04.2009, 10:26
Hallo !! Habe vor ein paar Tagen eine Anfrage an Frau Heintz gesendet, aber noch keine ANtwort erhalten. Nach ein paar Tagen habe ich noch einmal nachgefragt, aber wieder keine ANtwort bekommen. Hat jemand Erfahrung, wie lange man warten muss oder ist das ein Zeichen, dass da nichts mehr kommen wird? Wie sich jeder vorstellen kann, sitze ich auf glühenden Kohlen und benötige ihre Hilfe. Ich hoffe, sie meldet sich noch. Sie könnte ja schreiben, dass es noch etwas dauert, aber keine Antwort verunsichert mich einfach. LG

gilla
28.04.2009, 12:14
Hallo Tommy, bei mir dauert auch sehr lang...hab der Frau Heintz am freitag geschrieben und habe noch keine antwort bekommen...ich denke, sie hat wirklich viel zu tun, nor****rweise antwortet sie immer, nicht immer sofort aber hauptsache antwortet sie!

Admin
28.04.2009, 14:11
keine Antwort bekommen hast, dann ist es kein Problem von oder mit Margot, dann ist es ein Problem mit den E-Mails.

Vielleicht kommen sie einfach nicht an.

Versuchsweise kannst Du auch an mich schreiben:

Esoterikmagazin@aol.com

l g Hexe Morgane

Tommy
30.04.2009, 11:27
Danke für das Angebot. Ich habe Dir eine email geschickt und es kam sofort eine automatische zurück, dass Du nicht erreichbar bist. Frau Heintz hat sich auch noch nicht gemeldet. Und nun??
Tommy

Admin
30.04.2009, 13:40
weitergeleitet und ein paar Empfehlungen gegeben - per Mail.

L G Hexe Morgane :)

Mysterious
03.05.2009, 19:54
Das ist mir vor einiger Zeit auch einmal passiert. Wenn auf die zweite E-Mail keine Antwort kommt, sollte man sich schon Gedanken machen und ggf. eine andere E-Mailadresse ausprobieren.

Frau Heintz antwortet nämlich - wie hier auch schon geschrieben wurde - in der Regel innerhalb kürzester Zeit. Mehrere Tage wartet man nur in Ausnahmefällen!

Wendy
03.05.2009, 20:22
bekommen. Das ist völlig in Ordnung!
Ich würde mich eher wundern, wenn immer sofort geantwortet würde, denn dann würde ja Margot oder Morgane nur neben dem Computer sitzen und Mails beantworten. :)

Wendy

gilla
03.05.2009, 20:26
Hi,
ich hab seit 2 wochen kein kontakt zu frau heintz....ich hab ihr 4 oder 5 mal geschrieben...weiss ich nicht ob sie meine mail mit den infos kriegt...das macht mich sehr unruhig

Wendy
03.05.2009, 20:39
an Morgane, die leitet Deine Mails dann weiter. Wenn sie auch nicht antwortet, dann liegt es an Deiner Mail. Über 5 % der Mails gehen "verloren"

Wendy

Hexe Morgane
03.05.2009, 20:49
ich verstehe auch nicht so ganz, warum das immer im Forum "gemeldet" wird, anstatt mir gleich eine Mail zu schicken.
Auch wer im Forum schreibt, dass er keine Antwort bekommt, der erhält ganz bestimmt nicht schneller eine Antwort, als diejenigen, die mir direkt schreiben.

@ Wendy - ich habe so "am Rande" mit bekommen dass Dein Partner wieder da ist. Wie ich Dir damals schrieb: er kommt wieder, denn bei dem Ritual war wirklich ein guter Geist spürbar, so dass Margot und ich völlig überzeugt waren.
Das ist ja jetzt auch eingetreten und wir freuen uns mit Dir!

Hexe Morgane

Wendy
03.05.2009, 20:51
ich danke Euch nochmals - Wendy :)

gilla
03.05.2009, 22:25
Ja, würde ich gern probieren, ob ich mit meiner mail probleme habe...an welche adresse soll ich denn schreiben?

Chartreuse
03.05.2009, 22:46
Hallo !! Habe vor ein paar Tagen eine Anfrage an Frau Heintz gesendet, aber noch keine ANtwort erhalten. Nach ein paar Tagen habe ich noch einmal nachgefragt, aber wieder keine ANtwort bekommen. Hat jemand Erfahrung, wie lange man warten muss oder ist das ein Zeichen, dass da nichts mehr kommen wird? Wie sich jeder vorstellen kann, sitze ich auf glühenden Kohlen und benötige ihre Hilfe. Ich hoffe, sie meldet sich noch. Sie könnte ja schreiben, dass es noch etwas dauert, aber keine Antwort verunsichert mich einfach. LG

Überprüf mal lieber deine mails, inclusive Spam-Ordner. Ich war über zwei Monate bei Frau Margot und hatte nie Probleme mit den mails - und meine Freundin auch nicht, die sich dann ein halbes Jahr später auch von Frau Heintz hat helfen lassen!

Mysterious
04.05.2009, 22:47
Genau so sehe ich das auch. Wenn eine Antwort immer binnen Minuten kommen würde, würde ich persönlich kein Vertrauen in die Hellseherin haben. Dann würde ich nämlich glauben, dass der Hellseher nicht sonderlich erfahren ist und nicht viele Kunden hat.

Da bevorzuge ich Personen wie Frau Heintz, warte einige Stunden oder ggf. sogar 24 - 48 Stunden, kann dafür aber sicher sein, eine kompetente Antwort von einem Profi bekommen zu haben. ;)

Sonnenkind
05.05.2009, 05:33
Ja, würde ich gern probieren, ob ich mit meiner mail probleme habe...an welche adresse soll ich denn schreiben?

Gilla schau mal auf Deinen ersten Beitrag zu diesem Thema!
Direkt darunter steht der E-Mail Kontakt!

Bei mir hat es super geholfen! Kontakt ist wieder da und das tut mir gut.
Danke nochmals Morgane! (Hatte mich halt nicht wirklich getraut, Dich mit einzubeziehen.)

Übrigens: Ich habe gelernt, dass man nicht zu viel schreiben soll
(Hatte es mal wieder zu gut gemeint)

Euch allen alles Liebe!

Admin
05.05.2009, 10:57
meine Mail ist : Esoterikmagazin@aol.com

l G Hexe Morgane (Adminin) :)

gilla
05.05.2009, 13:07
Danke Morgane, Frau heintz hat sich gestern gemeldet...sie hat bestimmt viel zu tun und ich bin bestimmt ein sehr ungeduldiger mensch!!!...will aber sicher sein, dass sie alle meine infos bekommt...beim nächstesmal melde ich mich bei Dir auch, wenn ich probleme mit den mails habe.

danke nochmal