PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer möchte bei einem Schreib- Mal und Zeichenwettbewerb mit machen



Admin
19.07.2009, 22:37
wir suchen gute esoterische Geschichten, Bilder und Zeichungen für unseren Esoterikblog bzw. das Forum und für unsere Webseiten.

Die Darstellungen oder Texte können belie***e esoterische Themen betreffen: Kartenlegen, Liebeszauber, Engel, Mandalas, Feen, Magier, Hexen, Lichterscheinungen, Astrologie, etc.

Wer sich daran beteiligen möchte schreibt mir bitte eine Mail. Die besten Geschichten und Bilder werden von uns prämiert.

Hexe Melly esoterikmagazin@aol.com

Teerose
20.07.2009, 01:34
aufgeschrieben. Ich wollte es als Broschüre veröffentlichen, aber Fachleute haben mir gesagt, dass das nicht viel Sinn macht.
Wenn ich jetzt diese Geschichten im Blog veröffentliche und in dem Wettbewerb mit mache, bekomme ich dann etwas dafür ?

Damit ich richtig verstanden werde, mir geht es nicht so sehr ums Geld, ich möchte dass die Geschichten von anderen gelesen werden.

Da ich ja mit euch schon einigen Kontakt hatte, würde ich Euch schon soviel vertrauen, dass ich die Geschichten per Mail schicke.

Argo
20.07.2009, 16:21
die sehr spirituell sind und Mandalas. Wäre das geeignet ?

Seerose33
20.07.2009, 16:25
aber es ist halt sehr schwierig, wenn nicht unmöglich, einen Verlag zu finden.
Insofern ist eine gute Idee, Geschichten zu veröffentlichen und sich so einen Namen zu machen - auch ohne Honorar, aber mit der Auszeichnung, daß die Geschichte so gut ist, dass man sie veröffentlicht!

b-hörnchen
21.07.2009, 00:44
die auch gute Artikel und Bücher schreiben, aber es wird nirgens veröffentlicht. Vielleicht ist das hier eine gute Chance für echte Talente sich zu profilieren. Billiger als auf eigene Kosten ein Buch zu schreiben ist es allemal.

Admin
21.07.2009, 14:35
aufgeschrieben. Ich wollte es als Broschüre veröffentlichen, aber Fachleute haben mir gesagt, dass das nicht viel Sinn macht.
Wenn ich jetzt diese Geschichten im Blog veröffentliche und in dem Wettbewerb mit mache, bekomme ich dann etwas dafür ?

Damit ich richtig verstanden werde, mir geht es nicht so sehr ums Geld, ich möchte dass die Geschichten von anderen gelesen werden.

Da ich ja mit euch schon einigen Kontakt hatte, würde ich Euch schon soviel vertrauen, dass ich die Geschichten per Mail schicke.

Hallo Teerose, je nach Qualität und Brauchbarkeit der esoterischen Darstellungen oder Texte gibt es ein Honorar. Die Höhe hängt vom Einzelfall ab. Wir veröffentlichen keine Zusendung ohne uns vorher mit dem Absender geeinigt zu haben. Es besteht für den Absender einer Zeichnung oder eines Textes also kein Risiko. Hexe Melly

Admin
21.07.2009, 14:37
die sehr spirituell sind und Mandalas. Wäre das geeignet ?
und alle spirituellen Bilder. Schick uns einfach mal was zu. Hexe Melly

esoterikmagazin@aol.com