PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ich bin fertig mit den Nerven



Fluffy86
13.07.2009, 15:20
ich war nun über eine woche bei ihm und es war grundsätzlich wie damals...wir haben uns geküsst, hatten *** und umarmungen...doch als ich gefragt hatte wie es denn nun weitergeht sagte er das sein bauchgefühl sagt das er erst nach seinem studium wieder etwas festes haben möchte. wenn er schon im studium wäre könnte ich es noch verstehen aber...er fängt jetzt erst an (oder nechstes jahr) neben seinem beruf seinen abi nachzuholen (4jahre) und dann mit sein master studium kommen noch 5jahre dazu...d.h. ich soll auf ihn 9jahre warten bis ich wieder eine chance bei ihm habe.

naja und nun ist eine 16jährige zu besuch(er ist so einer der immer andere helfen muss...sie ritzt sich wegen probleme in der familie und will sie erstmal für ca 3wochen oder mehr bei sich haben und sie dann an eine befreundete Psychologin vermitteln) und ich habe eine sms gelesen wo drinsteht von wegen "knutsch" , "vermisse dich" und "alleine im bett ist doof"

darauf hin habe ich ihn angesprochen ob die was hatten und ob sie in seinem bett geschlafen hat. er sagte zu beidem nein und heute sagt sie sie hat in sein bett geschlafen....zu der anderen sache hat sie nix gesagt(was mich stutzig macht)

er sagte zu mir sie ist ihm zu jung und zu dick...deswegen könnte er nie was mit ihr haben aber....wenn er schon bei der sache mit dem bett gelogen hat??

ich würde am liebsten nix mehr fühlen...das ist am einfachsten....

ich hoffe einer von euch kann mir irgendwas sagen...zu helfen ist mir ja wohl nicht mehr....

Admin
13.07.2009, 15:40
zunächst möchte ich zu Deinen Erfahrungen Stellung nehmen. Das mit der 16 jährigen ist schon sehr bedenklich. Wenn ich mir die Jugend heutzutage so ansehe, dann möchte ich da wirklich für ihn nicht die Hand ins Feuer legen.

9 Jahre warten, bis er mit dem Studium fertig ist ? Das ist völlig indiskutabel.

Da vertrödelst Du ja Deine beste Zeit mit Warten.

Ich glaube Du hast bei ihm eher eine Chance wenn Du selbstbewusster in die Sache rein gehst. Wenn Du nämlich zu dem Zeug das er so verbricht nur ja und Amen sagst, dann hält er Dich für schwach und Rückgratlos. Sowas kann er sich später als Vollakademiker dann auch wieder nicht leisten ... höre ich ihn schon sagen nach 9 Jahren Wartezeit.

Nimm es als Freundschaft, aber erwarte von ihm keine Partnerschaft. Dazu ist er vermutlich noch nicht reif genug.


Noch ein Vorschlag bezüglich Deiner Forumsbeiträge. Du könntest Deine Beiträge in einem Blog zusammenfassen. Dadurch wird es für Dich übersichtlicher, schließlich hast Du ja schon sowas wie eine Tagebuch hier geschrieben, wenn man Deine ganzen Beiträge zusammenfasst.

l G Hexe Melly

Fluffy86
13.07.2009, 15:46
vorallem: er ist 24.....

bin ich wohl mit meinen 22jahren schon zu alt geworden...ich weiss es nicht.

ich kann es nicht...ich habe es mit freundschaft versucht aber es endet immer im gefühls-chaos...er sagte zu mir er kann ja irgendwie nicht ohne mich. aber ich vermute jetzt er will mich nur warm halten oder sowas ähnliches.

ich werde ihn heute abend anrufen um zu fragen warum er mich angelogen hat. mal sehen was dabei raus kommt!

ich bin immoment nur am boden und kann die welt nicht mehr klar sehen...

gilla04
13.07.2009, 18:07
Hi Fluffy,

bei mir wars auch so:er sagte immer, er hasst den gedanke ohne mich zu sein aber er wollte auch noch was erleben und hatte angst vor der zukunft-er war 10 jahre jünger als ich.
er hat vorgeschlagen, dass wir uns nur "ab und zu" treffen könnten und ich hab mir gedacht:"ich bin hier mit ganz tiefen gefühlen für ihn und er behandelt mich als eine schl...????"auf diesen niedriegen niveau wollte ich auf keinen fall runterfallen, vor allem weil er mir immer gesagt hat, dass ich die richtige für ihn war.dann die partys mit freunden, die freiheit waren auf einmal wichtiger.
ich hab das angebot nicht genommen, trotzdem habe ich eine prf angefangen, die bis heute nicht funzioniert hat aber eins ist sicher:um ihn nben mir zu behlaten, hätte ich diesen preis nicht bezahlt!!!und freue mich darüber dass ich so gemacht habe.
ich bin der meinung dass liebe alles kann.wenn diese männer solche aussagen finden, das heisst, wir sind ihnen nicht so wichtig.und für meinen partner will ich unbedingt wichtig sein!!!deswegen denke ich, ich verdiene viel, viel mehr als dieser dumme kerl....

Alina3
13.07.2009, 21:48
hinterher fragts du dich wie konnte ich auf sowas rein fallen. Aber "frau" ist halt so gefühlsbetont und fällt immer wieder rein.

Gut ist , dass du nach unten eine Grenze gezogen hast, schließlich musst du dir auch sowas wie Selbstachtung erhalten.

Fluffy86
14.07.2009, 13:32
nochmal was neues: habe mit ihm telefoniert und er meinte er will jetzt noch single bleiben...und er weiss nicht ob ich noch ne chance habe...mit dem "ich weis nicht" lässt er alles offen und das hasse ich am meisten! *heul*

die 16jährige meint die haben in einem bett geschlafen...und ich hatte ihn gefragt warum er mich angelogen hat: er meinte nur "ach das 1 mal! da hab ich ja schon geschlafen" ....bitte!!??

mein herz fühlt sich an als ob es gleich aufhört zu schlagen...ich kann nicht mehr...

gilla04
14.07.2009, 16:10
sorry Fluffy, aber deiner ist noch bescheuerter als meiner!!!!
vergiss ihn, du bist jung, denke ich, die welt ist voll männer....der verdient dich nicht, auf keinen fall!!!
also, solche männer sollten einfach aus der welt verschwinden...das ist schon geschmacklos, wie die die frauen behandeln!!!
Zeig' ihm dein Karakter!!!

Schneeflocke
15.07.2009, 01:03
und dann nur geschlafen ?

Dem würde ich die Vorhaut wie eine Kapuze über den Kopf ziehen !