PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Umsätze gehen dramatisch zurück, wer kann helfen?



Pandora
26.06.2009, 16:24
Ich habe vor 3 Jahren im Zentrum von Köln ein Restaurant eröffnet, und zunächst lief alles prima...aber jetzt gehen seit ein paar Monaten die Umsätze dramatisch zurück.
Ich glaube nicht, daß es nur an der Wirtschaftskrise liegt, da steckt noch was anderes dahinter.
Kann mir jemand einen Rat geben, ist es möglich, mit weisser Magie eine Art Abschirmung bzw. Geschäfsmagie zu machen?

bettybalou
28.06.2009, 20:01
Das kann durchaus funktionieren, aber du brauchst dafür unbedingt eine sehr erfahrene Hexe...solche Zauber sind kompliziert und umfangreich.

Schneeflocke
15.07.2009, 01:21
aber in der Magie spielen Namen und deren Wirkung eine große Rolle.

Schneeflocke ist ein Begriff für etwas leichtes, sanftes und Schneeflocken sind weiß, wie die Magie die in Ihnen steckt. (Den Tipp habe ich von Margot bekommen)

Pandora ist dagegen eine fragwürdige Gestalt. Aus der Büchse der Pandora kommen böse Dinge und Ereignisse.
Wenn Du in Deinem Lokal auch solche "magischen Fehler" machst oder hast, dann bleiben Dir die Leute weg, oder es kommen nur negative Leute.