PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : arbeitslos ... was steht in den Sternen ?



Münzbaron
22.06.2009, 18:10
ich bin schon länger arbeitslos und würde mich dafür interessieren ob es vorherzusehen ist, wann ich wieder Arbeit bekomme. Ich suche auch einen Astrologen der das kann. könnte?

martini
09.12.2012, 21:57
Hallo,

Ich bin seit Ende Oktober Arbeitssuchend und habe jetzt vor Weihnachten erfahren dass ich schwanger bin.
Mein Lebensgefährte und ich haben uns nach langer Diskussionen entschieden das Kind zu behalten.

Meiner Arbeitsberaterin vom Arbeitsamt habe ich auch gleich meine Schwangerschaftsbescheinigung zu gesendet und habe mich auch persönlich bei ihr gemeldet weil ich auch ein paar Auskünfte haben wollte, habe aber keine bekommen.
Was steht bei mir in den karten? hätte gern den selben astrologen :)

Sternenauge
22.12.2012, 12:29
Ich weiß nur für mich, dass die Sterne eine bestimmte Tendenz ausmachen, praktisch ein Energiefeld in dem es gilt zu agieren. Manchmal bemüht man sich um etwas und kann es einfach nicht erreichen. Aufgrund des gestrigen Datums im Mayakalender geht eine neue Epoche der Liebe an, ein sehr gutes Energiefeld und ich denke dass es dadurch auch leichter sein wird, Arbeit zu finden. Alles Gute.

musclefunky
05.01.2013, 12:20
Das denk ich mir auch so. Denn die Initiative dazu muss man immer selber ergreifen. Es ist so, dass die Sterne oft einen guten Nährboden für etwas bereiten in den wir nur noch den Samen legen müssen, wenn Du verstehst wie ich das meine. Auch von mir alles Liebe.

Mondfrau
01.03.2013, 14:12
Hat sich inzwischen für dich etwas ergeben? Hast du einen Astrologen gefunden? Würde mich sehr interessieren, lg