PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mal was ganz anderes - alles gute zum Geburtstag



Goldpelikan
12.05.2009, 12:51
hab gerade gelesen dass Melly heute 63 Jahre alt geworden ist.

Eine alte Hexe also ... :)

Aber immer noch Top in Form !

Alles Gute zum Geburtstag liebe Hexe Melly !

Wendy
12.05.2009, 13:11
und danke für Deine Beiträge!

Wendy

Tigerente
12.05.2009, 13:19
http://liebeszauber.com/avatar32.JPG

Alles Gute !

Admin
15.05.2009, 12:37
aber ich weiß ja wie es gemeint ist ! :rolleyes: :p !

Wenn ich mich jetzt mit immerhin 63 Jahren so ansehe, dann habe ich den Eindruck, dass ich noch nicht "alt" bin.
Früher war eine Frau mit 60 alt. Heutzutage sind Frauen mit 50 oder 60 total fit und haben rein statistisch noch 25 bzw. 35 Jahre Lebenszeit vor sich.

Das ist eine ganze Menge Zeit!

Ich habe mich, neben meiner "Hexerei" mit dem Internet beschäftigt und es immerhin geschafft, teilweise dieses Forum zu moderieren.

Ich habe auch nicht das Gefühl "alt" zu sein oder die "neue Technik" nicht mehr zu verstehen. Ganz im Gegenteil. Ich finde es ausgesprochen spannend was sich so tut im Internet und welche Möglichkeiten sich dadurch auch für die Esoterik ergeben.
Der gegenseitige Erfahrungsaustausch im Internet gerade auch für esoterische Themen ist ein Supersache.
Traurig sind die vielen Negativbeiträge in manchen Foren, die überwiegend von Leuten geschrieben werden, die wirklich "keine Ahnung von Esoterik" haben. Aber damit komme ich ganz gut zurecht, denn ich nehme an, dass Leute die solche Hassbeiträge schreiben in allererster Linie sich selbst hassen.

Nochmals vielen Dank für Eure Geburtstagsgrüße per SMS, Mail und auch hier im Forum - Eure Hexe Melly