PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schweinegrippe - nur hochgepuscht !



Esther12
02.05.2009, 10:41
was sind denn das für Meldungen: 2 oder 3 Leute inDeutschland haben eine Grippe und die ganzen Medien sind voll davon!

Ist doch nur ein gefundenes Fressen für die Medien!

Wenn es mehrer Tote in Deutschland geben würde, dann wären die Warnungen angebracht, aber so ist es nur Schaumschlägerei!

Vielleicht ist das sogar echt blöd, denn wenn eine richtige Pandemie kommt, dann schaut keiner mehr hin! Dabei ist eine Grippepandemie mit sehr vielen Toten eigentlich überfällig !

Nadine24
12.06.2009, 23:33
....bei einer ganz nor****n Grippe sterben viel mehr Leute, und die WHO macht so einen Zirkus! Ich denke, die wollen blos ihr Tamiflu verkaufen.

Crazyhorsegirl
13.06.2009, 11:38
....bei einer ganz nor****n Grippe sterben viel mehr Leute, und die WHO macht so einen Zirkus! Ich denke, die wollen blos ihr Tamiflu verkaufen.

Hm, also ich glaube nicht, daß die WHO Tamiflu verkaufen will....:rolleyes:
Die werden schon wissen, warum sie auf Stufe 6 erhöht haben. Immerhin ist das ein ganz neues Virus, das hat es früher noch nicht gegeben, und es ist viel ansteckender als die nor**** Grippe.
Die größte Sorge ist, soweit ich weis, die Möglichkeit einer Mutation. Wenn sich die Schweinegrippe mit einer anderen Grippe kombiniert, dann kann es eine 2. Welle im Herbst geben, die viel gefährlicher ist.

Anderson
19.07.2009, 16:20
Jezt wurden doch großen Mengen Tamiflu produziert, welche unbedingt an den Mann/Frau gebracht werden müssen, bevor alles als unwirksam entsorgt werden muß.

Ich für mich halte von der ganzen Impferei sowieso nichts, als daß es ein riesen Geschäft. ist.
Viele Jahre habe ich mich mit meinem Arzt angelegt wegen der Grippeschutzimpfung. Er wollte unbedingt impfen und ich habe mich nicht impfen lassen und habe seit über 20 Jahren keine Grippe, auch wenn rundherum alles erkrankt ist.
Ein Bekannter meiner Freundin (er ist freiberuflich tätig) hat sich auch jedes jahr gegen Grippe impfen lassen und hat trotzdem was abgekriegt. Vor zwei Jahren hat ihn sein Arzt überredet, sich gegen Lungenentzündung impfen zu lassen. Drei Tage nach der Impfung lag er mit Lungenentzündung im Bett und ist für sechs Wochen ausgefallen.
Sein Vertrauen in die Schutzimpung ist gewaltig erschüttert.

Franziska12
29.07.2009, 18:31
Einerseits heist es immer Pandemie, jeden Tag 500 neue Krankheitsfälle in Deutschland....aber ich kenne niemanden, der krank ist!
Wäre schön, wenn man genaueres erfahren könnte....vielleicht ist ja eine Ärztin unter den Lesern, und klärt uns auf!!;)