Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kartenlegen als Auskunft bei Arbeitslosigkeit ?

Münzbaron
22.06.2009, 18:06
ich verstehe nicht soviel von esoterik, sehe aber immer wieder Anzeigen wo Kartenlegerinnen die Zukunft vorsehen.
Ich bin jetzt seit einem halben jahr arbeitslos und meine Ehe leidet auch darunter. Ich würde gern wissen wie ich einen Job bekomme (kaufmännisch) und wie sich meine Partnerschaft entwicklet.

MB

Nudelholz
22.06.2009, 18:16
die Nummer steht hier im Forum. Da erfährst Du in 10 Minuten mehr, als mit den ganzen Beiträgen. (Die ich übrigens recht seltsam finde)

l g ****lholz

Goldpelikan
22.06.2009, 23:49
über solche Beiträge. Ein kurzer Anruf bringt Klarheit in wenigen Minuten. Stattdessen wird in 20 Foren in immer neuen Variationen dieselbe Frage gestellt.
Manchmal hab ich den Eindruck dass diese Leute (sorry "Münzbaron" ) Angst haben tatsächlich etwas zu erfahren was ihre Zukunft angeht.

Admin
23.06.2009, 00:19
verfügt meist nur über wenig Geld. Da ist es nur natürlich wenn gespart wird. In den Foren werden viele Fragen kostenlos beantwortet.
Es macht ja nichts sich zuerst zu informieren und dann an zu rufen. Wenn dadurch nicht wertvolle Zeit verloren geht...

Hexe Melly

Münzbaron
23.06.2009, 23:10
auf die Frage wie lange ich noch arbeitslos bind. es kann schon sein, dass icj Angst habe das zu erfahren .

Hexe Melly
26.06.2009, 23:53
etwas über die Zukunft zu erfahren. Allein schon die Wahl Deines Nicks zeigt ein gesundes Selbstbewusstsein.
Ich schließe deshalb an einen vorherigen Beitrag an und empfehle dir einen kleinen Versuch zu wagen und mal kurz anzurufen.

hexlein
27.06.2009, 00:51
wenn er lange genug rum jammert.

Wer die paar Euro nicht ausgeben will um so etwas ab zu klären, dem ist sowieso nicht zu helfen.
Ich mag es auch nicht wenn so einseitig gefordert wird. Hilf mir, aber ich bezahle nichts. Wer hilft mir ? Der Münzbaron bestimmt nicht !