Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kommt mein Mann wieder zurück?



Susannah
07.06.2009, 17:13
Es ist jetzt vier Monate her, da ist mein Mann mit Sack und Pack zu seiner Freundin gezogen.
Die beiden hatten schon seit 2 Jahren ein Verhältnis, ich hab erst nichts unternommen in der Hoffnung, das wird schon wieder. Oft ist es ja besser, wenn man den Männern in so einer Situation nicht gleich die Pistole auf die Brust setzt.
Ich habe also Druck vermieden...bis etwas ganz Dummes passiert ist: eine Nachbarin hat meinen Mann mit seiner Flamme in der Stadt gesehen, und das natürlich sofort überall herum erzählt...das kam dann über Umwege auch meinem Mann zu Ohren, und dann hat er reagiert - toll!
Mittlerweile hab ich über eine Freundin erfahren, daß meinem Mann das enge Zusammenleben mit seiner Flamme gar nicht so sehr behagt...hatte wohl seine Gründe, wenn er über 2 Jahre nur eine Affaire mit ihr hatte!
Jetzt bin ich am Überlegen, ob ich etwas unternehmen sollte - oder einfach abwarten, bis er sich meldet, was meint ihr?
Danke für jeden Tip!

Soma-T
07.06.2009, 20:37
weil wenn er von selbst zurück kommt brauchst Du keine Magie machen lassen. Aber Du musst es halt wissen :):):)

Ich kann Dir Brigitte oder Miram empfehlen. Die sind auch mit Frau Heintz in Verbindung und machen auch "PRF" aber mit etwas weniger Magie.

Aber bei Dir scheint ja nicht eine schwarze Magie im Hintergrund zu sein. Oder ist die Nachbarin eine Hexe ? Dann wäre es doch mehr was für eine Magierin.

l g Soma-T (nicht Somat ! )

anka
07.06.2009, 20:41
ich wollte dir noch die Webseite aufschreiben und jetzt habe ich sie gefunden:

Herzensmann.com (http://www.Herzensmann.com)



* dafür bin ich jetzt in der falschen Rubrik gelandet ... ich gebs auf :)

Schau Dir einfach die Webseite an... l g Anka

Soma-T
07.06.2009, 20:45
die Webseite kenn ich schon lange. Ist sehr schön gemacht.
Zu miriam hab ich mich ja schon geäussert.

Traum
18.07.2009, 16:46
Auch wenn ich in der Regel immer optimistisch bin, muss ich schon sagen, dass es in Deinem Fall wirklich schwer erscheint! Vor allem, weil eine andere Frau da ist und er nicht alleine ist. Trotzdem: Hoffnung nicht aufgeben und am besten erstmal mit Kartenlegen beginnen. Vielleicht gibt das Dir Aufschluss über die nahe Zukunft. ;)

Giselabündchen
29.07.2009, 18:21
Ich würde kämpfen an deiner Stelle! Vor allem wenn die Information stimmt, daß dein Mann mit seiner Flamme nicht ganz so glücklich ist, wie er jetzt eigentlich sollte!!
Ist halt was anderes, ob man nur eine lustige und aufregende Affäre hat, oder dauernd mit jemand zusammenlebt...:rolleyes:; na ja, so sind die Männer!
Wenn du ihn noch magst, dann unternimm am besten schnell etwas, laß dir helfen.
Von Frau Margot hab ich schon viel Gutes gehört - eine Freundin von mir hat mal eine Rückführung machen lassen bei ihr - hat innerhalb von 2 Monaten prima geklappt!

Katharina.T.
30.07.2009, 14:40
Ich schliesse mich Gisela an - wenn du ihn noch magst, dann kämpfe! Jetzt zaudern und abwarten, ist wahrscheinlich ein großer Fehler!
Und mein Rat: laß dir helfen. Mir selber hat Frau Margot mal bei einer schlimmen Ehekrise vor 2 Jahren sehr geholfen - sonst wäre ich jetzt vielleicht geschieden!
Also: tu was, jeder ist seines Glückes Schmied!:)

bettybird
02.08.2009, 15:04
Ich bin hier nicht die Einzige, die den Eindruck hat, daß deinen Mann wieder zurück gewinnen kannst, aber du mußt etwas unternehmen!

stina
03.08.2009, 16:10
Mein Mann hatte auch schon eine neue Wohnung für seine Freundin, aber eingezogen ist er zum Glück nicht, da hat mir Frau Margot mit einer Abschirmung sehr erfolgreich helfen können!
Wenn du deinen Mann liebst, dann gib nicht auf, weisse Magie ist sehr wirksam, auch wenn die Situation aussichtslos erscheinen mag - mir hat Frau Margot jedenfalls in letzter Sekunde noch geholfen!

sunnyday
13.08.2009, 12:25
Ich denke, du hast eine gute Chance, daß er wiederkommt. Falls du noch nichts unternommen hast, solltest du jetzt aber aktiv werden - abwarten ist eine schlechte Strategie!
Ich habe gelesen, daß man dir rät, dich an Frau Margot zu wenden. Das kann ich nur bestätigen, sie hat meiner Cousine vor langer Zeit schon mal sehr geholfen, und deren Fall war deinem ganz ähnlich!
Gib uns doch Bescheid, wie dein Fall weitergeht, würde uns alle interessieren!
Viel Erfolg und gute Nerven!!;)

Ramona
03.09.2009, 23:52
Bei meiner Schwester hat eine PRF gut funktioniert, obwohl sie schon 2 Jahre von ihrem Mann getrennt war - und ihr Fall war bestimmt genauso kompliziert wie deiner....Tu was, nicht aufgeben!