PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuviel Magie und zuwenig Kartenlegen ? !



Gertrud 1987
08.06.2009, 18:27
mir ist aufgefallen, dass in diesem Forum sich fast alles um Magie und PRF dreht. Dabei kannst Du dir mit Kartenlegen und esoterischer Lebensberatung auch helfen lassen. Es muss nicht immer gleich das große Partnerritual am Schicksalsfelsen sein.

Rotten Weiler
08.06.2009, 18:32
der Themenschwerpunkt liegt eindeutig auf Liebeszauber und Margot Heintz. Aber es wird akzeptiert, dass auch über andere Themen geschrieben wird. So hat sich das Forum in den letzten Jahren mit sehr unterschiedlichen Themen und Ansichten gefüllt. Es es also den Moderatoren kein Vorwurf der Einseitigkeit zu machen. Wenn Du ein anderes Thema wünschst liebe Trudi, dann schreib einfach was dir einfällt - Deine Monk :)

gute Hexe
08.06.2009, 18:56
gibt, bei dem der Schwerpunkt tatsächlich auf esoterischen Themen liegt. Liebeszauber, Magie, weiße Magie sind doch echt esoterische Themen. Und so wenig steht übers Kartenlegen ja nun auch wieder nicht drin. Da sind ein Menge Beiträge übers Kartenlegen zu finden.
Nichts ändern ! - meine meinung :)

ping-ping
13.06.2009, 22:46
das hilft mir sehr bei meinen Problemen. Ich bin auch bei Frau Heintz, aber meistens rufe ich Miriam an, weil sie fast immer erreichbar ist. Es hat sich schon einiges zu guten entwickelt. Jetzt is t die Sitauation für mic h erträglich geworden. Vor ein paar Wochen war es noch ganz furchbar und ich dachte es wird alles aus sein.