PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xenia ist meine absolute Favoritin !!!



Hammergut
13.07.2009, 14:52
Vor etwa 3 Jahren wollte ich eine Partnerzusammenführung machen. Die Margot hat das abgelehnt. Ich war stocksauer. Heute bin ich ihr dankbar dafür denn es wäre die totale Katastrophe geworden wenn ich mit der damaligen Freundin wirklich wieder zusammengekommen wäre. Sie hat in der Zwischenzeit mehrere Ehen und Männer ruiniert. Ein richtiger Vamp, aber von der miesen Sorte. Sieht toll aus, wickelt alle um den Finger und dann kommt das große Grausen. Angeblich hat sich sogar wegen ihr einer umgebracht.

Damals, als ich wegen diesem Vampir in einer tiefen Krise steckte, hat mir die Margot eine Kartenlegerin empfohlen, bei der ich auch jetzt noch bin, denn sie hat mir immer mal wieder aus der Patsche geholfen durch ihre Beratung.

Ich freue mich, dass ich mich mit einer guten Bewertung bei ihr revanchieren kann. Danke Xenia und 5 Sterne für Deine Hilfe ! :):):):):)

Mietz
13.07.2009, 15:14
insofern bist du da vollkommen an der richtigen Adresse, Herr Forstwirt aus dem Schwarzwald :D

Ich habe auch 2 - 3 mal mit Xenia gesprochen, weil Brigitte nicht da war. Also die Beratung ist schon ok, aber ich glaube Brigitte ist einfühlsamer.
Das geht mir auch mit Miram so. Die ist auch gut, aber persönlich ist halt Brigitte für mich am besten. Ist einfach so.

Admin
02.09.2009, 12:48
finden Sie auf der ersten Seite dieses Forums.

Hier die Telefonnummer der Kartenlegerin Xenia:

Die Kartenlegerin und Hellseherin Xenia

ist unter dieser Nummer erreichbar:

0900 55 59 99 0

(1,97 Euro pro Min. aus dem dt. Festnetz)